Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@W3stminst3r Du das Thema mit den Teammates macht mich auch fertig.

 

Entweder hast du im Gegnerteam Master Player die keinen Schuss daneben setzen, oder du hast Mitspieler die Callouts nicht verstehen. Selbst Neugeborene reagieren mehr auf Töne und Markierungen als die.... 

Nachricht 121 von 139 (233 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@W3stminst3rwas glaubst du warum ich apex jetzt mal auf eis gelegt habe. genau deswegen. ich hab ein spiel Kumpel 1 (octane) startet in den Angriff stirbt und logged aus. Wir spielen zu zweit weiter (Kumpel OK) und gewinnen gegen gute Gegner und mehrere Teams die brav zusammenspielen ich mit 6 Kills und 4 Assists und Kumpel mit 5 Kills und 4 Assists sowas in der Art.
Also ich denke wir können es grundsaetzlich!

UND DANN:
10 Spiele mindestens wo wir vom ersten Team das wir treffen gedowned sind in 3 Sekunden . Ich ne Valkury vor der Nase schwebend habe und mit der WINGMAN 5 mal schiesse ohne einen einzigen Hitcount. Und viel schräges mehr.

Ich behaupte:
Dieses Spiel ist massiv manipuliert und es hat absolut NICHTS mit können alleine zu tun. Wie kann es sonst sein das einmal perfekt lauft und meine Treffer auch landen und ein Spiel weiter nichts mehr geht ???

Streamer werden massiv bevorzugt und die Hitreg ist Schwachsinn. Ich finde keine Freude mehr hier. Leider es könnte so schön sein. Um mich wieder mal zu wiederholen. Ich muss nicht gewinnen, aber ich will das Gefühl haben das es fair zugeht aber mit diesem System den Smurfs (staendig) den Cheats , toxischen Teamkollegen usw... gehts bei mir nicht mehr weiter.

Nachricht 122 von 139 (201 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@omegasag7  ich stimme deiner Behauptung zu.

 

Es fühlt sich oftmals sehr strange an. Fast jeden zweiten Tag fühlt es sich so an, als hätte man noch nie einen Shooter gespielt und in der anderen Hälfte der Zeit ist man abartig gut unterwegs

Nachricht 123 von 139 (190 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@FlouUchiha 

 

Also danke, ich denke das es viele so sehen aber halt hier nichts posten. 

 

Ich will noch was ergänzen. Es ärgert mich kaum wenn ich von nem Gegner besiegt werde. Es ärgert mich eher wenn ich dumm spiele was allerdings doch auch vorkommt. Man ist halt nicht jeden Tag gleich. Aber dieser Ärger ist irgendwie ein normaler Ärger. Aber diese gezielte Veräppelung (meine eigentlich den treffenderen Ausdruck den man ja hier nicht schreiben darf) die bringt mich auf die Palme.

Liebe Spielehersteller: ich will spielen um Spass zu haben aber nicht so einen * wie das hier. 

 

BTW: danke das ihr manche Ausdruecke mit einem Stern verseht. Das heisst eigentlich das Gleiche xD xD xD

Nachricht 124 von 139 (180 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@omegasag7 Das jeder mal einen *-Tag hat ist schon klar. Aber es ist unwahrscheinlich, dass man gleichviele Scheißtage, wie gute Tage hat. Ich habe einfach aus Interesse heraus in Youtube "Cronus" eingegeben und was du alles findest ist abartig. In den Kommentaren unter den Videos findest du nur Rechtfertigungen und Personen die davon abraten, weil das das Spiel zerstört. Sprich du hast die Seite die wollen, dass man fair spielt und die, die normal spielen beleidigen, weil "eh nur die sich beschweren, die von einem Cronus-Nutzer besiegt wurden". 

 

Das man sich selbst so in den Himmel preist, weil man beschei*t ist lachhaft. 

 

Die besten Kommentare waren, dass Cronus-Nutzer den No-Recoil Cheat als cheaten ansehen. Ich hab nicht mal die Rechtfertigung verstanden. Der Entwickler packt einen Recoil rein, um es eben nicht einfach zu machen und die merzen den aus und meinen, dass das nicht so tragisch ist. Und dann noch einen  verstärkten Aim-Assist haben und meinen das das kaum Unterschiede machen........ und sowas darf solche Spiele spielen ..

 

Das wirklich traurige ist, dass man sogar bei den Pros in den Lobbies Predator und Master sieht, die Cheaten und die konnten zumindestens eine ganze Season einfach cheaten ohne gebannt zu werden... 

 

Das ist Effizienz!

Nachricht 125 von 139 (168 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice
@FlouUchiha ja genau so ist es und das interessier mich einfach nicht mehr. Das meinte ich auch mit toxischen Spielern. Meistens sind es ganze Squads die b-e-s-c-h-...-e-n wenn du sie inspektest. Es tun zwar ein paar hier so als ob das Ausnahmen sind. Sind sie aber nicht. Du brauchst nur EIN Soccer ball Team im Spiel die das machen und das ganze Spiel ist zerstört. Außer die sind wirklich so dumm das jemand sie gleich mal eliminiert. Also das hatte ich auch schon das du instant headshots kassierst von einer Level 15 Lifeline (hatte ich letztens) die aber einfach dumme Nüsse sind und du kannst Sie mit Taktik killen. ABER leicht wars trotzdem nicht weil die einfach jeden Schuss trifft...
Nachricht 126 von 139 (161 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Es gibt in den Pubs durchaus eine Art Matchmaking...aber eines, das komplett anders interpretiert wurde seitens Respawn:

 

Du wirst NICHT mit Mates in einen Squad geworfen, die dir in Sachen KD, Spielstunden etc. ebenbürtig sind...du landest auch nicht jedes Match in einer Lobby, in der ebenbürtige Gegner auf dich warten (so wie man es von anderen Spielen her kennt).

Es wird immer klarer (und scheint mittlerweile auch kein Geheimnis mehr zu sein), dass ein "Die Spieler müssen bei Laune gehalten werden"-Matchmaking praktiziert wird.

 

Es scheint nur zwei Abstufungen zu geben:

 

 

  1. Standard-Lobby (Ein Melting-Pot an Skills und Erfahrungen - hier trifft alles aufeinander) und die sogenannte
  2. "Bot-Lobby"

Dabei ist letztgenannte eine Art Sammelbecken für alle Spieler, die mehrfach hintereinander (wie oft?) ihre Matches verkackt haben und z.B. mit 0-1 Kill aus dem Spiel gegangen sind.

Möglicherweise berechnet sich das auch an der Matchdauer.

 

Hat man hier 3-4 gute Spiele gespielt und ist wieder "voll motiviert"!!, so steigt man auf in die Standard-Lobby und hier ist es dann wieder Glücksspiel, mit wem man zusammen gematcht wird und auf welche Gegner man trifft.

Auf diese Weise haben sich immer mehr Spieler auch ihre 20 Kill- und 4K Damage-Badges erspielt: Ein paar Runden bewusst schlecht spielen, sich runterranken lassen, dann rasieren und die Badges erfarmen.

 

So hat Respawn sichergestellt, dass jeder Spieler seine kleinen Erfolgserlebnisse hat und eben bei Laune gehalten wird.

Daher sind meine letzten Matches auch so bescheiden ausgefallen...weil ich in der Bot-Lobby festklebe und einfach nicht mehr rauskomme...seit Tagen.

 

EDIT: Und bitte nicht nach offiziellen Quellen fragen - diese gibt es natürlich nicht! Respawn äussert sich grundsätzlich nicht zu diesem Thema. Auf keinem der bekannten Kanäle. Es ist eine Beobachtung bzw. eine Analyse zahlreicher Matches. Und es wird auch von Streamern bestätigt, siehe u.a. "Faz".

 

 

Nachricht 127 von 139 (154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@W3stminst3r zu spiel 2 sag ich mal nur : was rent ihr auch vor?
das null kommunikation herrscht ist doch nix neus. und wenn einer hinten rumhängt wird das wohl für den n grund zu haben.
nur weil 2 wild drauf losrennen ist das im grunde genauo ein ein mist teamplay als wenns nur einer macht.
aber im pvp sind nur egomanen und wer sich dann mit so verhält darf sich dann nihct beschweren.
klar, ich reg mich auch auf.
s1 pingt nach rechts, rennt los, s2 pingt nach links und rennt mit s3 nach links. ja sorry, da sind s2 und s3 die doofen.
is das selbe mim rausjumpen. im grunde is der jumpmasterr der der den ort vorgibt, ausnahme gbibts nur wenn der so blöd ist und sich für den größten hä+llt und gegen 3 andere teams direkt meint antreten zu müssen, dann soller halt sterben. aber ohne grund sich abzukapseln nmur weil einem der landepunkt nciht gefällt : ja dann sollen doch sterben und sich nicht noch beschweren.
in dem spiel gehts darum möglichst hoch plaziert zu sein und evtl nochn paar kills zu machen. aber jeder meint kd ist das wichtigste, alles andere interessiert nciht.
du hast null plan wie gut oder schlecht deine mitspieler sind, gut,. im normalfall grottig, aber egal, aber das heist dann auch das man sich entsprechend danach richtet.
kann dioch net so schwer sein sein eigenes können einzuschätzen. obwohl, anhand teammates zu urteilen schon Frown
Nachricht 128 von 139 (124 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Ein LVL 60 Spieler, der alles mit einem Magazin totlasert ist das Motto von Respawn.

 

"Unsere Community ist uns egal, außer es sind Streamer, dann ist es etwas ernstes"

 

Meldet ein Streamer einen Cheater, wird der sofort durchleuchtet. Meldet man als normalsterblicher einen vermutlichen Cheater, passiert mal gar nichts und er darf weiter seine 20 Kills durch die Runden jagen

Nachricht 129 von 139 (95 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

hinter einen Felsen laufen und woanders rauskommen, zick zack laufen , springen und sliden und der hitted dennoch sein gesamtes magazin perfekt on target... und gerade eben hat ne wraith mit mnk auf Konsole geruled 👌 cheaten, nutzen von vorteilen (mnk), no recoil in den ganzen lobbies, matchmaking... soviel macht respawn richtig

[Screenshot aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 130 von 139 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe