Betreff: Im Hangout hört man andere Gamer mit TS

von ln5aNeGuY
Antworten

Originalbeitrag

Im Hangout hört man andere Gamer mit TS

★★★ Guide

Hallo,

 

Ich finde es komisch das man andere Gamer hören kann, obwohl alles aus gestellt ist bei Origin. Höre im Teamspeak andere und man wird dort gehört, kann man das irgendwie abstellen???

 

Alles in Payback Quassie zu hören.

 

MFG

Nachricht 1 von 4 (480 Ansichten)

Betreff: Im Hangout hört man andere Gamer mit TS

★ Guide

Die Sprachsounds Ingame beziehen sich auf dein Standard Audio Kommunikationsgerät in Windows, ich habe zb Soundkarte+ Onboard, Soundkarte für Kopfhörer Onboard für Lautsprecher.

 

Ingame und in TS setze ich nun per Einstellung die Audio Ausgabe über Kopfhörer ein, Standard Kommunikationsgerät in Windows bleibt jedoch mein Lautsprecher, stelle ich den einfach aus (am Lautsprecher selbst) habe ich alle Sounds bis auf die Sprache über Kopfhörer, lege ich dieses auch auf den Kopfhörer so hab ich auch die Sprache dabei die ich dann auch nicht ausstellen kann.

 

Sofern du nicht zwei Audio Ausgabegeräte hast wie ich (evtl geht das auch über Grafikkarte,HDMI) könntest du per Visual Audio Device oder wie das heißt eine zweite Ausgabequelle in Windows hinzufügen die dann als Standard Kommunkationsgerät fungiert, während du per manueller Einstellung in TS,Ingame den restlichen Sound eben nach wie vor einstellst wie du es gern hättest.

 

Ob und wie dass auch mit dem Mikro funktioniert müsstest du probieren zb über die Visual Audio Device Treiber, dass weiß ich nun nicht.

Nachricht 2 von 4 (448 Ansichten)

Betreff: Im Hangout hört man andere Gamer mit TS

★★★ Guide

Hallo ln5aNeGuY

 

Erst mal danke für deine Tipps, von dir. Es ist schon komisch, wenn man alles ausmacht in Origin, wie auch im Payback und nur Teamspeak benutzt, erscheint im bei den Gamern das Mikrofon angezeigt wird und wenn man dann spricht erscheint dort eine Sprechblase.

 

Wenn man dann bei Audio, in Voip-Einstellungen geht und dort aus, auswählt, sollt man es doch abstellen dürfen, so ist meine Hoffnung gewesen. Trotzdem konnte man dabei andere Mitspieler auf dem Server verstehen und auch antworten kannt.

Das ist schrecklich, zumal ich oder wir das nicht wollen.

 

Klar kann man es auswählen, wenn man über Soundkarte+ Onboard oder halt HDMI von VGA um Lautsprecher anzuschließen.

 

Ich benutze Logitech G933 und habe jetzt Teamspeak am meine Laptop und nicht an meinen Spiele PC angeschlossen, so ist es gewiss, dass man mich nicht mehr verstehen kann.

 

So mein Freund hat aber nur seinen Spiele PC und dort ist das Problem, wo er mitgehört wird, oder auch mit anderen sprechen kann, obwohl es das nicht will.

 

Mein Freund benutzt das Roccat Kave XTD und hat halt die beschriebene Problem.

 

Daher brauchen wir einen brauchbaren Tipp.

 

MFG

Nachricht 3 von 4 (432 Ansichten)

Betreff: Im Hangout hört man andere Gamer mit TS

★ Guide

hm dann könnte ich mir dass nur über den Virtual Audio Driver vorstellen indem man dann evtl Windows und somit auch Payback vorgaugelt die virtuelle unbrauchbare Quelle ist das Standardgerät und die zweite eigentliche indem Fall dein Headset wird extra verwaltet dass kannst du in Teamspeak ja explizit auswählen

Nachricht 4 von 4 (383 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe