Betreff: Idee zum überarbeiten des Ranking Systems

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Idee zum überarbeiten des Ranking Systems

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Also egal zu welcher Kategorie Spieler man gehört Noob, Durchschnittlich oder Pro können wir uns doch einig sein das dass aktuelle System Schmutz ist. Deshalb habe ich mir überlegt man streicht den Split und fügt mehr Stufen hinzu. Und ein paar kleine Änderungen. 

 

 Zuerst sollte das Level von 10 auf 100 erhöht werden den so können Smurf Leute nicht mehr so stark die Bronze Lobby ab Farmen. Auch sollte es mehr Belohnungen geben ab Gold. In Form von Kisten, Materialien oder eine Sky Dive Spuren  nichts besonderes aber wenigstens etwas das sich die mühe auf den niedrigen Rängen Lohnt. Den Krassen scheiß erst ab Predator und da komme ich auf meine Idee zu sprechen.

 

Wen man Predator ereicht hat kommt man ins Predator Ranking rein mit insgesamt 10 Stufen diese Stufen werden mit einen * markiert. Bis Stufe 5 wird mit den aktuellen Punkte System gearbeitet ab dann wird es für Predator härter es zählt nur der Sieg das heißt um auf Stufe 6 zu kommen muss man 20 mal gewinnen aber ohne Minus Punkte wäre sonst etwas zu übertrieben. Stufe 7 dan 30 Siege und so weiter. Ab Stufe 10 ist man dan Predator Master. Entsprechend für die diese Herausforderung sollten die Belohnungen auch Krass ausfallen. Mit Legenden Skins, Waffen Skins, Plaketten, Banner, Kisten und Materialien. Der Hauptpreis für Predator Master sind dan Erbstück Splitter 150 natürlich. Und wenn man Predator Master ist kommt man ins Predator Master Ranking rein gleicher Aufbau bis Stufe 5 Punkte System aber die Wins werden erhöht Stufe 6 20 Siege/Stufe 7 40 und so weiter. Ab Stufe 10 ist man dan Predator Grandmaster auch hier gleiche Art der Belohnung+Hauptpreis Erbstücksplitter. Das sollte als Predator Spieler genug Holz sein um zu Grinden und Leute motivieren in Apex reinzuschauen. Auch würde es Public Lobbys etwas entspannter machen wen Predator am Grinden sind. 

Nachricht 1 von 2 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Idee zum überarbeiten des Ranking Systems

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@OkulteKeule97Split streichen ja. Level 100 ja.
Von krasseren Belohnungen für die oberen 10k wie man so schön sagt halte ich nix.
Wem es nicht Belohnung genug is zu den top 0,1% der Spieler zu gehören dem ist nich zu helfen.
Ich spiel jede Season auch mit vollem Einsatz nur weil ich einfach zu den besten gehören will. Skydive Spur reicht doch völlig um jedem zu zeigen "Hey hier kommt ein Top Player".

Ich habe noch eine Sache, einen Rang zwischen Gold und Pladin einbauen. Bis Plat 4 ... das läuft jedes mal an einem Tag aber ab dann wird es zur richtigen Kastrophe weil man alleine permanent carrien muss.
Und der Anstieg von Gold 1 zu Plat 4 sollte so doch nich Aussehen denke ich. Weil komischweise sobald man dann Plat 1-3 ist kriegt man wieder zu 50% gleichwertige Mates und schafft es wieder recht easy auf Dia.

Und nich zu vergessen: Das matchmaking. BITTE um himmelswillen kriegt es endlich hin das man Leute ins Team bekommt die maximal plus minus eine Stufe auseinander liegen. Also sprich wenn ich Plat 1 bin nur Plat 2 bis Dia 4 Mates.

Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe