Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

von donkongger
Antworten

Originalbeitrag

Ihr verdammten Geizkragen.

★ Guide

Gebt mal Geld aus für anständige Server ihr verdammten Geizkragen. Bei Fortnite 0 Probleme und bei eurem Spiel ist das Spiel vorbei bevor man überhaupt landet, weil man immer zurück geportet wird wegen der Verbindung. Nein ich spiele kein Fortnite. Das ist lediglich ein vergleich. Hab ein Video aber kann halt nicht posten Wink

Nachricht 1 von 8 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

★★★★★ Apprentice

Da hat wohl jemand eine schlimmere Holzleitung als ich. XD

 

Selbst bei mir (Bsp: Downloade HÖCHSTENS mit 1Mb/s) läuft es wie am Schnürchen und habe nicht diese Lags seit einiger Zeit. Kam wohl kurz vor Season 3 dass die es verbessert haben.

 

Tja Klaus, dich sieht man auch nur nörgeln. xD


Wenn's dir nicht passt, spiel es einfach nicht.

 

Aber nein...

 

Lieber Aufregen bis die Hölle zufriert. XD

Nachricht 2 von 8 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

★ Guide
@Kirmesss Es sind auch nicht alle Server aber das kommt schon sehr oft vor das man mini ruckler oder auch sehr krasse laags hat!
Respawn hat einfach Schlechte server aber daran wird sich auch in zukunft nichts ändern weil die trottel immer noch wie blöd geld in das spiel buttern.
Nachricht 3 von 8 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Vyhvn  schrieb:

Gebt mal Geld aus für anständige Server ihr verdammten Geizkragen. Bei Fortnite 0 Probleme und bei eurem Spiel ist das Spiel vorbei bevor man überhaupt landet, weil man immer zurück geportet wird wegen der Verbindung. Nein ich spiele kein Fortnite. Das ist lediglich ein vergleich. Hab ein Video aber kann halt nicht posten Wink


First World ProblemsLarge smile

 

Das Schrottnite die Angeblich besseren Server hat kommt davon das die mit dem Drogengeld bezahlt wurden das Tim Escobar Sweeney aus seinen Drogengeschäften hat .

 

 

 

Steam 4ever!

Nachricht 4 von 8 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

★ Guide

@Vyhvn  schrieb:
@donkonggerDu bist hier im apex forum wo es um apex geht. Lass dir paar hirnzellen wachsen



Lass uns Raten ? willst dich Beliebt machen indem du jeden Beleidigst ?

Wird sicher klappen Large smile

Nachricht 5 von 8 (370 Ansichten)

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

★ Guide

Wie wärs wenn ihr eure kommentare löscht und ich lösche meine. Denn mit euch clowns hab ich kein bock zu diskutieren. Das wars auch. 

Nachricht 6 von 8 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@VyhvnEine Diskussion basiert darauf, dass man akzeptiert, dass der andere eine andere Meinung hat und auch nicht denjenigen versucht zu "bekehren" oder seine Meinung schlecht zu reden.

Dear friend...

du kannst es echt nicht. XD Daher ist der Gebrauch von "Diskussion" aus deiner Tastatur wahrlich fehl am Platz. Wink

 

PS: Aber du hast recht. Mit einem Pommesrüttler wie deiner Wenigkeit hätte ich auch kein Bock zu... "diskutieren" XDD

Nachricht 7 von 8 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr verdammten Geizkragen.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Vyhvn  schrieb:

Wie wärs wenn ihr eure kommentare löscht und ich lösche meine. Denn mit euch clowns hab ich kein bock zu diskutieren. Das wars auch. 


Gerüchten Zufolge Reagieren AfDler und AfD-Wähler auf andere Meinungen die die nicht Akzeptieren genauso wie du .

 

Aber was sind schon Gerüchte ?

 

Clowns? Welche Clowns ? Darf ich mir denn Clown Ausuchen der ich sein darf ? Ja ? gut dann wäre ich gerne der Joker :eahigh_file:

Aber welche Version bloß ? hmm Oder doch besser Ronald McDonald ? Schwere Entscheidung .

Nachricht 8 von 8 (283 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe