Ihr habt es endgültig geschafft!

von koenig28_xD
Antworten

Originalbeitrag

Ihr habt es endgültig geschafft!

★ Guide

Ich ertrag das Gamplay von SB nicht mehr! Als FUT Gründer war es das für mich jetzt! Das ist eine Magic-Show und kein Fussball und ich muss echt so weit gehen das ich den Entwicklern wirklich jeden Funken Anstand absprechen muss, weil wer mit dem Gameplay zufrieden sein kann der muss kein Gewissen haben, weil mit Fußball hat das nichts gemein! Keiner der Schiris würde je wieder ein Spiel in einer der oberen Klassen pfeifen bei so einseitigen Leistungen, Regeln werden hier auch außer Kraft gesetzt und die höhe ist wie sich Körper in dem Spiel, zumeist auf seiten des CPUs, verbiegen können oder der Ball einfach durchs Standbein geht damit er direkt abschließen kann! Aber die Höhe ist nach wie vor das man sich zu all dem nie äußert! Zu so einem verhalten fallen mir nicht viele Worte ein vielleicht: A..........! Und das ist denke ich noch viel zu nett! Ich wünsch euch was, finden könnt ihr mich bei Fortnite, zwar auch mit Fehlern behaftet aber F2P und es macht Spaß! 

PS: Bei dem ganzen Content sollte man vielleicht auch noch an das Gerüst denken sonst fällt das Kartenhaus bald zusammen! 

Nachricht 1 von 1 (185 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe