Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Immer andere Fallgeschwindigkeit aus Schiff?

von LordWorgull
Antworten

Originalbeitrag

Immer andere Fallgeschwindigkeit aus Schiff?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Leute !

 

Ich bekomm dazu immer andere aussagen, und würde mal gerne von euch wissen wie ihr das seht, bzw obs euch auch aufgefallen ist !

 

Beim Absprung aus dem Flieger zum Rundenbeginn und anschliessendem Sturzflug ist meine Kippgeschwindigkeit immer eine andere. Die eine Runde kippt mein Squad rapide in den Sturzflug und wir sind zügiger als andere unten, und in der nächsten Runde kippen die Charakteren nach dem Sprung nur ganz langsam nach unten, womit uns dann einige Squads voraus sind...

 

Ich würd gern wissen, ob das Zufall ist, bzw sogar Steuerbar ???

Nachricht 1 von 3 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Immer andere Fallgeschwindigkeit aus Schiff?

★★★★★ Apprentice

Ja, das ist bei uns auch so. Haben die super schlecht gelößt. 

 

Das kommt durch das ineinander spawnen beim absprung. 

 

Die lösung wäre 20 ausstiegs bzw spawnpunkte unter dem schiff zu plazieren. Für jedes team ein eigener punkt. Damit wäre das problem nicht mehr vorhanden. 

 

Keine ahnung warum das noch nicht abgestellt ist. Ist wohl zu aufwändig. 

Nachricht 2 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer andere Fallgeschwindigkeit aus Schiff?

★★★★ Novice

oh, okay,... na dass mal doof !

 

Dann hoff ich das es sich  bald ändert *g*

Nachricht 3 von 3 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe