Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

von TBM_swEEvy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

★★★ Newbie

Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

Nachricht 1 von 6 (6.034 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

Hero

@86gabriel03 das ist leider nicht möglich, da dein Fortschritt auf die jeweilige Plattform beschränkt ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (5.986 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

Hero

@86gabriel03 das ist leider nicht möglich, da dein Fortschritt auf die jeweilige Plattform beschränkt ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (5.987 Ansichten)

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

Community Manager

Hallo @86gabriel03,

die Antwort von Somaru ist bereits korrekt. Spielstände in Apex sind leider an die jeweilige Plattform gebunden und können nicht übertragen werden. Eventuell wird es in Zukunft eine solche Möglichkeit geben, aber momentan bleibt leider nichts anderes übrig, als wieder von vorne auf dem PC anzufangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 6 (5.979 Ansichten)

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

★★★ Novice
@EA_Vendcera Das währe so cool wenn es das mal geben wird weil ich auf ps4 selber 2 Erbstücke habe.
Nachricht 4 von 6 (5.888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

★★★ Newbie

Ich habe über 200 Euro in dieses spiel gesteckt was echt krass ist, und beginne jetzt sicher nicht neu, so geht es nicht nur mir, sogar sehr sehr vielen geht es so, ich bitte um ein Update das das ab dann möglich ist 

 

Nachricht 5 von 6 (4.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen?

★★★ Newbie
@kickfighter2008 Ja ich habe eins, will unbedingt das das geht
Nachricht 6 von 6 (4.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe