Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von Hyptanius2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Ich bin gerade super in Fahrt. Das Matchmaking ist gerade Groundbreaking. Abgesehen davon das Goldlobbies immer noch Master Dia Lobbies sind, bekomme ich LvL 250er ins Team und die können nicht pushen.....  einen geknocked, andere low.. ich umlaufe sie und greife an... teammates bleiben im haus und lassen mich sterben gg

Nachricht 131 von 139 (310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Kann mir jemand die Bullet Time in diesem Spiel erklären? Ich spiele es seit 3 Jahren und verstehe immer noch nicht, wie eine Kugel langsamer sein kann als der Gegner, der 4 Meter vor dir nach links geht 🤣 

 

230 m/s vs 4 km/h 👌

Nachricht 132 von 139 (283 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Guide
@FlouUchiha der YT im Namen, da passiert nichts, der ist wichtig. Der macht content, den wollen wir nicht verärgern.
Nachricht 133 von 139 (279 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@Hyptanius2 achsooo das hab ich übersehen. Dankeschön haha

Nachricht 134 von 139 (276 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Guide
@omegasag7 dass man 10 Spiele auf die fresse bekommt und dann ein gutes Spiel hat könnte noch mit dem MM zusammenhängen. Das Problem ist nur, dass man nach dem win so hoch katapultiert wird, dass es einfach keinen Sinn ergibt.
Ich glaube so langsam aber auch, dass da System dahinter steckt.

Ein Spiel sieht man fast nur normale Leuchtspuren um sich rum und gewinnt, dann im folgenden funkelt es wie wild in allen Farben um einen herum.
Nur weil ich ein Spiel gewonnen habe gehöre ich noch lange nicht in Dia+ Lobbys.

Schlimmer finde ich aber das mit den Schüssen. Mal haut man einen Gegner nach dem anderen mit der P2020 um und dann hat man eine Wraith direkt vor sich, ballert ihr eine volle Ladung Eva8 mitten ins Gesicht und sieht nur 18 schaden.
Nachricht 135 von 139 (268 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@Hyptanius2 oder du hast einen Gegner der keinen Fehlschuss setzt, aber Jesus ihn gerade gesegnet hat und kein AimAssist auf ihn tracked xD

Nachricht 136 von 139 (263 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

Wisst ihr wenn Zick Zack laufen auch nichts mehr bringt, dann * it. Ich wünsch Respawn, dass dieses Spiel vom Store genommen wird. Ich will dieses verwesende Stück * namens Apex nicht mehr auf meiner Xbox sehen und genau gar nicht im Store. Ich hab in jeder Lobby einen 50er Ping+. Gut das meine Latenz auf der Box 27 ms ist. Bringt mir nichts weil deren Ping besser ist. Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr, als dass Apex von Xbox gestriked wird und sie keinen Umsatz mehr damit machen können

Nachricht 137 von 139 (180 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide

How the apex legends SBMM works.. 

 

Vielleicht hilft euch das Video ja. Gerade die letzten Minuten sind besonders interessant und ohne sie beweisen zu können, sind meine Erfahrungen diesbezüglich ähnlich. 

Ich habe die letzten 2 Wochen beruflich und auf Grund fehlendem Spaß am Game vlt. maximal 3 Std apex gespielt und alle meine pubs Games waren super. Keine Frustration, nur Spaß, damage und kills.

 

scheint also so zu funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Hat ja eig nur Vorteile… gerade jetzt mit schönem Wetter ;D

Nachricht 138 von 139 (174 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

Community Manager

Hey Leute,

dieser Thread driftet mittlerweile in eine ziemlich unproduktive Richtung ab, sich nur über alles Mögliche in Apex zu beschweren. Das ist hier nicht Sinn der Sache.

Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, oder etwa gerne mit anderen Spielern über das neue Ranked System diskutieren möchtet, könnt ihr dies gerne tun. Achtet hierbei jedoch bitte auf eine höfliche und konstruktive Umgangsform im Einklang mit den Forenregeln.

Falls ihr außerdem noch spezifisches Feedback habt, kann ich das gerne an das Entwicklerteam weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 139 von 139 (163 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe