Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veAlso ich hab’s jetzt mehrere Male ausprobiert. Sowohl ingame on, als auch via Windows, beides in Kombination, immer nur eins von beiden, beim schießen bewegen und stehenbleiben, in der Firing range und in pubs und ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Macht technisch auch absolut keinen Sinn, siehe Erklärung von @Sick1Click 

Nachricht 41 von 139 (272 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@W3stminst3r 

ich bemerke es sogar beim looten...

@Sick1Click 

bitte nicht schon wieder... mir ist die eigentliche Definition von "Mauszeigerbeschleunigung" durchaus bekannt, nur scheint respawn da ein eigenes ding zu drehen.

 

@Feyvw 

war klar das du wieder dagegen steuerst, hast angst, dass euch die Funktion genommen wird?

 

Nenn mal bitte deine dpi & Mauseinstellungen ingame.

Also ich bin bei ~1,7 mit aktivierter ingame Mausbeschleunigung, DPI dürfte bei ~1200 sein. Windows ist auf Default, bzw. wurde nur die Beschleunigung deaktiviert.

Nachricht 42 von 139 (247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veDas wird jetzt meine letzte Antwort deiner Person betreffend sein, aber es gibt weder einen Cheat von Respawn, noch bräuchte ich einen.

 

@Sick1Click hat durchaus recht mit seiner Definition und Anmerkung. Du magst sie kennen, aber scheinbar nicht verstanden zu haben.

Und wenn es so wäre, scheinst du so schlecht zu sein, dass nicht mal der dir dabei hilft auf Master Niveau zu spielen (jaja der soft reset… 250k Leute haben’s trotzdem geschafft, aber wir cheaten ja alle).

Wirklich, investiere deine Zeit einfach mal ins Training (aimlab/kovaaks) und weniger in deine investigative Suche nach Ausreden. Uff, wirklich. Ich bin ja wirklich lange nett und freundlich und gebe Hilfestellung und nehme mich sogar deinen abstrusen Ideen an und verschwende meine Lebenszeit damit sie zu überprüfen, aber du kannst natürlich nur wieder gegen die Leistung argumentieren.

Du bist für mich ab sofort die selbe Sorte Mensch, die sonst immer erzählt „junge, wenn ich mir damals nicht das Knie verletzt hätte, wäre ich Fußballprofi geworden“.

Prost Mahlzeit. Ich lasse dich dann wieder wissen, wenn ich’s bis Master geschafft habe. Natürlich nur, weil Respawn mich ingame mit cheats ausstattet Wink

Achso und bevor ich’s vergesse:
2.0 und 800 DPI… nicht, dass ich am Ende deiner Frage ausgewichen bin und damit des cheatens überführt bin Wink

Du wirst dir aus den zahlen schon drehen was du brauchst.

Ach übrigens, wenn du schießen auf Mausrad legst, dann ist jeder 5. Schuss n headshot… hat Respawn eingebaut..

 

 

Und als letzter Tipp:

Man spielt Shooter NIEMALS, NIEMALS, NIE mit einer aktiven Mausbeschleunigung. Da braucht man sich über sein inkonstantes aim nicht zu wundern. Just saying, aber daran wird’s wahrscheinlich auch nicht liegen… wir cheaten alle…

Nachricht 43 von 139 (230 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@Tom0ve @Feyvw 

 

0.6 @ 1600 DPI. Mausbeschleunigung natürlich aus, denn sonst gibt es kein Musclememory und nein, auch kein Aim Assist wenn es an ist ^^

 

Theorien zu irgendwas aufstellen, ist die eine Sache. Aber wüste Behauptungen einfach als die Wahrheit darzustellen und jeden der das anders sieht als Zweitaccount oder sogar verdeckter EA Mitarbeiter zu bezeichnen(siehe W3stminst3r), ist schon echt realitätsfremd. Wie so'n Geschichtsabend im Altersheim, wo die Storys mit zunehmendem Alter immer abstruser werden.

 

Das sich auf dem einen Server das Recoil sauberer anfühlt, weil die Leitung besser ist, lasse ich durchgehen aber was du da alles raushaust und gefunden haben willst...magic! Beweise dazu -> Quelle "trust me bro!".

Nachricht 44 von 139 (220 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Expert

@Feyvw 

du gehörst also dem Ring der Entwickler an und kannst deine Hand dafür ins Feuer legen?

Das ist es ja ... ich Spiele auch immer mit deaktivierter Mausbeschleunigung, nun ist es mir aber schon zum dritten oder vierten mal aufgefallen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt gefühlt alle übernatürlichen Aim haben... ich schiebe Frust und frage mich was los ist, bis ich dann die Mausbeschleunigung bei Apex aktiviere und plötzlich selber einen solchen übernatürlichen Aim habe!

Es ist ja irgendwie verständlich das EA bzw. respawn diese Funktion verdeckt halten will, um den schlechten Spielern mehr Spielspaß zu liefern, nur leider werden die Pro`s dadurch zu Ober Pro`s ... so hilft man niemanden und im Endeffekt vergrault man die Spieler.


@nookyUwU 

Ja, da haben wir ja schon unterschiede in den Settings, wie man eine Einstellung von 0.6 @1600 DPI ohne Mausbeschleunigung fahren kann, ist mir ein Rätsel, muss doch extrem langsam sein, bei deaktivierter Mausbeschleunigung ist meine Mausgeschwindigkeit bei 5.0.

 

Ob ihr jetzt Unteraccounts von irgendwelchen EA Mitarbeitern seid... mir wurst, würde an dieser stelle aber ja sogar irgendwie passen, alle regen sich auf, nur ihr verteidigt den Quatsch, dass nennt sich meines Wissens nach auch Ghost Writing. 😅🧐

Nachricht 45 von 139 (206 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★ Pro

Es scheint einigen hier unglaublich schwer zu fallen, sich sachlich über eine Thematik zu unterhalten. Ob es rein rechnisch Sinn macht oder nicht, das sei doch mal dahingestellt. Wenn es funktioniert, dann funktioniert es....oder eben nicht.
Dann geht jeder mal auf die Range: Einmal mit eingeschalteter Mausbeschleunigung, einmal ohne und dann wird das Ganze in den Publics auch nochmal gegengetestet. Auswertung und Diskussion zum Schluss. Wissenschaft!

 

Monatelang nicht funktionierendes Team-fill, das desaströse Matchmaking, Serverprobleme scheinen euch hier kalt zu lassen, @nookyUwU @Feyvw 

Stattdessen werden all jene angegriffen, die (ob aussichtsreich oder nicht) versuchen daran etwas zu ändern.

Dann wird sich aber hingegen aufgeregt über eine Theorie, anstatt diese zu verifizieren oder zu falsifizieren.

 

Ihr spielt also zusammen...kennt euch, wie ich eurem Post entnehme. Das erklärt einiges! Ihr taucht oft gemeinsam hier im Forum auf, seid stets einer Meinung darüber wer Unsinn schreibt, wer lieber das Maul halten soll und wer hingegen richtig liegt.

Ich weiß ja nicht, ob ihr privat Schwänzchenfangen spielt oder womöglich sogar siamesische Zwillinge seid aber lasst doch dieses abartige Zusammenraufen gegen andere Forenteilnehmer.

 

(Und zu deinem Seitenhieb, @nookyUwU: Meine Vermutung kommt nicht von ungefähr. Ich bin lange genug in Foren unterwegs, dass ich es bestätigen kann - es wird praktiziert.

Ich war wie erwähnt lange Moderator in einem Community-Forum und unser Admin hat sich für solche Zwecke extra einen Zweitaccount gebastelt.
Um nicht dauerhaft sachlich und neutral sondern auch mal so schreiben zu können, wie ihm der Schnabel gewachsen war.

Daher habe ich auch hier die These aufgestellt, dass es möglich sein "könnte".

Oder es gibt hier eine Fanboy-Fraktion, die alle Bugs, Fehler und Missstände im Spiel kritiklos absegnet.

Auch das mag sein.

In diesem Sinne....UwU!

 

Nachricht 46 von 139 (201 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3rUm Gottes Willen. Frag doch Sick1Click. Der hat gestern erst mit uns gespielt, weil wir es ihm angeboten haben, um ihm zu zeigen was zu dritt möglich ist und wir haben direkt n Game gewonnen. Aber ja, der ist dann auch wieder Mitarbeiter etc.

Nur, weil wir euren absurden Theorien widersprechen (die ich zum Teil getestet habe, musst nur mal lesen) heißt das noch lange nicht, dass wir gegen alles gegenargumentieren. Ich habe dir sogar mehrfach hinsichtlich der Probleme im Game recht gegeben, das lässt du nur jedes Mal außen vor, weil du sonst eben keine Begründung für deinen hate hättest.

Jemanden seine Meinung abzusprechen, in dem man ihm seine Meinung abspricht und behauptet, er wäre EA Mitarbeiter ist natürlich ganz großes Kino.

 

@Tom0ve und nur, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass @nookyUwU mit 0.6 spielt, heißt das jetzt, das deine Theorie stimmt, er nen cheat (ea oder selbst) an hat? Ist doch nicht mehr tragbar was du erzählst. Itztimmy spielt gefühlt mit ner Sense von 100. Könnte ich auch nicht und vorstellen kann ich’s mir auch nicht. Aber weißt du was? Funktioniert doch. Kannste sehen. Aber der hackt wahrscheinlich auch.

Ich sag es jetzt einfach wie es ist. Ihr beiden seid einfach schlecht. Ihr könnt es einfach nicht ertragen, dass ihr selbst an eurem Rang und dem Spaß im Spiel am meisten zu verantworten habt.

Ich habe trotz aller Probleme im Game nämlich trotzdem Erfolg und Spaß und das geht offensichtlich ner Menge Leute so… siehe die rank Statistik von S12.

Fakt ist einfach, dass euer permanentes bashing gegen uns und meinetwegen auch EA nichts am Spiel ändert und niemandem hilft, außer, dass ihr ne Ausrede für euch selber habt. Viel Spaß dabei nicht besser werden zu wollen und die Leistung anderer immer kleinzureden und seine eigene damit zu rechtfertigen… großes Kino.

Ich werde euch weiterhin vehement widersprechen, wenn ihr Grütze schreibt. Und sollte was richtig sein, stimme ich zu. Aber das seht ihr dann wieder nicht oder wollt es nicht…

p.s: @W3stminst3r ich hab hier noch niemanden das Wort verboten. Verstehe nicht, wieso gerade von dir immer solche Lügen kommen.

.
Schon witzig alles..

Nachricht 47 von 139 (195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veDie Einschätzung, dass du zu schlecht für Master bist, ist für dich ne Beleidigung, obwohl es ganz offensichtlich zutreffend ist, weil du halt einfach nicht Master bist? Und ich soll zum Arzt deswegen? Merkst du eigentlich was du von dir gibst?

Du begründest dein toxisches Verhalten, deine persönlichen Angriffe und vollkommen unsachlichen Bemerkungen bzgl. meiner Person damit, dass ich dir zwei mal gesagt habe, dass du für Master eventuell einfach zu schlecht bist?

Wenn dich das wirklich so hart trifft und du nur deshalb so abgehst, solltest du vlt. zum Arzt ?:/

Schon merkwürdig…

Nachricht 48 von 139 (185 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

★★★★★ Apprentice

@Tom0ve 

Für das ausspielen der „Reallife Karte“ habe ich in Gedanken runtergezählt: „Nicht Master weil ich hab Real Life“ in 10, 9, 8, …

 

in Woche Zwei habe ich in 3 Tagen auf Diamond gespielt und in Woche vier haben wir in 4 Tagen auf Master gespielt. Gar nicht so viel Zeit, die man da reinstecken muss. Weniger Forum schreiben vllt Wink

Nachricht 49 von 139 (177 Ansichten)

Betreff: Irgendwas hat sich ganz bösartig verändert mit S13

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@nookyUwUJa aber auch nur, weil EA dir den no recoil und aim assist gibt …Wink

Den hat laut deren Aussage zwar irgendwie jeder Mal, aber bei uns ist er dann halt besonders stark. Es kann ja auch nicht an den Beiden liegen… uff

Nachricht 50 von 139 (258 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe