KM: Spieler auf einmal schlechter

von Kleeni904
Antworten

Originalbeitrag

KM: Spieler auf einmal schlechter

★★★★★ Apprentice

In meiner Bayern Karriere hatte ich letztens den Fall, dass In-Game einige Spieler schlechter waren, als normalerweise. Falls man es schlecht erkennen kann, die Spieler sind: Gnabry, Coman, James, Goretzka, Süle und Kimmich. Der untere Screenshot wurde nach dem Spiel aufgenommen, kann also nicht sein, dass sich alle Spieler halt zufällig davor verschlechtert haben. Da ich auch sicher weiß, dass sie davor ihr normales Rating hatten, haben sie sich also wirklich nur in diesem einem Spiel verschlechtert.

Zusatz: In meiner Barcelona Karriere haben sich letztens mehrere Spieler am Anfang der Karriere auch um einen Punkt verschlechtert, da war es aber nicht im Spiel sondern im Menü. Darunter waren auch mehrere Spieler, die sich vom Potential her eigentlich verbessern müssten. Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegt?

FIFA 19 Karriere_ Partie (Im Menü).jpg

 

FIFA 19 Karriere (Im Menü).jpg

Nachricht 1 von 3 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KM: Spieler auf einmal schlechter

★ Guide

Hallo!

 

dies ist ein Bug den es seit dem letzten Update gibt. Die Foren sind voll damit. 

 

Hier z.b.

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Karrieremodus-spielerwert-verbessert-sich-trotz/m-p/7272253#M...

 

 

Nachricht 2 von 3 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KM: Spieler auf einmal schlechter

★★★ Pro

Kleiner Hinweis, es ist nur ein sync bzw. Anzeige-Fehler, in Wirklichkeit steigen die Werte des Spielers. Spielt ein Spiel mit dem entsprechenden Spieler (aktiv, nicht auf der Bank sitzend), dann werden die Werte erneut synchronisiert und die richtigen Werte angezeigt.

Nachricht 3 von 3 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe