Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Vom 15. Oktober bis 5. November läuft unser nächstes befristetes Event für Apex Legends – es heißt "Kampf oder Flucht". Dieses unheimliche Event ist vollgepackt mit aufregenden Inhalten: einem brandneuen befristeten Modus in der Königsschlucht bei Nacht, exklusiven Event-Herausforderungen, bei denen ihr kostenlose Beute erringen könnt, spezielle Sammlung-Event-Kosmetikobjekte mit Halloween-Bezug und mehr.  Mehr über das Event erzählt euch jetzt Lee Horn, Director of Product Management für Apex Legends, denn der kennt alle schaurigen Einzelheiten.

 

 

Hey, Leute!

 

Hier ist Leeeeeee-RSPN mit einem Überblick über das Kampf oder Flucht-Sammlung-Event von Apex Legends.

Zur Erinnerung: Sammlung-Events sind nur einer von drei Eventtypen bei Apex Legends. Außer der Einführung eines aufregenden, neuen befristeten Modus haben wir auch Anpassungen an den limitierten Kosmetikobjekten des Kampf oder Flucht-Events vorgenommen, wodurch Spieler mehr Möglichkeiten haben, an diese Objekte zu gelangen.   

 

TL;DR – Bestandteile des Events & wichtige Änderungen an der Event-Struktur:

 

  •  Befristeter Modus – Schattenfall
    • Mit einer nächtlichen Version der Königsschlucht
  • Exklusive Event-Herausforderungen, bei denen kostenlose Kosmetikobjekte errungen werden können, darunter zwei legendäre Waffen-Skins
  • 24 Event-begrenzte Premium-Kosmetikobjekte, die Spieler jetzt auf drei verschiedene Arten freischalten können:
    • Direktkauf mit Apex-Münzen
    • Direkte Freischaltung mit Herstellungsmetallen
    • Zufällige Freischaltung über Event-Apex-Packs
      •  Außerdem wurde die Event-Währung in diesen Packs durch Beute ohne Event-Bezug ersetzt, wodurch ihr insgesamt mehr Beute erhaltet
  • Lifeline-Erbstück-Set-Vorschau
    • Schaltet während des Events alle 24 Kampf oder Flucht-Pack-Kosmetikobjekte frei, und schaltet das Lifeline-Erbstück-Set kostenlos frei
  • Wochenende mit Doppel-EP für Top 5 & Siege

 

Erlebt die Königsschlucht in einem brandneuen befristeten Modus bei Nacht – Schattenfall

 

Die Dunkelheit erobert die Königsschlucht – in Schattenfall, einer verdrehten Version der Apex-Spiele, deren Gastgeber eine mysteriöse Gestalt ist.

Zu Spielbeginn springt ihr und 34 andere Solospieler über der fahl erleuchteten Königsschlucht ab und kämpft bis zum Tode ... aber mit einer finsteren Wendung. Nach dem Tod spawnt ihr als untote Version eurer Legende erneut und schließt euch dem mächtigen "Schatten-Squad" an.

Als Teil des Schatten-Squad könnt ihr keine Waffen mehr benutzen und verliert eure Legendenfähigkeiten, aber dafür werden eure Bewegungs- und Sprunggeschwindigkeit erhöht, und ihr erhaltet einen brutalen Nahkampfangriff. Außerdem könnt ihr Wände erklimmen und habt unbegrenzte Respawns über Skydive.

Die Schlacht tobt weiter, bis nur noch zehn lebende Legenden übrig sind, die sich dann zusammentun müssen, um ein Bergungsschiff zu erreichen, während der Schatten-Squad alles versucht, um das zu verhindern.

 

Meistert Event-Herausforderungen für exklusive Kampf oder Flucht-Kosmetikobjekte, darunter zwei legendäre Waffen-Skins

 

Meistert während Kampf oder Flucht verschiedene Herausforderungen und erhaltet dafür kostenlose exklusive Skins, Plaketten und Musik-Packs.

 

 

spookyalternator.PNG

Hier seht ihr sie in Aktion

 

spookydevotion.PNG

Hier könnt ihr sie euch genauer anschauen

 

 

Event-begrenzte Premium-Kosmetikobjekte

Das Kampf oder Flucht-Sammlung-Event bringt Apex ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten Kosmetikobjekten.  Wir wollen, dass die Spieler wählen können, wie sie sich Ingame-Kosmetikobjekte beschaffen, und darum haben für dieses Sammlung-Event die Freischaltung der Premium-Kosmetikobjekte überarbeitet.

Alle 24 Event-exklusiven Objekte des Kampf oder Flucht-Sammlung-Events sind ab dem ersten Tag durch Kauf, Herstellung und Event-Apex-Packs verfügbar.

  • Direktkauf
  • Herstellung
  • Event-Apex-Packs
    • 700 Apex-Münzen

Außerdem haben wir die Event-Währung aus den Event-Apex-Packs entfernt und durch zusätzliche Beute ersetzt. Das bedeutet, dass Spieler in jedem Event-Apex-Pack insgesamt mehr Objekte finden. Zudem gibt es in den Packs garantiert keine Duplikate.  Um noch besser in diese Gruselstimmung zu kommen, enthält jede Charakter-Skin der Kampf oder Flucht-Sammlung 2 thematische Bemerkungen.

 

 

Nicht-Event-Objekte können aus folgenden Kategorien sein: Waffen-Skins, Legenden-Skins, Legenden-Finisher, Abzeichenrahmen, Abzeichen-Posen, Abzeichen-Statistik-Tracker, Intro-Bemerkungen, Kill-Bemerkungen oder Herstellungsmetalle.

 

 

Darüber hinaus aktualisieren wir die Methode zur Freischaltung des neuesten Erbstück-Objekts während des Vorschau-Events. Wenn ihr während des Events alle 24 Kampf oder Flucht-Sammlung-Pack-Objekte freischaltet, erhaltet ihr das Lifeline-Erbstück-Set kostenlos. Falls ihr dieses neue Erbstück-Set nicht im Laufe des Events freischaltet, wird es nach Ende des Events als Bonus in Apex-Packs verfügbar sein.

 

Wochenende mit Doppel-EP für Top 5 & Siege

 

Vom 25. Oktober 19 Uhr bis 19 Uhr (MESZ) am 28. Oktober erhalten Spieler das ganze Wochenende lang doppelte EP für Platzierungen in den Top 5 und Siege. Dieser Bonus gilt für Fortschritte bei Konto-Stufe und Battle Pass.

Wie immer freuen wir uns über eure Unterstützung und euer Feedback. Ich kann's kaum erwarten, euch im Grenzland zu begegnen!

 

Leeeeeee-RSPN

 

 

 

FAQ

 

Wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit von Event-Objekten?

 

  • Plaketten, Kosmetikobjekte und Musik-Pack für Event-Herausforderungen – Event-exklusiv
  • 24 Kampf oder Flucht-Kosmetikobjekte – Event-begrenzt
  • Lifeline-Erbstück-Set – Verfügbar durch direkte Freischaltung während der Event-Vorschau.  Verfügbar über Apex-Packs nachEnde des Events

Ist das Lifeline-Erbstück-Set während des Kampf oder Flucht-Sammlung-Events in jedem Packtyp verfügbar?

 

Das Lifeline-Erbstück-Set kann während des Events nur nach Vervollständigen der Kampf oder Flucht-Sammlung freigeschaltet werden. Es ist nicht über ein Kampf oder Flucht-Sammlung-Event-Pack verfügbar.

 

Wann wird das Öffnen von Apex-Packs für ein Erbstück-Set gewertet?

 

Das Öffnen von Apex-Packs wird nur dann für das Öffnungslimit des Bonus-Erbstück-Sets von 500 Stück gewertet, wenn im Apex-Pack-Bonus-Pool gültige Erbstück-Sets verfügbar sind.

 

 

 

Quelle: ea.com

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 23 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★★ Novice
@EA_Leeloo Wieso ist der Event Modus nur für Solo spieler?
Es ist echt Schade das man nicht mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Die Idee des Events ist cool, aber die umsätzung hätte besser sein können.
Nachricht 2 von 23 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Guide

Ist das euer ernst?
Ich hab 2 Runden gespielt und merke direkt wie unbalanced das ist.
Wird das überhaupt getestet bei Respawn oder EA ???

Die Schatten 2 Hiten ein egal mit welcher Rüstung und halten dafür viel zu viel aus. Wer denkt sich sowas aus?
Da ist null motivation dahinter vor allem mit zufälligen spielern ist das nicht schaffbar, wenn es wenigtens ein funktionierenden ingame voice geben würde könnte man sich ja eventuell absprechen.
Toll Respawn mal wieder null durchdacht und irgendwas hingeklatscht ohne sinn und verstanden, dieses event wurde wahrscheinlich nicht ein einziges mal getestet bevor man es released hat!

Nachricht 3 von 23 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cronikler
Dachte ich auch zuerst... wenn man aber in der Zombiehülle steckt, merkt man wie schwer es sein kann, garkeinen in den Flieger zu lassen.

 

Bei dem Event muss man echt beide Seiten erstmal mehrfach erlebt haben, dass man als Legende wie ein Tannenbaum leuchtet, hätte ich gerne schon in der ersten Runde gewusst :D

Noch dazu könnte die respawn Zeit als "Schatten" gefühlt etwas höher sein, konnte den typen der mich gekillt hat direkt ansteuern.

Nachricht 4 von 23 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Guide

Das Event ist die größte Verarsche, letztens noch sagen das man ja aus Fehlern gelernt hat und jetzt verstärkt auf die Community hört und dann einfach Mal wieder diese Packs überteuert raus hauen.. Selbst wenn man kein Geld investiert kann man sich nicht Mal Packs freischalten.. Beim letzten Event konnte man wenigstens noch 2 Packs erspielen.. 

 

Das mit den Crafting Metallen ist ja auch echt 100% Müll.. 

Nachricht 5 von 23 (436 Ansichten)

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Guide
@Breitseite_-88 Glaubst du auch nur eine Sekunde das denen wichtig ist was die Community sagt? Das einzige was für die Wichtig ist ist das Geld.
Wer in das Spiel auch nur 1 Cent steckt ist halt auch einfach nur bescheuert. Das Spiel lief von anfangan alles andere als gut und wer ein unfertiges und schlechtes Spiel Supportet braucht nicht erwarten das es besser wird!
Nachricht 6 von 23 (405 Ansichten)

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★★★ Newbie

 

Ich stimme dem absolut zu... es gibt schon einen Grund warum EA bei Gamern in Verruf geraten ist....was ist bitte so schwer daran, dass man einfach auch bei 24 Sachen evtl. mal wenigstens 12 Packs sich erspielen kann?  aber neeeiiinn GAR NICHTS erspielen können das ist ja der heiße scheiß....Ich versteh ja dass man mit dem Spiel Geld machen will aber so dreist ist einfach zu viel des Guten. Und komm jetzt nicht mit " man kann sich seinen Lieblings Skin ja mit der ach so Guten Ingame Währung kaufen" von der man mit Glück vielleicht 15 in einer Lootbox bekommt, welche man im höheren Level btw. so selten wie Einhörner zu Gesicht bekommt aber hey wenigsten ist es ja nur zum Doppelten Preis! Supi! Ich mag ja das Game echt aber solche Aktionen gehen mir einfach auf den Geist....  

Nachricht 7 von 23 (402 Ansichten)

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Guide
@Aphadriel kann ich so unterschreiben von daher von mir ab jetzt kein Geld mehr, wenn man das unterstützt wo endet es dann.
Nachricht 8 von 23 (393 Ansichten)

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Novice

was für Anfänger arbeiten eigentlich bei EA / Origin? Wird da überhaupt etwas getestet? Nach gefühlt 200 Spielen in diesem besch*** Event habe ich es NICHT EINMAL in das verdammte Evacship geschafft. Und eine von den Eventaufgaben "Entkomme 25 Mal mit dem Schiff". Ja ne ist klar.

 

Die Schatten onehitten alles, egal ob man weiß, blau oder gold Schild hat, War mit Wraith auf Q auf dem Weg in die Landezone und sterbe. WTF ?

Mirage Ulti, bin unsichtbar in der Landezone und was ist? Ship hebt ohne mich ab, es waren noch 2 Sekunden auf der Uhr. Großartige Leistung wirklich. Bin stolz auf Euch.

 

Die Position des Ships auf der Karte stimmt oft nicht mit der Landezone überein. Das war es für mich, ich hab gerne hier und da Packs gekauft für Skins etc. Immer Premium Battlepass. Das ist vorbei. Für so nen Müll steck ich euch kein Geld mehr in den Rachen, da kann ich das auch gleich auf die Straße werfen. Es ist auch definitiv mein aller letztes EA Spiel, egal ob kostenlos oder nicht. 

 

 

Nachricht 9 von 23 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

★ Guide

Was dieser Event-Modus ist der einzige denn man spielen kann ? hmmmm Mal schauen....Nein ist er nicht Tongue out

 

@Breitseite_-88 Was man wird GEWZUNGEN die Packs zu kaufen weil einer hinter dir steht und Droht dich zu töten wenn du es nicht machst ? Mal Schauen *Schaut hinter sich* Nein da steht zumindest bei mir keiner der mich zu Irgendwas Zwingt .

Bei dir und denn anderen mag das so sein aber bei mir nicht !

Nachricht 10 von 23 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe