Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

von Neugierigsmart
Antworten

Originalbeitrag

Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★ Newbie

.... was kann ich da machen? Er versucht sich ein zu loggen. Findet nur keinen Zugang zum Server

Nachricht 1 von 8 (1.743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★ Newbie

kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht aufgebaut werden., Was kann ich da machen.?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 8 (1.742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★★★ Expert

Hi @Neugierigsmart

 

auf welcher Plattform spielst du?

Welche Server hast du getestet?

Nachricht 3 von 8 (1.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★ Newbie

Hallo, auf PC, Einmal über Steam und einmal über EA, mehrfach über EA Server keine verbindung

Nachricht 4 von 8 (1.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★ Guide
@Neugierigsmart das meinte Tom nicht, mit der Serverfrage.
Wenn das Apex-Startfenster kommt (wo du linke Maustaste zum fortsetzen klicken musst), kannst du den Server wechseln. Du musst da - wenn mich nicht alles täuscht - Tabulator drücken und kannst dann den Serverstandort wählen.
Achtung dabei, je weiter weg die Server von dir stehen, umso schlechter wird dein Ping. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wurde hier schon ausgiebig diskutiert :D.
Standardmäßig müsstest du auf Frankfurt sein, wenn du nicht im Ausland spielst.
Nachricht 5 von 8 (1.707 Ansichten)

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★★★ Expert

@whitebear87 
Genau! Standard smile

@Neugierigsmart 
Einmal bitte im "Startmenü" einen anderen Server wählen, ruhig auch Server in der USA testen.

 

Wegen der neuen Season sind die Server in Europa überlastet, noch mehr als zuvor... 💩

Nachricht 6 von 8 (1.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

EA SPORTS FC Team

Hey @Neugierigsmart,

 

konntest du dich mittlerweile, mit Hilfe der Tipps hier, in Apex einloggen und spielen?

 

-rephii



Nachricht 7 von 8 (1.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

★★★ Newbie

Moin, ich habe das selbe Problem, oder zumindest ein ähnliches. Im Startbildschirm, wo die Server ausgewählt werden können, habe ich KEINE Möglichkeit auf irgendetwas zu klicken!!! Ich habe die ganze Zeit den kreis, der sich im Uhrzeigersinn dreht, und dreht und dreht. Nach 10 Minuten schließe ich das Spiel wieder. Ich habe jederzeit die Möglichkeit ESC zu drücken. Dort bekomme ich lediglich die Option, dass Spiel zu beenden oder weiter zu warten.

Nachricht 8 von 8 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe