Betreff: Immer noch kein Anti Cheat!

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Immer noch kein Anti Cheat!

★ Guide

Dank des Solo modes trifft man jetzt noch mehr auf Chaeter!

Danke Respawn das man sowas einbaut ohne erstmal das Cheater Problem in den griff zu bekommen.

Nachricht 1 von 6 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Immer noch kein Anti Cheat!

Community Manager (retired)

@Cronikler , 

 

 bedanke mich für dein Feedback.

Nachricht 2 von 6 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch kein Anti Cheat!

★★ Apprentice

Ich sehe immer wieder Spieler mit bereits über 100 Seasonsiegen und über 10.000 Kills. Beobachste sie oft beim Spielen in meinem Squad. Die ballern mit einem Magazin R301 3 leute Weg, dann hollen sie eine Pistolle raus und wieder einen Squad Weg. Sind das Hardcoregamer ohne echtes Leben oder Cheater???

Mir ist es egal, wenn solche Leute nichts anderes im Leben haben, als zu glauben, dass man sie beim Apex für ihre Kills bewundert aber sowas verdirbt einem den Spaß.
Ich habe manchmal Tage wo ich 3-4 Kills pro Spiel erziele, dann einige Tage wo ich nichtmal in den Rücken eines Spieler treffe der gerade Todeskiste plündert.  Ich habe schon gelesen, dass die programmierung von Apex total * ist was "Framework" oder so angeht aber so schlecht??? Und dann fliege ich 3 mal raus wegen dem Code Lief, bis ich endlich mal ein Spiel anfange. Apex hat mir gefallen, weil man schnell in das Spiel kommt, aber bei diesen Bugs vergeht die Lust schonmal.

Statt eines Spielplatzes für Octane zu programmieren, arbeitet doch mal lieber an den ganzen Bugs im Spiel!

Und kann mir bitte einer einen Tipp geben, wie ich am schnelsten in den Kampfmodus zurückkehre aus dem Plündermodus? Also, wenn ich eine Todeskiste plündere und werde angeschossen, muss ich entweder mit der Maus auf schliessen oder ESC. In beiden Fällen dauert es ewig udn ich bin meistens Tot. Wäre Toll wenn man mit der E taste zurück könnte oder bei angriff automatisch alles schliesst.

Nachricht 3 von 6 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch kein Anti Cheat!

★★★★★ Expert
Die Entwickler arbeiten nicht nur an einer Baustelle... glaube kaum das der Solo Modus hier zum schuldigen erklärt werden sollte, im Gegenteil... jetzt ist rausgekommen das Teams/Spieler sich zusammentun, dass gilt es echt schnellstmöglich zu fixen, der code leaf error ist da noch zu ertragen.

@APEXsoldat22
damals ging das superschnell mit tab... jetzt wird auch beim Plündern das Inventar geöffnet... muss dann immer schnell auf esc... da verzettelt man sich gerne mal ^^

Wäre Top, wenn die Entwickler beim looten der Killbox, die Tab taste wieder zum Schließen akzeptieren würden!
Nachricht 4 von 6 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch kein Anti Cheat!

★★ Apprentice
@Tom0ve Ja, die TAB taste wäre gut. Bei bedeutet das fast immer tod, wenn man mich beim plündern erwischt. Frown Auch wenn ich die ESC schnell finde, komme ich nciht gleich auf die ASDW zurück.

Solo modus fidne ich gut, man kann einfach alleine auf seine Aufgaben gehen, was oft beim Squad zum problemm wird, wenn andere woanders hin wollen.
Nachricht 5 von 6 (465 Ansichten)

Betreff: Immer noch kein Anti Cheat!

★★★★ Pro
@Cronikler Kann ich nicht sagen, das mehr Cheater dabei sind.
Aber was jetzt ist, das viele Spieler Campen und das nervt noch mehr.
Nachricht 6 von 6 (434 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe