Instant Leaver

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Instant Leaver

★ Guide

Also Instant Leaver sollten direkt eine Sperre von 3 Stunden oder so bekommen!
Sowas geht gar nicht in einem Team spiel wenn man direkt wieder leavt!

Wenn da EA bald nicht was gegen unternimmt sehe ich sehr schwarz für das Spiel!

https://www.bilder-upload.eu/bild-3a303f-1550441361.png.html

Nachricht 1 von 4 (282 Ansichten)

Betreff: Instant Leaver

★★ Apprentice

@Croniklersicherlich stören jeden Instant Leaver. Aber ich denke man sollte zwischen denen unterscheiden die es ständig machen und denen die nur wenige Male abbrechen... Es kann immer mal was im real Life passieren was wichtiger ist wie 1.Runde Apex. Ich denke dafür sollte jeder Verständnis für aufbringen können. Könnte ja auch mal dir passieren. Wärst sicherlich auch nicht begeister wenn du dann direkt eine 3h Sperre bekommst oder?

 

Mfg iF4KEZ

Nachricht 2 von 4 (246 Ansichten)

Betreff: Instant Leaver

★★★ Novice

Meiner meinung nach sollten "Instand Leaver" bestraft werden. Wie @iF4KEZ Jedoch schon sagte kann immer mal wieder etwas im Reallife dazwischen kommen oder man hatt einen Crash oder ähnliches, deswegen währe ich für eine 2x Instand Leaven jede oder 3x jede 2 Stunden Toleranzgrenze. Diese sollte jedoch nur in Kraft treten von der Zeit der Legendenauswahl bis zum Berühren des Bodens.

 

Disgrace

Nachricht 3 von 4 (241 Ansichten)

Betreff: Instant Leaver

★ Guide
Die Webseite www.bilder-upload.eu wurde als Malware-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert. woot?
Nachricht 4 von 4 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe