Betreff: Kann FIFA 20 nicht zur Bibliothek hinzufügen

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann FIFA 20 nicht zur Bibliothek hinzufügen

★★ Novice

Kann FIFA 20 nicht zu meiner Bibliothek hinzufügen, da ich Origin Acess Premiert habe sollte ich das können

Nachricht 1 von 3 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann FIFA 20 nicht zur Bibliothek hinzufügen

★ Guide

Also bei mir hat es soeben auf dem PC einwandfrei und Problemlos geklappt. Ab 13.09. kann man preloaden und ab 19ten spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (480 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann FIFA 20 nicht zur Bibliothek hinzufügen

★ Guide

Also bei mir hat es soeben auf dem PC einwandfrei und Problemlos geklappt. Ab 13.09. kann man preloaden und ab 19ten spielen.

Nachricht 2 von 3 (481 Ansichten)

Betreff: Kann FIFA 20 nicht zur Bibliothek hinzufügen

Hero

Hast du Origin einmal als Administrator gestartet, oder einmal den Origin Cache gelöscht und es nochmal versucht?


So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe