KI mal anders, oder wie?

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

KI mal anders, oder wie?

★ Guide

@EA,

 

heute (Sonntag, mal wieder):

 

2 Spiele Squad Battle (LVL: Amateur) gespielt - macht keinen Spaß da KI ständig dazwischen funkt - ständig Abseits, Fouls des Gegners ohne Belang, etc.

dann auf "The journey" (LVL: Amateur)  meine Spieler total lahm, min. 2 Stufen schlechter als sonst. scheint als hatte gerade Hunter seine Leistungen (vorher erspielt , auch Training mit 2 * A) komplett verloren.

Und auch hier, wenn ich eine 100% Chance herausspiele, kommt garantiert Abseits. Darauf folgt "meistens" (doppeldeutig) eine Wiederholung in der der Spieler anders steht als im Spiel, oder garnichts mit der letzten Spielszene überein stimmt. Außerdem Beispiel: Ich habe 2 Spieler vorne ( 1 hinter, 1 halben Meter vor 2 Abwehrspielern) spiele zum Spieler vor des Abwehrspielern und es folgt der Abseitspfiff.

 

Und liebe EA-Entwickler soetwas ist an der REALITÄT vorbei. Und das schon im LVL Amateur! Andere MODI sind erst garnicht spielbar.

Momentum, Scripting oder wie auch immer, irgend etwas passiert mit der KI - vor Allem Sonntags!

 

Wer kennt das? - Bitte meldet euch.

würde gerne mit jemandem darüber reden.

 

Gruß (und schönen Sonntag)

amicman

Nachricht 1 von 1 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe