Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Pro

Ich kann es nicht erklären oder eingrenzen:

 

Seit S13 bekomme ich keinen Fuß mehr auf den Boden! Meine Spiele dauern zwischen 10 Sekunden und 5 Minuten, ich gehe plötzlich extrem häufig mit maximal einem Kill raus und die Gegner fühlen sich an wie Preds auf Urlaub (während meine Mates die größten Vollsocken sind).

Es wird ge-hotdropped in 20 andere Teams rein ohne Sinn und Verstand (kennen wir schon).

Die Gegner gehen partout nicht down.

Die gegnerischen Squads spielen extrem strategisch zusammen.

Und das in Pubs...

 

Meine Vermutung ist, dass
a) entweder die Server derzeit überlastet sind und meine Schüsse nicht connecten oder mir der liebe Netcode einen Strich durch die Rechnung macht (ich bin auf meinem Screen schon hinter der Ecke, auf dem Screen des Gegners stehe ich jedoch voll vor ihm) oder

b) alte Apex-Preds wegen der neuen Season zurück ins Spiel gekommen sind

 

Ich habe erst heute Abend 7 Spiele gespielt und bin aus allen mit insgesamt 3 Kills rausgekommen. Ich lag mehr am Boden, als ich im Fight gewesen wäre - das trotz meines Movements und meines (an sich) gut funktionierenden Aimings. Ich raffe es nicht!

 

Hat das zufälligerweise noch jemand erlebt?

Man kackt doch nicht auf einmal so rein, als hätte man Jahre kein Apex mehr gespielt.

Nachricht 1 von 139 (1.311 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Apprentice
@W3stminst3r Kann dir in allen Punkten Recht geben.. Unnormal was gerade in diesem Spiel passiert.. Aber das ist meiner Ansicht nach auch schon sehr stark zum Ende letzter Season gewesen..

Ich spiele seit 3 Jahren und kriege seit Wochen einfach so gut wie nichts mehr gebacken, die Trammates sind in über 95% Vollpfeifen und bei den Gegnern connectet einfach alles..
Nachricht 2 von 139 (1.297 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Expert

Ich habe in den letzten Matches ganz häufig den no recoil verdacht gehabt, auch wenn es zum Nahkampf kommt... haben manche gefühlt nen Speedhack, inkl. schnelleren Schüssen!

 

Wobei ich das ja schon selber öfters erlebt habe... manchmal bewegt man sich einfach viel flüssiger & schneller, nervig dieser Einfluss.

Die Schritte von Wraith sind derzeit auch gruselig leise, ein Charakter der ohnehin schon zig Vorteile hat wurde also weiter verbessert?! 🤦‍♂️

Nachricht 3 von 139 (1.265 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Pro

Tja, ihr zwei. Oder wir werden einfach alt? :D

 

Ich hatte über die letzten Monate Runden, da war ich sehr offensiv unterwegs und habe rasiert (wie wir so schön sagen) - ich mache derzeit in S13 auch nicht viel anders:


Ich flanke, ich ziehe die Gegner auseinander, ich setze Movement ein...und trotzdem bekomme ich momentan nix geschissn.

Flanke ich, um das Gegnerteam aus einem anderen Winkel her anzugreifen, so laufe ich a) entweder in zwei Teams rein, die aus genau der Richtung pushen oder b) liegen meine Mates binnen 2 Sekunden, so dass ich plötzlich alleine dastehe.

 

Ich bin unter Beschuss, entscheide mich zu einem taktischen Rückzug (inklusive Walljumps und mini-tap-Strafes) und ich werde aus der Luft geholt bzw. ums Eck erschossen.

 

Wir sind im Fight und hitten wie die Weltmeister - die Zahlen fliegen nur so - aber es geht keiner down. Dafür werden wir mit der neuen Sheila, dem Bogen oder der Wingman aus übelsten Winkeln und Distanzen weggeholt.

 

Irgendwie ist es wie bei der versteckten Kamera: Jede Aktion - egal ob gut ausgeführt oder clever geplant - wird durch die third Party zunichte gemacht oder durch ein godlike Aiming/ein götttergleiches Teamplay des Gegnersquads torpediert.

 

 

 

 

Nachricht 4 von 139 (1.236 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@W3stminst3r 

Hi also da ich nun doch noch nicht aufgehört habe xD xD xD nu folgendes. Die letzten paar Tage nicht schlecht mehrere Kills pro Runde mit 12 Kills, 7 Kills usw...

und dann Gestern  ich droppe mit unfähigen Kollegen die Sternförmig das Feld verlassen sobald einer hinhustet und sehe einen GIBBI in der Blase lauf rein schiesse das gesamte 99er Magazin  mittig auf ihn und bekomme KEINEN EINZIGEN HIT gecountet !!! Der killt mich dann mit einem zweiten. Nächstes Spiel das selbe ,  meine HITS zählen nicht bis maximal kaum !

Dann ging's wieder aber maimal 2 Kills und werde andauernd gedowned obwohl mein AIM momentan absolut korrekt ist (und auch gut). Also ja irgendwas is komisch...

 

eine Bitte an die Admins : kann man bitte die automatische Korrektur ausschalten hier im Editor , die nervt nur

Nachricht 5 von 139 (1.219 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Pro

Ich kenne ihn nicht, bin auch grundsätzlich niemand, der sich einen Youtube-content nach dem anderen reinpfeift.

Mehr durch Zufall bin ich über diesen Kanal hier gestolpert bzw. über dieses Video und der Streamer bestätigt bei Minute 1:36 genau das, was wir hier festgestellt haben.
Es liegt also nicht an uns.

 

 

Anmerkung: Weiter als 2 Minuten bin ich beim Schauen auch nicht gekommen "Alter", "Ey, was geeeht ab??", "musste ich tryharden"...da war für mich schon Schluss.
Von so etwas bekomme ich Ohrenkrebs. :D

 

Nachricht 6 von 139 (1.192 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Expert

Ne... habe jetzt auch mal ranked getestet... bin gerade rookie und werde mit übelsten schwitzern aus Silber & Co. gematcht.

Nachdem ich draufgegangen bin war ich noch im Spectator... der Typ hatte eine Horizon vor sich die abnormal schnell links und rechts ausgewichen ist, und nein ... es war keine Bangalore im gegnerischen Team!

Also kurz und knapp, derzeit ist Speedhack & No Recoil EXTREM verbreitet. 🤢

Außer respawn puscht wieder bestimmte Spieler... was natürlich direkt verboten gehört.

Nachricht 7 von 139 (1.172 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Apprentice
@W3stminst3r Jap, so geht es mir gerade auch, es ist so krank wie die leute ein volles lila r99 kassieren und ich mit gefühlt 2 schuss down gehe, als hätte man eine papier rüstung an.

Seit 3 jahren hat es mich jeden Abend vor die Ps4 gezogen und spiele Apex just for fun und vor allem zu 99% als solo gamer ohne feste Gruppe.

Jetzt mit s13uss ich mir abends den * ab schwitzen um mal nen kill zu bekommen. Gefühlt spiele ich nur gegen preds. Es wird so hart geschwitzt das ich echt mittlerweile die lust verliere. Das man nicht jede runde gewinnt ist voll ok, so ist mal ein sieg wirklich ein glücksgefühl, aber für manche menschen ist es ihr reallife. Ich weis nicht mehr was man dazu noch sagen soll....
Nachricht 8 von 139 (1.123 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Apprentice

yep...letzte Woche noch alles cool...noch schnell nach Gold geranked mit ein paar Wins, vielen one-clips (auf meiner Seite) etc...ich weiß zwar noch immer nicht, warum ich in unranked mehr auf platin+ spieler treffe und ich nur einmal plat war - aber was solls...gestern morgen ein paar runden gezockt und ich bin gerade mal auf 3-4 Knockdowns/kills gekommen, was ich vorher oft in einem spiel hatte...no chance at all - fühlt sich auch so an, als wäre meine Leitung/Server nicht synchron - alles verzögert, verlaggt, packet loss...sehr komisch....aber auch der Ping ist gefühlt 50.80% höher als sonst...ganz schön mistig der Start in die S13!

Nachricht 9 von 139 (1.096 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Guide

@W3stminst3r Hey, ich dachte schon ich bin der Einzige dem es so ergeht...

Habe in letzter Zeit auch ziemlich viele Runden dabei mit 0/1 Kills...

Das Max waren 7 Kills aber das ist derzeit eine Ausnahme.

 

Konnte es mir bis jetzt nicht erklären woran das lag, aber habe im US Forum ein Video aufgeschnappt, von einem Streamer der immer Leaks etc veröffentlicht.

Auch wenn der Streamer als Cheater abgestempelt wird und vielleicht auch zu recht, haben sich seine Leaks, die enorm zahlreich sindn immer bewahrheitet von daher denke ich dass da schon was dran ist.

Es ist die Rede von einem NC nerf, was e nötig ist aber viel wichtiger, dass angeblich manchmal der Schaden nicht gezählt wird, d.h. auch wenn das Crosshair genau am Gegner ist, werden die Schüsse nicht registriert... toller Bug !!

 

Nachricht 10 von 139 (1.023 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe