Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von JeJeJones
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@Cerviciae Fas mit dem hitreg halt ich seit wochende auch fuern cheat Frown
Kollege von nem anderem game wollt unbedingt auf playsie mit apex anfangen.
Kurz account rausgeholt, spiel gedownloadet und mal eben mit Level 4 mitgespielt.
Ab nach rsnked, eben schnell ausm rookie raus und ab in dir Gold lobbies.
Immer noch brav brennende Spuren am Himmel etc.
Lange Rede, kurzer Sinn : letzt zone, 3 teams. Der random.... ich bin immer nich der Meinung bots waeren im Team besser aufgehoben als so mancher playstation Spieler, selbst wenn der bot nur rumstehen würde Frown... Natürlich nahezu instant Tod. Wo der seine 2k+kills her hat weiss wahrscheinlich auch nur ebay Frown
Auf jeden Fall stellungskampf.dreicksformstion bei allen teams alle in Deckung. Rechts Team platt, easy going.
Letztes Team : n caustic, n seer und ne watson.
Dauert nicht lange und der seer liegt im pfeilhagel. Mein Kollege geht Down und Flucht von wegen das es doch net sein kann das er gar nicht mehr den caustic getroffen hat obwohl der auf nahezu freier Fläche den seer wieder hochgeholt hat.
Horizon geht auch down. Der caustic steht brav an einer Stelle, voller Oberkörper frei, meiner einer relativ in Deckung. Seer geht das 2. Mal down.
Ich seh die Schüssevom caustig (bots treffen besser) hau n halbes dutzend Pfeile in in rein und siehe da... Null Schaden. Und ich hab definitiv getroffen.
Er schmeiss seine Wolke, ich mach fromtalangriff mit alternator..... Null Schaden. Und ich hab definitiv wieder getroffen und er sich bewegt.
Das Ende vom Leid? : 2 Leute schießen auf nen caustic der nicht einen Treffer einkassiert während seine teammates problemlos down gehen?
Mag ja vieles möglich sein, aber das? Doch eher arg unwahrscheinlich.
Nachricht 91 von 139 (323 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Cerviciae  probiere mal mit einem 3-Fach ZIELFERNROHR zu treffen. Gestern den ganzen Tag lang mit Frust hab dir Gegner genau im Ziel 0 Schaden vorzurichten jeder 5. Treffer sitzt. Infight ne mp lila… Magazin leer mitten am Gegner aber ich bin Tod cool oder? Gestern hatte Ich in 20 spielen 7 Kills (Ranked) und nur super toxische Gegner dann beim inspekten Spitfire 0 Recoil Flatline 0 Recoil also die spielen wirklich gut oder Oh

Nachricht 92 von 139 (307 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Guide
@omegasag7 Ja gerade ist ganz komisch.
0 recoil, unendlich viele wingman unterwegs die wie sniper gespielt werden.

Aber das beste des Abends: einer mitm bow, 400 Meter weg, keinen Aufsatz, sieht einen ne Millisekunde und headshot, headshot, headshot.
Ich hab den Vogel kaum gesehen und er ballert ohne aufsatz headshot raus wie nix.

Nachricht 93 von 139 (283 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Pro

Apex ist derzeit kaputt!! Nicht spielbar...unbrauchbar...defekt...derangiert!

Das ist mein Fazit von mehreren Stunden S13-Spielerei!

 

Die Mates machen den Eindruck, als würden sie zum ersten Mal spielen:

- Gehen in 20 andere Teams rein...

- Laufen weg vom eigenen Squad...

- Sind innerhalb von 5 Sekunden down und loggen aus...

- Kommuniziren nicht...

- oder wenn, dann lautstark pöbelnd und lachend...

- Sie ziehen sich nicht zurück wenn sie sollten...

- Sie pushen wenn sie NICHT sollten...

- Hitreg fragwürdig...(Gegner stehen noch, nachdem sie einen R99-Clip ins Gesicht bekommen)

 

Ranked ist aus den genannten Gründen derzeit NICHT spielbar - zumindest nicht ohne festes Squad.

Innerhalb eines Tages bin ich so von Gold III auf Gold 4 zurückgefallen. Nur Minuspunkte (39) pro verlorenem Spiel...

So macht es keinen Spaß. S13 die bislang schlechteste...

 

Nachricht 94 von 139 (207 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide

tja, was man nciht sieht, und eiegntlcih EA mal ganz gewaltig zu denken geben sollte : 

bild 1 : ca 1 monat seasson 12

bild 2 : ca.1 monat seasson 13

bild 3 : verhältnis dieses jahr

Nachricht 95 von 139 (197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3r Na hdem ja gestern n Patch war theoretisch hab ichs heut nochmal installiert. Erstes Match direkt :
[Video aufgrund Name&Shame Regel entfernt]
Is klar EA.... Ich sag nur : playststion

Nachricht 96 von 139 (175 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@JeJeJones Weiß nicht was du hast? Du bist halt schon low und er macht 80 dmg mit 5 Schuss (obviously mit Hammerpunkt).. seh an dem Clip jetzt nichts krasses. Aimassist wird im CQ sein Übriges tun. Völlig legit.

Und btw. denk an die Name/Shame Regelung.
Nachricht 97 von 139 (144 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ich könnte dir 100 Videos von Tiktok hochladen zum Thema Cheaten / Console / Ps5 ....

FehlendeHitreg , Bugs etc. 

 

Mittlerweile weiss ich das genug mit Assist rumrennen nur duch einstellungen.

Hitregfehler bei Caustc , Gibbi  , Wraith.

 Warum ich jeden Tag meinen Controller frisch justieren muss um zu spielen , weil sich das von Lobby zu Lobby ändert erschliesst sich mir auch nicht.

 

 

 

Nachricht 98 von 139 (129 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@Feyvw nix da mit name/shame regelung, das ding is n öffentlich einsehbares video und ich hab nicht gesagt sie cheatet, sondern nur das ich sage : playstation. was wer daraus ableitet ist sein problem.
aber schaus dir nochmal an und in einzelbildern, evtrl fällt dir dann was auf. grad in de milisekunden wo ich down gehe extrem zu sehen. und dann hör dich nochmal gleichzeitig den sound dazu an.
und dann schnapp dir mal n re45 im spiel und hör dir den sound an
Nachricht 99 von 139 (109 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@JeJeJones Ich hab mir jetzt Video angeschaut und er war im close combat mit einer RE45+ Hammerpunkt unterwegs. Dadurch das du kein sidestep gemacht hast sondern auf ihn zu und dann leicht links eingeschlagen hast denk ich, ist der ankle auf dich ziemlich easy zu halten. Gleichzeitig hattest du nur 80 Leben scheinbar und die RE45 schießt ziemlich schnell. Der Sound kann natürlich durch einen Soundbug entstanden sein und warum ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Person ein Cheat used ist, weil diese Person nicht mal ansatzweise nennenswerte Badges hat. Sie hat gerade Mal 2000 Dmg geschafft, was für einen Cheater grundsätzlich schwachsinnig ist. Alles in allem wirkt es eher so, als würde dein Fernsehr eine Verzögerung einbringen, weswegen du eventuell so schnell umgekippt bist. Das wäre halt typisch für einen Fernsehr. Aber grundsätzlich hat der Fight ziemlich legit ausgesehen muss ich sagen

Nachricht 100 von 139 (256 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe