Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★ Guide

Hallo Leute, man kann ja bei Besitz aller Garagen unbegrenzt Fahrzeuge besitzen (Ich hoffe ich verstehe das Unendlich-Zeichen richtig).

 

Laut Folien Bibliothek hat man aber nur 50 freie Slots für Folien. Kann ich also nicht alle Fahrzeuge mit Folien versehen oder irre ich mich da?

 

Vielen dank schon mal im Voraus! Police officer

Nachricht 1 von 12 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★★ Guide
Das siehst du richtig. Du kannst ebenso die Grundfarbe nur für eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen ändern, da es einen dieser 50 Plätze verbraucht wenn du das tust.

Ist schon mehrfach aufgezeigt worden, dass die 50 Plätze zu wenig sind, doch EA hat dazu noch keine Stellung genommen.
Nachricht 2 von 12 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Oh man,das ist echt Banane.

Das man schon keine freie Lobby hat um seine Designs anderen Spielern zu zeigen ist schon eigenartig. Wozu tuned man denn seine Karren? Ist ja nicht jeder YouTuber oder sonst etwas.

Aber als ich das gerade gesehen habe, war ich schockiert. Und es ist jetzt nichts was technisch unmachbar ist.

Nachricht 3 von 12 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

das Thema wurde vorher schonmal angesprochen, das Feedback, dass 50 Plätze für Folien ausbaufähig sind, wurde auch weitergegeben. Eine Stellungnahme in dem Sinne ist immer schwierig, da ich nichts versprechen möchte, was nicht passiert, aber für konstruktives Feedback sind wir immer zu haben.

 

Danke dafür und ein schönes Wochenende!

Nachricht 4 von 12 (804 Ansichten)

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★ Guide

Hi @EA_Joker

 

Vielen Dank, dass du das weitergegeben hast! Schon alleine dafür könnte ich dich knuddeln! :eahigh_file:

Nachricht 5 von 12 (792 Ansichten)

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★ Guide

Hab leider zu spät gesehen, dass bereits andere Threads sich damit beschäftigen. War am Handy online, und da ist die Übersicht nichts ganz so gut.

 

Es ist schon mal gut, dass sich hier wenigstens jemand von euch meldet. Und es ist erschreckend wie beleidigend manche werden. Wenn man etwas möchte, sollte man es normal sachlich anmerken.

 

Schön, dass es schon weiter gegeben wurde Standard smile  Hoffen wir mal, dass das Entwicklerteam liefert, da ja im englisch sprachigen Forum ebenfalls Threads existieren. Letzten Endes hängern wir Spieler eh von euch ab... aber wie das nächste Need for Speed sich verkauft von uns... und das nöchste NFS werde ich schon mal nicht vorbestellen und mir es erst vorher ausgiebig angucken. Ansonsten war es mein letztes NFS. Klingt hart, aber in so einem Game wo man Sammeln und rumtüfteln will, ist so ein Einschnitt gravierender als alle bugs oder fehlender Inhalt. Denn so kann man den schon vorhandenen Inhalt nur eingeschränkt genießen.

 

Allen eine starke und gute Woche!

 

Danke EA_Joker. Du machst einen guten Job im Forum! Standard smile

Nachricht 6 von 12 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

EA Community Manager

Hey @andrew221091 und @stylexpansion,

 

danke für die positive Rückmeldung, das freut mich zu lesen.

 

Wie erwähnt, konstruktives Feedback wird immer gerne weitergegeben, allerdings bin ich nicht in der Position, Versprechen abzugeben, was zukünftige Updates und deren Inhalte angeht. Aber für Vorschläge, Kritik und Bugs sind wir immer zu haben.

 

Und wegen der doppelten Threads: Keine Sorge, die werden regelmäßig zusammengschoben, sofern thematisch passend. Ebenso eine schöne Woche!

Nachricht 7 von 12 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★ Guide

@EA_Joker Immer wieder gerne, Schnucki :-)

Nachricht 8 von 12 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

★ Guide

Ich hoffe, dass dieses Thema mal in Angriff genommen wird. Ich habe jetzt 44 Fahrzeuge in der Garage und ich habe keinen Nerf lang erstellte Desgins zu löschen nur weil die Slots fehlen.

 

Das Freeroam nun gekommen ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Wenn es jetzt noch unbegrenzte bzw. eine höhere Anzahl an Slots für Folien (und auch Farben, da diese unverständlicher Weise mit zu den 50 Slots zählen) geben würde, dann sind die gröbsten Mankos erstmal behoben.

 

Hoffentlich gibt es mal ein Statement von Ghost Games, dass man wenigstens hieran arbeitet oder sich zumindest darüber Gedanken gemacht werden.

Nachricht 9 von 12 (724 Ansichten)

Betreff: Kann ich mehr als 50 Folien erstellen?

EA Community Manager

Hey @andrew221091,

 

wie zuvor erwähnt möchte ich nichts versprechen, daher äußere ich mich allgemein vorsichtig, aber euer Feedback wird regelmäßig weitergegeben. Alldrive gibt es inzwischen, die nächsten beliebten Themen im deutschen Forum sind vornehmlich Lenkradunterstützung, Folienslots und Layer für Designs. Aktuell gibt es keine Neuigkeiten, was eine Erhöhung des Limits angeht, aber sobald es etwas Neues dazu gibt, geben wir natürlich Bescheid.

Nachricht 10 von 12 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe