Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

von VN_Noct
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

★ Guide

@Pr34cher Es wurde irgendwo mal erwähnt,dass es 3 Monate lang dauert. Ich glaub es war auf der "Roadmap".

 

@LordWorgull Nee Danke. Ich muss mich dann immer zivilisiert Verhalten, kriege dutzende Toxic Spieler ab, weil sie denken ich gehöre zu EA und habe dann eine dumme Verantwortung alles in den Griff zu bekommen innerhalb einer Community. 

 

Ich möchte lieber Spaß haben haha Standard smile

 

Nachricht 21 von 26 (257 Ansichten)

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

★ Apprentice

umso löblicher isses Wink 

 

Finde es halt extrem Schade das man in Deutsch keinerlei Infos hier findet, außer du Postet es Wink

 

Also vielen Dank dafür!!!

Nachricht 22 von 26 (214 Ansichten)

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

★ Guide

@Mythorius1986 Danke für deine netten Worte. Für Personen wie dich tue ich das gerne!

Nachricht 23 von 26 (203 Ansichten)

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

★ Guide
Ich glaube, dass der Pass nun da ist. Muss jedenfalls ein 5,38gb großes Update machen xD
Nachricht 24 von 26 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

das ist er Wink,

leider nicht so wie erhofft :-(

 

habe ihn trotzdem gekauft um das Spiel zu Supporten Wink

Nachricht 25 von 26 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battle Pass kommt am 19.03.18

★★★ Novice

Weiß jmd wie viel Erfahrung/XP man kummuliert bis Stufe 100 braucht? Hab dazu nichts finden konnen.

 

Nachricht 26 von 26 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe