Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von KommDownOfLife
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das einzige was mich momentan wirklich nervt, ist wie SBMM "funktioniert". Ich spiele Pubs in fast reinen Dia/Master/Pred Lobbies. So weit ok..SBMM funktioniert. Aber was ich dann als Teammates bekomme ist ein absoluter Witz. Teilweise lvl 32 Spieler wo ich dann denke "ok, smurf halt.". Dann droped man und die Jungs können kaum geradeaus schießen. Also actual lvl 32 Spieler. Was machen die in meiner Lobby und in meinem Team?

 

Die haben sicher keinen Spaß am Spiel und meinen ruinieren sie auch. Muss man jetzt wirklich selbst Pubs im 3-Stack spielen? Da kommen dann die merkwürdigsten Spiele zustande, in denen ich mein Team non-stop retten muss.

sbmmisajoke1.jpg

asusual1.jpg

 

Das kann doch so nicht gewollt sein, dass Spieler in meine Lobby kommen, die in 15 Minuten 270 Schaden machen. Und Wenn man da noch den Damage abzieht, den sie auf geknockte Gegner gemacht haben, sicherlich noch weniger. Runden wie die zwei da oben gibt es UNZÄHLIGE. Working as intended?

Nachricht 71 von 139 (238 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Apprentice

@nookyUwU sag wurdest du in Botlobbies gedroppt? 😅 ich meine du bist Master, der keine Master und Dia-Spieler in seine Lobbies bekommt 🤣

 

Aber hey ich hab heute herausgefunden, dass Playstation die neue Masterrace im Bezug auf Apex ist. 

 

Wenn ich gelasert werde, dann nur von Playstation-Spielern 🤣 heute 1 v 3 und der hat alle mit einem Magazin r99 mitten ins Gesicht zerstört. Mir hat er 7 Schüsse gegeben 2 Body und 5 Kopf dann einen Arkstar ins Gesicht geworfen und danach hat er den dritten gebeamt.

 

Anschließend hat er als ich spectated habe nicht mal mehr einen Schuss mit der R99 getroffen (und ich übertreibe gerade wirklich nicht).🤣

 

Hab ich echt geil gefunden. Auf Xbox triffst du fast nur noch PS-Spieler und alle haben 4k+20 Bomb. 

 

Und das geilste daran ist, dass sich die Ps-Spieler in zwei Jahren von nichts können, auf höchste Elite gesetzt haben. Hab mir Februar 2020 ne Ps geliehen um zu schauen, ob icj solo Dia komme (hat um den dreh 2 Wochen gedauert, weil ich auch Publics gezockt habe und hatte knapp ne 2er K/D glaub icj)

 

2022 siehts nur nocj so aus, dass die dich laufend instakilln

Nachricht 72 von 139 (221 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@FlouUchiha 

 

Nochmal lesen Wink Meine Lobbies sind fast ausschließlich Dia/Master/Pred. Bis auf die Dudes in meinem Team…die können kaum laufen. 

Nachricht 73 von 139 (212 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Apprentice

Ah okay dann reversed xD bots als teammates haha

Nachricht 74 von 139 (208 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das einzige was sich geändert hat ist, dass jetzt wieder ganz viele Spitfire Huren durch die Gegend rennen. Schön die ganze zeit sprayen weil sie nichts können. Zum Glück, sind die im Nah Fight one Clap. Dazu ist wie immer Duos mit Randoms fast unerträglich down = instant leave. Oh und die Kraber macht kein One Shot mehr was auch endlich mal Zeit wurde. Dafür ist die Mastiff etwas übertrieben geraten. Im großen und ganzen ist aber alles so wie immer.

 

S13 ist im Ranked dazu noch etwas schwieriger als S12 in S12 auf Master zukommen war ein Spaziergang.

 

Wenn ich mit mein Homie zocke, ist fast jede Runde in Duos ein Sieg. Einfach Car+Peacekeeper und aggressiv rein. Entweder vernichtest du alles oder eben nicht. Dieses von weite bisschen an kitzeln ist absolut nichts für mich. Aktuell macht es mir sehr Spaß auf Storm Point mit dem Auto straight auf die Gegner zu zufahren und sie zu vernichten.

Nachricht 75 von 139 (191 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@FlouUchiha 

 

Das liegt daran das sehr viele mit ESP rumlaufen (Wallhack) dazu viele noch mit No Recoil Script ob es jetzt AHK oder Python ist weiß ich nicht.

Wenn du zuschaust und die auf einmal nichts mehr treffen oder sich nur noch merkwürdig verhalten, liegt es daran das viele ''Hacks'' dir anzeigen können ob jemand zuschaut.

Ist ja klar, dass sie dann anders spielen wenn sie wissen das jemand zuschaut.

 

Edit: Ok du redest von Playstation Spieler. Das Controller Symbol sagt aber nicht aus, ob es jetzt PS Xbox oder Pc Spieler ist. Kenne auch welche, die Controller am PC anschließen und so zocken. Im Nahkampf ist der Aim Assist halt schon mächtig.

Nachricht 76 von 139 (189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@KommDownOfLife  schrieb:

S13 ist im Ranked dazu noch etwas schwieriger als S12 in S12 auf Master zukommen war ein Spaziergang


Hmm…warum sehe ich dann kein Master Badge bei dir? Mit Absicht nicht eingeblendet? Wink

Nachricht 77 von 139 (170 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@nookyUwU weil ich im Game SirJockenSun heiße
Nachricht 78 von 139 (149 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★ Novice
@nookyUwU Apex Stats zeigt einen völlig anderen Account an

hier https://ibb.co/zJs4JD5
Nachricht 79 von 139 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@KommDownOfLife 

 

Der Account ist laut StatsTracker LvL 83 ^^ Irgendwas läuft da wohl schief xD

Nachricht 80 von 139 (140 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe