Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Pro

Ich denke, dass hier vieles auf Missverständnissen beruht.

 

Wir kennen uns nicht, wir haben bislang nur miteinander geschrieben (wo generell vieles falsch rüberkommt - arrogant, überheblich, gefrustet oder pöbelnd) und kommen hier bei verschiedenen Themen vermutlich auch nicht mehr zusammen. Finde ich aber nicht falsch, da so ein Forum von verschiedenen Meinungen und Debatten lebt.

 

Bedeutet, dass wir uns vermutlich hier in 1-2 Jahren noch gegenseitig auf die Eier gehen werden. Oder aber wir machen nen Clan auf, packen uns alle rein und haben dann schonmal eine gesunde Basis.

Keine Randoms mehr, wir erleben die Serverprobleme gemeinsam und können hier darüber abkotzen, wir lernen uns besser kennen und merken vielleicht, dass wir doch eigentlich gar nicht so üble Typen sind. Wink

Ich meine eigentlich wollen wir alle nur dasselbe....

Nachricht 61 von 139 (280 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Apprentice

@JeJeJones m n k ist möglich. Mittels adapter kannst du die Tasten der Controller auf die Tastatur übertragen und der rechte Stick ist die Maus. Es gibt keine, von Respawn, gewollte Transfer-Variante, aber du kannst dir einen USB dafür organisieren. Hab mal mit diversen Apex Predatoren auf Xbox gespielt und die haben genau das angeprangert. Nicht zuletzt deswegen weil das in den hohen Ranks dominiert.

Nachricht 62 von 139 (278 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice
@FlouUchiha Eben drum, du nutzt ein (Hardware) Tool um etwas zu benutzen welches vom Spiel so nicht vorgesen ist.
Und warum? Eben weil es dir gegenueber denen die es nicht tun einen Vorteil bietet oder umgekehrt weil alle einen es tun und sonnst einen Vorteil gegenueber dir haeetten.
Bleibt aber nunmal nichts anderer als eine Definition von chesten. Zwar im kleineren Sinne, aber trotzdem.
Und genau da muesste halt der Spielehersteller ran und n Strich ziehen (was technisch wie gesagt durchaus moeglich waere).
Sepwrate lobbies fuer die leute.
Aber gemacht wird nix weil eben diese leuten dann auf einmal abwandern wuerden weil sie auf auf mehr gleichwertige (aufs koennen bezogen) treffen wuerden, nicht mehr so oft gewinnen und damit dann ihren spielspass oder ihre Motivation verlieren.
Summasumarum weniger Spieler, deutlich weniger Einnahmen, also wirds nicht gemacht und es an denen ausgelassen die nicht gross in der ieffentluchkeit vertreten sind und zig tausende follower haben.
Das einzige was interessiert sind Einnahmen, nicht ein moeglichst fairer Spiel fuer alle, weil eben das naemlich zwar vielleicht zu der gleichen Anzahl an Spielern fuhren wuerde, aber zu deutlich weniger medialer praesenzt weil wer schaut schon auf Youtube oder twitch irgendwelchen Leuten zu die auf einmal nicht mehr andauernd ganz weit vorne sind, sondern auf einmal gegner haben wo jeder Kampf eine Herausforderung ist?
Nahezu niemand.
Siehe overwatch 2 als Beispiel. Als es betakeys gab gabz weit oben, kaum war das vorbei abgrundtief Sturz nach unten, auch bei den xt-Videos. Einfsch weils niemanden mehr interessiert hat weil es keinen Vorteil mehr bot.
Und bei apex und Co ist es nicht anders.
Klar mags turniere geben wo die ansprechendem Leute aufeinander treffen und klar hat das rege Zuschauerzahlen.
Aber eben auch weil es nicht alltaeglich ist. Waere es das waere es fuer die leisten wiederum komplett uninteressant.
Die Zuschauerzahlen wuerden sinken, die youtuber und co abwenden weil ihnen nicht mehr genug Leute zuschauen, die medialenpraesenz in der Versenkung versxhwinden usw.

Nachricht 63 von 139 (264 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Pro

Momentan ist es wieder ganz schlimm: Mein Movement ist top, ich treffe die Gegner problemlos....aber gefühlt geht keiner down!

Stattdessen werde ich mit Mates "belohnt", die grundsätzlich streng nach unten jumpen...in 10 andere Teams rein, sterben und ich werde von Trios gepushed und vernichtet.

 

Irgendwas fühlt sich falsch an...so als mache ich alles richtig aber nichts davon käme wirklich an.

Tap Strafing: Man holt mich weg

Wall Jumps: Man holt mich weg

Ich bin im Vanish und werde im Vanish gedowned!!! Meine Mates rennen vor mir weg, sterben alleine.
Ich schieße einem Gegner ein R99-Mag in den Kopf, 2-3 Eva Schüsse hinterher...und er rasiert mich um, als wäre nix gewesen.

 

Ich bin heute 10x hintereinander in Pubs mit maximal 0-1 Kill raus.

 

Was läuft da momentan ab?
Habe ich nen Virus auf dem Rechner?

Nachricht 64 von 139 (199 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@W3stminst3rDu bist nicht Alleine , ich erlebe genau dasselbe mehrfach (Gestern). Also irgendwie sinnlos v.a. ranked.

Und Hardware ist bei mir top Internet > 30mbit. Ping 25ms . Also das kann nicht sein. 

Nachricht 65 von 139 (180 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice
@W3stminst3r Liegt nicht am Rechner, is auf konsole genauso.
Du ballert n lila re45 Magazin in den gegner und am Ende haben ihn angeblich nur 3 schuesse getroffen Frown
Der sorsxhchstbug, hauptsaechlich xbox, wird auch weder behoben.noch mit einem einzigen Wort großartig erwähnt.
Usw....
Nachricht 66 von 139 (152 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★ Apprentice

Das liegt einzig und allein an den Lobby-Konstellationen. Es gibt mindestens 2 Full Master-Squads, 7 Full Dia-Squads und Sonst werden Master und Preds einfach zusammen mit Low Player gedroppt.

 

Es ist einfach unspielbar sowie es jetzt ist

Nachricht 67 von 139 (146 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Pro

Lustigerweise ist Apex immer ein Indikator dafür, dass ich mir einen Infekt eingefangen habe. :D

 

Meistens 2-3 Tage bevor ich die erstem Symptome bemerke (Halskratzen, laufende Nase etc.) bekomme ich plötzlich nix mehr gerissen im Spiel. So als wäre mein Körper auf andere Dinge konzentriert, anstatt mich durch´s Spiel zu bringen. Funktioniert wirklich immer!

Das scheint es aber dieses Mal nicht zu sein. Irgendwie ist der Gegner gefühlt immer 1 Sekunde schneller als ich, meine Schüsse machen keinen Schaden (auch wenn ich entsprechende Hitmarker erhalte) und vor allem bekomme ich derzeit keine erfahrenen Mates mehr zugewiesen. Sie droppen ins Nirvana, looten 30 Minuten oder gehen direkt in die Menge runter.

Bin ich der Jumpmaster, dann lösen sie sich von mir....weil sie eben "direkt in die Menge" runtergehen wollen.

Gehe ich leicht abseits des Hot Spots, so motzen mich andere wiederum an...ob ich denn selbstmordgefährdet wäre. Es nervt!

Nachricht 68 von 139 (136 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice
@W3stminst3r naja, zumindest das halbe stunde looten könnt auch damit zusammenhängen das manche leute halt wissen ab wann sie kampffähig sind und wann nicht Standard smile
aber da raffen leider puschende teammates nicht, die meinen sie haben 60 schuss, n mag in der ihren beiden waffen, n blaues schild, heril und schildtränke, also ran an den feind.
auf die idee man das selbst ne p2020 mit 20 schuss hat dazu ne mosambique mit 8 ersatzschutz und das das dann alles war, kommen die ja nciht
Nachricht 69 von 139 (115 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Das Spiel geht mir nur noch auf den sack, wie w3stminst3r sagt, es ist unnormal .... Man wird so derbe rasiert, gejagt über die halbe map etc... Es macht absolut keinen Spaß mehr. Vor S13 ging es noch halbwegs, aber was nun abgeht ob pubs duo / trio oder ranked, es ist zum kotzen. 

 

Übrigens ist es echt egal ob man mit einem smurf account spielt, dieses matchmaking ist extrem schlecht oder was weis ich woran es liegt. Ich könnte im strahl kotzen und scheissen gleichzeitig! 

 

Abends gemütlich ne runde zocken? Fehlanzeige, man muss mich die kimme so blutig schwitzen bis es nicht mehr geht......

Nachricht 70 von 139 (106 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe