Betreff: Kaka SBC Problem

von pb1988
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kaka SBC Problem

★★★ Newbie
Hallo Leute,
ich wollte die SquadbuildIng challenge vom 92 er Kaka abschließen, ich habe bereits einen Teil abgeschlossen, jedoch habe ich das Problem, dass für eine SBC Kaka selbst benötigt wird, dieser ist aber nicht vorhanden.
Nachricht 1 von 5 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kaka SBC Problem

★★★★ Pro

Hallo @xLueZ & @pb1988 ... Standard smile


@xLueZschrieb:
ich wollte die SquadbuildIng challenge vom 92 er Kaka abschließen [...] jedoch habe ich das Problem, dass für eine SBC Kaka selbst benötigt wird

In welchem Teil der SBC steht die Anforderung, dass Kaka selbst benötigt wird?? Ich vermute mal, dass ihr eventuell einen Lösungsvorschlag von futhead.com verwenden wolltet!? Wie auch immer... ihr benötigt lediglich einen Spieler von Kakas Verein Orlando City. Ohne große Mühe hatte ich am 21. März die folgende Lösung zusammengebastelt und abgesendet. Der Vorteil war, dass fast alle eingesetzten Calcio A Spieler "loyal" waren. Andernfalls hätte es wohl nicht mit Ivan Perišić als LF auf der ZDM Position und Juan Cuadrado als RM auf der ZOM Position funktioniert. Wink

Screenshot (15852).png

 

Der Vollständigkeit halber, poste ich auch gleich noch meinen Lösungsansatz der zweiten Teil-SBC:
Screenshot (15853).png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (515 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kaka SBC Problem

★★ Novice
Doch ist er, nur derzeit sehr schwer zu bekommen!
Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaka SBC Problem

★★★★ Pro

Hallo @xLueZ & @pb1988 ... Standard smile


@xLueZschrieb:
ich wollte die SquadbuildIng challenge vom 92 er Kaka abschließen [...] jedoch habe ich das Problem, dass für eine SBC Kaka selbst benötigt wird

In welchem Teil der SBC steht die Anforderung, dass Kaka selbst benötigt wird?? Ich vermute mal, dass ihr eventuell einen Lösungsvorschlag von futhead.com verwenden wolltet!? Wie auch immer... ihr benötigt lediglich einen Spieler von Kakas Verein Orlando City. Ohne große Mühe hatte ich am 21. März die folgende Lösung zusammengebastelt und abgesendet. Der Vorteil war, dass fast alle eingesetzten Calcio A Spieler "loyal" waren. Andernfalls hätte es wohl nicht mit Ivan Perišić als LF auf der ZDM Position und Juan Cuadrado als RM auf der ZOM Position funktioniert. Wink

Screenshot (15852).png

 

Der Vollständigkeit halber, poste ich auch gleich noch meinen Lösungsansatz der zweiten Teil-SBC:
Screenshot (15853).png

Nachricht 3 von 5 (516 Ansichten)

Betreff: Kaka SBC Problem

★★★ Newbie
@acreyo vielen Dank dafür 👍 habe ihn dank dir jetzt
Nachricht 4 von 5 (362 Ansichten)

Betreff: Kaka SBC Problem

★★★★ Pro

@xLueZschrieb:
@acreyo vielen Dank dafür 👍 habe ihn dank dir jetzt

Das freut mich wirklich! Na dann ... viel Spaß mit Kaka!

Nachricht 5 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe