Kann keine points in der webapp benutzen

von vodootroll
Antworten

Originalbeitrag

Kann keine points in der webapp benutzen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Warum kann ich in der Web app keine FIFA points benutzen? (Kann mich nicht am Computer anmelden weil er zurzeit nicht Funktioniert deshalb is es doppelt mies) Bild im Anhang
Nachricht 1 von 2 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine points in der webapp benutzen

Community Manager (retired)

Hallo @vodootroll

 

hast du vielleicht versucht, eine Transaktion rückgängig zu machen und es ist noch nicht vollendet? 

 

Das Beste hier wäre, wenn du bei einem Kumpel einloggen könntest um diesen Fehler zu beheben.  Bitte teile mir mit, falls das Problem danach noch immer bestehen sollte!

Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe