Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@Tom0ve Hä? Gib mir doch wenigstens eine Antwort auf meine Frage, bevor du mit der nächsten Verschwörungstheorie ankommst. Ich pack’s echt nicht mehr 😂
Nachricht 51 von 139 (232 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@nookyUwU ja, du hast den groessten.
Sorr, aber aber bei der Antwort grade kann man nicht anders auf dich reagieren.
Mag sein das du besser bist als andere ohne irgendwelche fremdeinwirkung, aber nur von dir auf andere schließen bringt keinem weiter und zeugt nur von ueberzogenem ego ohne Ahnung.
Ich hab z. B. Auf der Konsole das Problem das die flugspuren mir zum Teil nicht angezeigt werden, das kein Schatten auf dem Boden auf und plötzlich steht beim landen einer direkt neben mir, das null schrittgersusxhe zu hieren sind.
Ja, liegt alles nur an meiner undfsehigkeit, war mein teammate auch monatelang der Meinung.
Bis wir mal im selben Raum bei ihm waren, wir einfsch die Konsolen und spaeter auch die Accounts getauscht haben und siehe da.... Er hatte es auch auf meinem Account, ich nie auf seinem.
Selbiges mit teammates.
Liegt an mir wenn ich nicht weit genug hoch komme.
10 matches 85 vollspacken bei meinem Account, 10 matches 4 wins bei seinem.
Und wir haben nahezu selbe Levelbund rangwerte seit mehreren seasson.
Also Herr oberpro: einfsch mal die Nase aus der eigenen hoehle halten und nicht nur einen auf total ueberheblich machen.
Es mag koennen technische Unterschiede zwischen den Spielern geben, aber die gibt's auch im Spiel selbst ohne das man nen Einfluss drauf hat.
Und wenn du von Gegnern weggemaeht wirst auf 50+ Metern Entfernung die nicht einen einzigen Schuss daneben treffen und wenn du denen dann zuschaut die nem aim haben das nicht mal 20% ihrer schuesse ins Ziel treffen, dann ist da was faul dran, weil so gut kann niemand sein der dann 2 minuten auf unterste Niveau absinkt und gar nix mehr geschissen bekommt.
Nachricht 52 von 139 (188 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@JeJeJonesMoin. Seine Antwort bezog sich einzig und alleine auf die von Tom und Westminster geäußerten anschuldigen zu seiner Person.

Das du technische Probleme mit dem Spiel hast bezweifelt hier keiner und es spricht dir auch keiner deinen skill deswegen ab. Die Aussagen von nooky bezogen dich ausschließlich auf die beiden oben genannten Standard smile

Und sowohl nooky, als auch ich haben hier bereits mehrfach Hilfestellungen bzgl dem Vorankommen im ranked gegeben! Ungeachtet der technischen Probleme des Spiels derer wir uns durchaus bewusst sind und sie auch zu keiner Zeit geleugnet haben. Und wir haben auch grundsätzlich nur vom ranked System gesprochen. 


Zwei kleine Anmerkungen zum Schluss, die auch absolut nicht böse gemeint sind:

1. Accountsharing ist gegen die ToS und kann zum Ban führen

2. Würde es sehr helfen, wenn du beim nächsten mal auf die Rechtschreibung achtest und hier und da Vlt einen Absatz machst, dann kann man deinen Text besser lesen und auch gleich den Inhalt erfassen Standard smile

Nachricht 53 von 139 (178 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Feyvwbei accountsharing wuerde ich dir recht haben, war evtl missverstsendlich ;
Wir waren beide in einem Raum, weil er mir nicht glaubte ich an seiner xbox mit seinem Account gespielt, er an meiner mit meinem Account.
Danach Wechsel mein Account auf seiner bis und andersrum.
Des kein accountsharing Standard smile zumal wir bei beweis versuchen jedesmal zusammen gespielt haben. 

 

In Punkt accountsharing im allgemeinen : es waere fuer keinen Anbieter ein groesser es Problem da aktiv gegen vorzugehen, grad via Ebay und Co. Haben die nur keine Lust zu und die dies treffen sollte trifft eh nicht. 

Und selbst wenn die meinen sollte mir meinen Account sperren zu muessen weil ich nem Kollegen was beweisen wollte : mir volljommen latte nach dem betrug den ea grad bei mir froehlich abzieht. Sollen se mit gluecklich werden, von mir bekommen die eh keinen einzigen Cent in ihrem Leben mehr

Rechtschreibung is n anderes Problem, sagen wir mal einfach : mir korrekter Rechtschreibung haette ich fuer den obigen Text am Handy deutlich ueber 20 Minuten benötigt, wozu aber die Zeit fehlt.
Und wie ja wissenschaftlich bewiesen ist kann man Texte durchaus lesen wenn der grossteil eines Wortes oder der Sinn im satzzusammenhang erkennbar ist ^^

Nachricht 54 von 139 (157 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@JeJeJones 

 

Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler. Auch ich bin solo Hardstuck D4. Aber wenn jemand versucht, andere runter zu machen, weil er es selber nicht auf die Reihe bekommt, dann wird es lächerlich. Zumal dann die absurdesten Theorien aufgefahren werden, siehe serverseitiges no-recoil, Mausbeschleunigung als Aimassist usw

Und dann dieses Geschwafel wie: ich hätte es ja auch geschafft, aber: Controler Spieler, Real Life, ihr habt eh alle soft Hacks, meine Teammates sind Mist und bla bla. 

Darum geht es mir. Lass doch den Leuten ihre Ränge und Badges ohne Gründe zu suchen, warum sie die nicht verdient haben und das „ich würde das auch schaffen wenn ich…“ Gelaber. Man schafft es oder eben nicht. Und der einzige der das verbockt, ist man selbst und nicht Respawn. Pretty simple

Nachricht 55 von 139 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@nookyUwUNaja, klar man selbst, aber wie gesagt kommts auch auf die begleitumstaende an.
Das apex, auch auf konsole, eines der Feste fuer chester ist ist ja bekanntlich nix neues.
Und grad die Sache mit no-recoil is so mit eines der Sache dit mit am hsefigstwn drunter zaehlen. Gut, nicht selbst von respawn oder Ea aus, aber unternommen wird dennoch nix gegen.
Von daher kann das gefuehlt also du raus aufkommen fuer einen selbst.
Grade weil halt Sachen vorkommen die einem nicht wirklich plausibel erscheinen.
Erste Woche seasson 13 mit re45 alles weggerotzt, jetzt auf einmal bekommt ich niemanden mehr damit platt ohne vorher nschzuladen.
Umd das ich auf einmal in jeden Match schlechter geworden bin und angeblich schlechter treffe darf halt irgendwie such angezweifelt werden.
Selbiges halt mit der todesnsnzeige hinterher.
Du siehst den Gegner, ballert eigentlich als erster auf ihn drauf, aber angezeigt wird am Ende das der zuerst geschossen hat.
Wende das dann wiederum bei einigen Leuten immer wieder siehst stellen sich halt manche Leute durchaus Fragen wie das sein soll.

 

PS. 2. Teil. 

Und grad bei Youtube, teitch und Co. 

Ich mein ich schau die nicht wirklich, switch da einmal im Monat spaßeshalber durch fuern paar Minuten beim goodies auf twitch abholen, aber was dann bei den groessten sieht. 

Eine horizontale, egal mit welcher Waffe. 

Da zuckt das Visier nicht mal nen Millimeter auf nem 55" tv nach oben. Und das koennen die alle alles per Hand ausbuegeln? Und vor allem in der Masse? Also bei mir zumindest verhaellt sich jede Waffe anders und mag ja sein das ich zu alt dafuer bin, aber ich bekomm keine Waffe auf gerade horizontaler oder diagonale Linie geistert das nicht der allerkleinstebruckler drin ist. 

Selbiges halt auch mit den Gegner. 

Was die da vor die Nase bekommen ist zum Teil einfach lachhaft.

Absolut null aim, direkt vor der Nase und steht da rum als wolle er erst mal fragen ob das gegenueber einen ueberhaupt angreift usw.

Vom zuschauen sieht das teilweise so aus als würden die in lobies zu 80% auf bits treffen die auf rookie programmiert sind.

 

Und das halt der Punkt. Es streitet wohl niemand ab das es Leute gibt die helfen oder freundlich sind, aber es gibt halt auch Sachen die einem unerklaerlixh sind und die andere nicht verstehen koennen weil sie einfsch nicht in der selben Situation stecken.

Siehe Kollege und meiner einer. Bevor ich ihm damals bei ihm zu Hause bewiesen habe hat der mir such nicht zum verrecken geglaubt und ich hab ihm dann nur gesagt nach dem tag das wenn ich seine Gegner immer solo haettest ich locker in ner Woche Master waere so unfsehug wie das was er vor die Nase bekommen hat im Vergleich.

Von den eigenen teammates gar nicht zu reden die ihren Rang immer Wert waren wohingegen ich Golfspieler bekommen hab wo man sich frag (ehemalige seasson gerechnet} wie die innerhalb von 1.000 Spielen aus Silber 4 rausgekommen sein sollen.

 

Also kurz gesagt : mag sein das du es als normal und machbar ansiehst, andere hingegen sehen aber was ganz anderes und evtl trifft ja auch auf die zu und bei dir läuft nur anders.

Das die Leute dir dann nicht glauben iwollen st, denk ich mal, verstaendlich.

Das Problem ist halt nur das ihr beide dann theoretisch recht habt. Und trotzdem aneinander getestet.

Nur der Spruch : dann bist einfach zu schlecht. Ist halt einfsch leider komplett ueberheblixh abgehoben sich fuer was besseres haltend, warum ich mich ja einfsch ganz dreist eingemischt hab Standard smile

Und ich bin nicht grade als der freundliche bekannt, auch wenn man mir durchaus hilfsbereit zugesteht. 

Nachricht 56 von 139 (139 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@JeJeJones 

 

Ganz simpel…Serverlag, Latency, no regs. Gibt es in jedem über das Internet gespielten Shooter. Dazu kommt die eigene Form die von Tag zu Tag variiert. 

Manchmal one-clipe ich die ganze Lobby und treffe 8/10 Wingman Schüssen und an anderen Tagen ist mein Aim

und meine Awareness so schlecht, dass ich das Spiel nach 20 Minuten wieder aus mache. 

In meinem Fall kann ich mir aber eingestehen, dass ich nicht jünger werde und man nicht jeden Tag alles weglasern kann. 

Nachricht 57 von 139 (131 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Apprentice

@JeJeJones Ich muss hier kurz zwei Sachen einwerfen.

 

1. No Recoil kann es mehrere Gründe geben. Zum einen, dass diese Person einen Adapter für Maus und Tastatur angeschlossen hat und den Recoil dementsprechend gut ausgleich kann ( was letztendlich nicht allzu schwer auf Maus ist), dann sweet spot beim controller (jede Gun hat eine andere distanz, bei der sie faktisch gerade schießt). Dann wären da noch die Abhängigkeit der Aufsätze (bei einer voll aufgerüsteten R301 hast du so gut wie keinen Recoil, selbiges gilt auch für alle anderen Automatikwaffen im Spiel) und zu guter Letzt der Aimbot-USB. Auch Cronus genannt. Dieser erlaubt dir die Sensibiltät des Aimbot einzustellen. Das bedeutet, dass du einstellen kannst wie stark der Aimbot triggert. Auf Stufe 1 hast du keinen und auf Stufe 10 direkte Headshots. Bei Stufe 5 hättest du dann einen "Softaimbot" der Fehlschüsse zulässt, um eben nicht als cheaten erkannt zu werden.

 

2. Das Problem mit dem Connecten von Schüssen ist ein gängiges. Das Problem ist vor allem auf den Konsolen ein Gängiges, da die Internetverbindung schon bei der Verbindung eine relativ hohe Milisekundenzahl aufweisen kann (bei mir sinds von Modem zu Konsole schon 30 ms) und des weiteren haben Fernsehrbildschirme meistens auch eine Verzögerung drinnen. Bedeutet, dass man entweder Monitor, oder Gaming Modus auf dem Fernsehr aktiviert, ansonst wird es zu schwer.

 

De Facto sind all diese Probleme durchaus nachvolllziehbar und ich verstehe definitiv, dass man sich darüber aufregt. An manchen Tagen geht es mir genauso, wenn ich Xbox spiele und instant umfalle ohne eine Chance zu haben sich umzudrehen 

Nachricht 58 von 139 (130 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★ Guide
@nookyUwU Tagesabhaengig verstsendlich, selbst Match zu Match, aber innerhalb eines matches von rpo zu rookie? Sobald man zuschaut?
Nachricht 59 von 139 (243 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@FlouUchihachesteb : Mithilfe anderer Programme oder Hardware sich unfaire Vorteile gegenueber anderen verschaffen.
Kann apex mit m und t auf konsole gespielt werden? Ich glaube nicht, ausser sie hsbens mal eingefuehrt und ich habs ueberlesen.
Und grad cronus und cos mit entsprechenden eibstellmoegliichkeitrn sind samhen gegen die sowohl der konsolen Hersteller wie auch der Spieler Hersteller vorgehen koennte wenn sie denn wollten.
Wollen sie aber nicht, grade weil ihnen dann naemlich zumindest auf konsole mehr als die haelfte der Spieler wegfallen wuerde.

 

Und zum Thema input lag : ja, ist bekannt, nur das bei konsole halt im Notfall keine PC Spieler aktiv sind und das Problem also auf beiden Seiten bestehen sollte, wo es sich dann ausgleichen wuerde. 

Wie schon gesagt... Es passt einfach vorne und hinten manchmal nicht. 

2 Leute die jeweils uber 9k games hinter sich haben, die in den selben seasson nahezu auf selben Rang war, ich sogar noch etwas besser, beide bei grob selber kd, beide bei grob selben kills.

Und dann absolut gravierende Unterschiede was sie als teammates oder Gegner vorgesetzt bekommen? Vom selben Ort aus? 

Wie halt mim matchmaking. Hunderttausende Spieler gleichzeitig und Leute mit 0,8er kad bekommen Leute mit 0,2er in teams und werden gegen 2+ gemacht?

Kann nicht sein oder besser duerfte nicht sein

Nachricht 60 von 139 (238 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe