[Info] - Dog Tags

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Ich werde nochmal nachbohren wegen des "Call to Action"- Dogtags.

 

Bisher kann ich lediglich sagen, dass auch ein Kontakt zum EA-Berater keinen Erfolg bringen dürfte, da auch diese noch keinen Zugriff darauf haben.

 

 

Nachricht 61 von 83 (2.042 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★ Guide

@EA_Joker

 

Laut Support ist dieses Dog-Tag nicht mal bei "denen" bekannt

mir wurde dann mitgeteilt, dass dieser "Sachverhalt" geprüft wird

Nachricht 62 von 83 (2.028 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★ Novice

Hi,

 

super Infos zu den Erkennungsmarken!! Vieleicht kannst du mir beantworten, wie ich genau die Erkennungsmarke von AMD bekomme. Habe mir vor kurzen die Asus Radeon RX480 gekauft.

 

Danke im vorraus!!!!

Nachricht 63 von 83 (2.014 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

123.jpg

 

@Malakay362

 

Den 1. Part hast Du ja schon erfüllt Wink

 

@EA_Joker  hat mir diesbezüglich schon mal am 17.05.17 (Seite 1) geantwortet.

 

So richtig klar ist das ganze nicht, wie und wo und wann,

 

Es gab / gibt eine Promo-Aktion bei den AMD Karten, welche Karte genau darunter zählen, Keine Ahnung, aber Du hast ja schon die neue Generation, d.h. vielleicht hast Du da Glück mit dem AMD Tag.

Aber auch Editionen die direkt unter Battlefield 1 laufen gab es, RX480, da war ein BF1 Bild drauf, z.B. auf der Verpackung.

Ob nur diese oder jegliche AMD Karte darunter zählt, keine Ahnung... Du wärst der 1. den ich kenne der da mal beim Support nachfragen könnte, anhand Deiner Rechnung, und eventuell DxDiag Bericht als Beweis, das Du sie auch aktuell verbaut hast.

 

Über Feedback wären wir alle sehr angetan, ob das klappt mit der Freischaltung.

 

Habe auch noch nie einen mit diesem AMD DogTag gesehen Wondering

 

Viel Glück Wink

 

 

 

 

 

 

Nachricht 64 von 83 (1.995 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★ Novice

Hi Leute ,

 

hab mal bei EA angerufen unter 0221/37050193 und denen meine Situation erklärt, das ich mir eine ASUS Radeon RX480 gekauft hatte. Wollte wissen wie ich das Dog-Tag bekomme. Haltet euch fest es hat keine 5 Minuten gedaurt jetzt habe ich das AMD Dog-Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eahigh_file:Cocktail

 

Einfach mal anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Schönen Tag noch zusammen

Nachricht 65 von 83 (1.981 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Hey zusammen,

 

es gab tatsächlich zwei verschiedene Promo-Aktionen von AMD zu Battlefield 1. Zum einen gab es einen Code für ein Dog Tag für bestimmte Grafikkarten - diese sollte in der Tat auf der Verpackung der Grafikkarte vermerkt sein. Bei AMD gibt es wie bei anderen Anbeitern auch wechselnde Promos für Spiele beim Kauf von Produkten.

 

Als zweites gab es noch die Promo beim Kauf bestimmer Grafikkarten, durch die man die Standard-Edition bezahlen und die Deluxe Edition erhalten konnte, auch dazu gab es einen Code, der über AMDrewards erhältlich war. Ob diese Grafikkarte dich zum Erhalt eines Dog Tags berechtigt, könnte dir wahrscheinlich die Verpackung verraten.

 

Hier noch informative Links:

 

- AMD Rewards Website - Zitat: Bitte beachten Sie, dass die persönliche AMD-ID bzw. der Gutscheincode während des Einlösezeitraums für Ihre Werbeaktion eingelöst werden muss. Danach gilt die persönliche AMD-ID nicht mehr. Lesen Sie hierzu auch die Geschäftsbedingungen.

 

- Deluxe Promo T&C

Nachricht 66 von 83 (1.978 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

Hero (Retired)

Jetzt stellt sich, aber abschließend die Frage @Malakay362:

 

Mußtest Du irgendetwas vorweisen, Rechnung einscannen, oä, ?

 

Freue mich für Dich Standard smileBeer

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 67 von 83 (1.969 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★ Novice

Hi, @-AgentSmith-DE

 

nein musste nix vorlegen. Habe gesagt das ich mir die Grafikkarte vor ca 3-4 Monaten gekauft hatte und damit war es gut gewesen.

 

 

Nachricht 68 von 83 (1.964 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★★★ Novice
Ich habe das Call to Action dogtag nicht erhalten. EA Support meinte ich solle mich hier melden.
Gruß
Nachricht 69 von 83 (1.859 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Hey @viCtim1p,

 

nach meinen Informationen solltest du das Tag erhalten haben - sieh gerne bei deinem nächsten Login nach und sag Bescheid.

Nachricht 70 von 83 (1.836 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe