[Info] - Dog Tags

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★ Novice
Das "Sakura" Dog Tag wird an Spieler in Japan vergeben. Vl kann man das in der Übersicht mal ergänzen.
Nachricht 71 von 83 (2.047 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

Ja denke auch dass es so ist!
Das wurde im Livestream damals auch gesagt, und die Dog Tag beschreibung sagt das auch.

Jedoch sagen einige beschreibungen von den Dog Tags nicht genau das was man im endeffekt denkt was zu tun ist.(was schon bei einigen der fall war)

Aber ja, eigentlich sollte es so sein dass es nur Spieler in Japan bekommen. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 72 von 83 (2.038 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Hey @EA_Joker ich habe seit Januar EA Access aber kein entsprechendes dog tag und der Support sagt, dass es das EA-Access dog tag nicht gibt

BF1 mit Premium hab ich seit November...

 

Nachricht 73 von 83 (2.003 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

@jonny420eli

Verstehe nicht ganz warum der Support sagt dass es das Dog Tag nicht gibt. Das gibt es ja! Standard smile

Bei solch fehlenden Inhalten sollte dir der Support aber helfen können. Wir im forum sind dazu leider nicht in der lage.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 74 von 83 (1.983 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Hey @jonny420eli,

 

dies passiert im Regelfalle, wenn du Battefield 1 schon hast, bevor du dir EA oder Origin Access holst. Das Dogtag wird freigeschaltet, wenn du Battlefield über Origin Access oder EA Access spielst. Du solltest das allerdings auch im Nachhinein noch triggern können.

 

Starte dazu einfach mal das EA Access Hub, wähle dann Battlefield 1 aus und füge die Play First Trial zu deinem Konto hinzu, nachdem du auf der Xbox-Store-Seite gelandet bist. Startest du anschließend das reguläre Spiel, sollte das Tag auftauchen.

 

Sag gerne Bescheid, ob das klappt, ansonsten schau ich mir das nochmal aus der Nähe an - hatte das aber neulich mal selbst so ausprobiert, sollte klappen.

Nachricht 75 von 83 (1.975 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★★ Novice

Hey @EA_Joker

ich habe BF1 über den EA Access Hub gestartet.

Die Erkennungsmarke habe ich allerdings immer noch nicht erhalten.

Trotzdem danke für den Tipp.

Nachricht 76 von 83 (1.942 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Hey @jonny420eli,

 

danke für die Rückmeldung, bei mir hatte das damals so geklappt. Seltsam.

 

Nichtsdestoweniger sollte das Dog Tag beim nächsten Start dann bei dir auftauchen, sag gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

Nachricht 77 von 83 (1.930 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★ Apprentice
Es gibt 5 neue Community dog tags. Ich glaube die gibt es seit heute. Weiß schon jemand wie man die freischalten kann?
Nachricht 78 von 83 (1.821 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Gibt noch gar keine Infos dazu bisher, aber ich finde die Optik sehr gelungen.

 

An alle Künstler unter euch: Es gibt einen Dog Tag Design Contest - der Gewinner hat die Chance, sein Design ins Spiel übernommen zu sehen.

 

Den Tweet und die offiziellen Regeln findet ihr mit Klick auf die Links.

Nachricht 79 von 83 (1.814 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★★ Novice

Geil :D 

Nachricht 80 von 83 (1.642 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe