Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von Hyptanius2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Ich bin gerade super in Fahrt. Das Matchmaking ist gerade Groundbreaking. Abgesehen davon das Goldlobbies immer noch Master Dia Lobbies sind, bekomme ich LvL 250er ins Team und die können nicht pushen.....  einen geknocked, andere low.. ich umlaufe sie und greife an... teammates bleiben im haus und lassen mich sterben gg

Nachricht 131 von 139 (310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Kann mir jemand die Bullet Time in diesem Spiel erklären? Ich spiele es seit 3 Jahren und verstehe immer noch nicht, wie eine Kugel langsamer sein kann als der Gegner, der 4 Meter vor dir nach links geht 🤣 

 

230 m/s vs 4 km/h 👌

Nachricht 132 von 139 (283 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Guide
@FlouUchiha der YT im Namen, da passiert nichts, der ist wichtig. Der macht content, den wollen wir nicht verärgern.
Nachricht 133 von 139 (279 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@Hyptanius2 achsooo das hab ich übersehen. Dankeschön haha

Nachricht 134 von 139 (276 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Guide
@omegasag7 dass man 10 Spiele auf die fresse bekommt und dann ein gutes Spiel hat könnte noch mit dem MM zusammenhängen. Das Problem ist nur, dass man nach dem win so hoch katapultiert wird, dass es einfach keinen Sinn ergibt.
Ich glaube so langsam aber auch, dass da System dahinter steckt.

Ein Spiel sieht man fast nur normale Leuchtspuren um sich rum und gewinnt, dann im folgenden funkelt es wie wild in allen Farben um einen herum.
Nur weil ich ein Spiel gewonnen habe gehöre ich noch lange nicht in Dia+ Lobbys.