Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von InfectedNago
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@nookyUwU Ja sag ich ja siehe meinen Post vor dir
Nachricht 81 von 139 (292 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@KommDownOfLifemag sein das ranked schwerer geworden ist. Aber das ganze game ist total beschissen für solo player geworden. Das matchmaking ist schlimmer als die ganzen 13 seasons zuvor.

Wurde ja schon oft erwähnt das man gegen 20000 kills gegner zockt und im eigenen team haste voll spacken kack haufen am start.


Habe kein bock mir ein festes squad zu suchen nur um wieder, wie vor s13, mal gelegntlich spaß zu haben. Das game ist aktuell ausgelegt für die no life fraktion die 24/7 zockt und mit hacks / cronus etc ihren dicken demosntrieren.

Allen voran dieses pseudo melde tool nur um wie ein placebo die leute zu veräppeln. 

Nachricht 82 von 139 (279 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@KommDownOfLife Der Nahkampf-aimassist wurde auf der Xbox entfernt und wenn du kannst schon erkennen wer Xbox spielt oder nicht. 

 

Xboxspieler werden, zumindest auf der Xbox, mit dem Xboxsymbol ausgestattet, anstelle eines Controllerzeichens. 

 

Natürlich kann auch ein Controller bei Pc-Spielern angezeigt werden, aber wenn du auf der Xbox spielst, erkennst du sofort durch das Logo wer Xbox spielt und wer nicht

Nachricht 83 von 139 (269 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@InfectedNago Das Game war halt noch nie was für Solo Player. Gab zwar mal eine Zeit Solo aber da wurde ja schnell wieder zurückgerudert.

Klar kannst du es ausstellen das dein Team aufgefüllt werden soll. Aber dann triffst halt ständig auf 2 oder 3 Spieler. 20000 Kills sagt aber noch lange nicht aus, dass derjenige stark ist. Natürlich weißt er aber wie das Spiel funktioniert. Aber ist ja jetzt auch schon 3 Jahre draußen das Spiel daher ist 20000 Kills jetzt nicht so besonders find ich.

Aber ja Randoms sind meistens etwas komisch. Das schlimmste ist aber, dass die meisten sofort leaven wenn sie tot sind.

Ich zocke meistens von 19-21/22 Uhr würde ich nicht sagen, dass es für die no Life Fraktion ist. Such dir halt einfach wem, mit den du zurecht kommst. Glaub mir, manchmal fliegt die Faust auch hart auf den Tisch und es wird geschrien. Bringt am Ende aber rein gar nicht ausser das man schlechter spielt vor Wut.
Nachricht 84 von 139 (242 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@FlouUchiha Ah ok wusste ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht so. Am Ende ist es mir auch egal, ob ich jetzt mit wem oder gegen wem mit Controller oder nicht zocke. Das einzige was für mich übelst nervt ist, dass die meistens halt einfach sofort Leaven wenn sie tot sind. Ja im Ranked ist dies nicht der Fall (höhere Elo) aber da ich momentan mehr bock habe, voll reinzugehen zocke ich eher Pub. In Ranked sollte man in einer höheren Elo nicht auf * egal voll rein.
Nachricht 85 von 139 (241 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@KommDownOfLife für mich ist es dann schon relevant, eben weil es so unverhältnismäßig ist. Und das alle PS-Spieler einfach 4k Bestien sind kommt mir sehr komisch vor. Vor allem wie die einen permanent im Fokus haben. Als hättest du ein Namensschild überm Kopf und es leuchtet über die Map xD. Jetzt auch gerade wieder einen gehabt. 

 

Höre einen Kampf, geh in die Richtung. Kampf direkt vorbei als ich komme, steht der erste auf nem Container in meiner Richtung und jagt mir gleich mit der Wingman eine rein 

Nachricht 86 von 139 (222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@KommDownOfLifeNicht solo kann ich so nicht bestaetigte.
Ohne crossplay auf xbox war klasse, keinerlei Probleme, man hatte mslnunfaehige, aber zumindest fast immer willigte.
Als crossplay anfing wars spielerisch ähnlich, nur das das der sorschchat immer asozialer und beleidigende wurde.
Die letzten 3-4 seasson hat man angblich zu 90+% nur noch playstation Spieler in der lobby und im eigenen Team und der sprachhchat....
Ich sags mal so: wuerde man den sprachlichen Abschaum der Welt in einen Raum packen waere das wahrscheinlich die bessere Alternative.
Besonders lospuschende playsie Spieler die dann 200+ Meter vom Rest des teams sterben sind da eine wahre fundgrube an hoeflichkeit mit denen man locker an einem wochendnde ein neues beleidgungslexikon rausbringen könnte.
Und seasson 13 leht halt mit dia, Master etc nochmal einen oben drauf.
Und selbst wennde dann auf einmal plötzlich 2 Leute im Team hast die 25k+ kills jeweils aufweisen und man sich kurzzeitig freut endlich mal was gescheites im Team zu haben steht man spätestens auf Platz 17 wieder alleine da Frown
Also nein, das apen nie was fprnsolonspielernwsr kann man so nicht sagen.
Es gab mal eine gewisse Ausgewogenheit bis ca. Gold. Unabhaengig vom asozislenstaus im Verhalten und in der Ausdrucksweise.
Aber diese seasson? Vergiss es.!

Ich hab letztes wocheende mal mit meinem 2. Account rsnked gespielt. Der gute ist level 30, existiert im grunde auch schon seit seasson 1. 

Äegm, ja, was soll ich sagen.... Matchmaking? Guter witz. Teamzussmmenstellung: lachhaft.

Kein Match ohne das nicht mindestens 5 knallrote Spuren tuntergegangen sind. 

Nachricht 87 von 139 (198 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@JeJeJones Ich habe gestern mal etwas darauf geachtet. Ich komme nur mit wenige Spieler in einer Lobby die ein Controller Zeichen haben. Bei mir ist der Sprachchat bis ca Platin 2 stillschweigend. Ab Dia fangen die Leute mal an mit dir zu reden. Klar gibt es dazwischen welche die absolut ragen und beleidigen. Aber das ist bei mir echt die Ausnahme. Keine Ahnung, wo du da dann stets landest. Und wenn du am Anfang einer neuen Season in Ranked reingehst, ist es ja klar, dass du dann auf teilweise starke Gegner triffst. Da sie ja auch droppen. In S13 bist du von Master auf Gold 2 gedroppt. Auf solche Spieler, triffst du dann eben am Anfang der neuen Season. Zudem gibt es sehr viele mit Predator S3 Badge sowie Spur. Aber S3 Predator zu werden war nicht schwer. Da es bis zu 20.000 Spieler werden konnten. Jetzt sind es nur noch 750 die Predator werden können.
Nachricht 88 von 139 (170 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@KommDownOfLife Du hast 2 kleine denkfehler Standard smile
1. Ich war Konsolenspiele, ergo sind da eh nur xbox oder controller Zeichen für playsie.
2. War letzt seasson nicht anders, allerdings wurden diese anfangsg2 Spieler mit anfangs g2 Spieler gemacht und du hattest auf Bronze und Silber, wo meiner einer anfaengt so gut wie nie Gold Spieler in der lobby. Und wenn dann warens mal 4er.
Und es ist ja nicht so das alle dia+ Spieler auf einmal in s22 gemeint ganzen sie hätten alle das Bronze enblem haben wollen.
Also definitiv nein. N Level 30 Spieler hat nix in solchen lobbies zu suchen, rein aus Prinzip schon nicht. Das kannst machen wenn der level ne 2er oder deutlich köhere elo aufweist, aber auch nur dann.
Neue Spieler (was der account ja ist) dia+ Spielern zum frass vorzuwerfen... Tja, sind deren spielrzahlen die runter gehen.
Nachricht 89 von 139 (161 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Guide

Reden wir doch mal über die fehlende Hitreg ,dass jedes 2Match einfach unspielbar macht und dermassen frustriert.  

 

WANN ist es Respawn genehm etwas dagegen zu tun. 

 

NIE. oder NIE

Nachricht 90 von 139 (345 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe