Inaktiv im Spiel

von 100Scorpion
Antworten

Originalbeitrag

Inaktiv im Spiel

★★★★ Novice

Gibt es einen Zeitpunkt an dem inaktive Spieler automatisch entfernt werden ? Bei uns in der Allianz gibt es nur einen Anführer und keine Offiziere und seine letzte Schlacht war vor 24 Tagen. Wir aktiven Spieler würden gerne den Trupp nach vorne bringen. Haben aber keine Möglichkeit hier etwas zu bewegen.

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 3 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inaktiv im Spiel

★ Novice

Würde mich auch interessieren ! Sind gut dabei und haben viele aktive Spieler nur unser Anführer ist off. 

Nachricht 2 von 3 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inaktiv im Spiel

★★★★ Apprentice

Denk dir einen Namen aus, schreib ihn in den Chat mit der bitte zu joinen und erstell dann entsprechendes Team.

So kann man das auch gleich richtig aufziehen. 

Nachricht 3 von 3 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe