Ist das gewollt oder ein Bug?

von Hyptanius2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ist das gewollt oder ein Bug?

★★★ Guide

Mit der Bitte um Weiterleitung. 

 

Es kann doch nicht sein, dass man als Solo in pubs mit randoms lvl 100-300 in ein Team gesteckt wird während andere pre-made Master und Pred Sqad sind.

 

Ich spreche jetzt nur für mich aber ich warte gerne etwas länger auf ein Match hab dafür aber eine fairere Zusammenstellung als den Quatsch. 

 

Random vs. Random 

Pre-made vs. Pre-made 

 

Dass in den teams einzelne pred oder Master sind ist ja ok. Aber gleich 3 selber club, koordinierte Spieler ist einfach unfair. 

Nachricht 1 von 3 (383 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist das gewollt oder ein Bug?

Community Manager

Hey @Hyptanius2,

ja, ich kann verstehen, wenn dies als unfair rüberkommt und dies ist wohl Teil der Matchmaking Änderungen mit Season 13.

Ich gebe das Feedback jedoch gerne nochmal weiter und kann versichern, dass konstant daran gearbeitet wird, das System zu verbessern und fairer für alle zu gestalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (355 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ist das gewollt oder ein Bug?

Community Manager

Hey @Hyptanius2,

ja, ich kann verstehen, wenn dies als unfair rüberkommt und dies ist wohl Teil der Matchmaking Änderungen mit Season 13.

Ich gebe das Feedback jedoch gerne nochmal weiter und kann versichern, dass konstant daran gearbeitet wird, das System zu verbessern und fairer für alle zu gestalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (356 Ansichten)

Betreff: Ist das gewollt oder ein Bug?

★★★ Guide
@EA_Vendcera Danke, das ist natürlich kontraproduktiv. Ranked schwerer machen und in pubs dann ramdoms gegen master pre-made antreten lassen.
Nachricht 3 von 3 (313 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe