Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

von FC_Naser_NZ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

★ Novice
Er ist nach der Story nicht in der Karte mit einem grünen Pfeil markiert. Somit kann ich nicht den 4. Und letzten Streetboss Holtzmann herausfordern. Entweder Bug oder hab irgendwas vergessen. Bitte um Hilfe!!!
Nachricht 1 von 6 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

wolle meinen beitrag eig. löschen. was ich auch tat. nur irgendwie ist er immer noch da.

mein beitrag war so unnötig und überflüssig. so überflüssig wie ich die ganze nacht gesoffen habe...

 

 

egal. ich gehe mal eben ins spiel. mir fehlen nur noch ein paar racer. dann gucke ich mal ob's bei mir geht

 

edit: ne sorry. geht gerade gar nicht klar

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.143 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

★★★ Apprentice

die namen sagen mir gerade rein gar nichts. ich habe zwar die story durch, ein paar street racer, die meisten skills und wracks, aber das war's dann auch.

 

vielleicht mag ich völlig falsch liegen, aber hast du schon alle herumfahrenden streetracer besiegt um an den "boss" zu kommen?

Nachricht 2 von 6 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

★ Novice
Ja hab ich. Nur der eine fehlt noch
Nachricht 3 von 6 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

wolle meinen beitrag eig. löschen. was ich auch tat. nur irgendwie ist er immer noch da.

mein beitrag war so unnötig und überflüssig. so überflüssig wie ich die ganze nacht gesoffen habe...

 

 

egal. ich gehe mal eben ins spiel. mir fehlen nur noch ein paar racer. dann gucke ich mal ob's bei mir geht

 

edit: ne sorry. geht gerade gar nicht klar

Nachricht 4 von 6 (1.144 Ansichten)

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

★★★★ Apprentice

 

Hallo Naser, das ist kein Bug.

Cletus hält sich im Nord Westen im Bereich Diamond Peak/Cohen Tunnel auf. Du musst dort hinfahren, irgendwann kommt er dir entgegen und du findest ihn. Die anderen Streetracer hast du zufällig im Laufe der Story "kennengelernt", deshalb hast du diese auch auf der Karte als Pfeil gefunden.

Ich hatte das gleiche Problem.

Johannes196 hat dazu ne schöne Karte ins Forum gestellt. Schau unter dem Thread "Hazard Company-Need for Speed Payback" nach, dann findest du diese. Hat mir auch geholfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 5 von 6 (822 Ansichten)

Betreff: Kann Cletus nicht im Outrum herausfordern

★ Novice
Ehrenmann für die Antwort. Ich schau mal nach ob des dann funzt. Danke👍
Nachricht 6 von 6 (817 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe