Re: Idee für kommende updates.

von qlx648
Antworten

Originalbeitrag

Idee für kommende updates.

★★★★★ Novice

Guten Tag liebe Nfs Community,ghost Studios,EA Team.

Ich hätte eine kleine Idee was die kommenden Updates betrifft.

 

Und zwar hatte ich mir überlegt das man in nfsp motorenwechsel einführen könnte.

Z.b. Der BMW m3 e 46 hat ja in NFS ein GTR Bodykit  bzw. man kann sich ja eins selbst erstellen und ich hab mit dem Gedanken gespielt wie toll es doch wäre wenn der m3 auch den originalen v8 motorsound hätte so das es das Paket abrundet.

Natürlich hat so etwas vor und Nachteile. 

Z.b. Das es eine bessere beschleunigung gibt höhere endgeschwindigkeit und mehr durchdrehende reifen.

Nachteile wären das dass handling schlechter wird oder das der länger brauchen würde bis der bremst.

Natürlich kann man das auch auf andere Fahrzeuge übertragen aber auch nur bei bestimmten wie diesen m3.

Es gibt ja natürlich andere Fahrzeuge die das auch haben aber würde mich nur an die realen Fahrzeuge halten was motorenwechsel angeht sonst wäre das Spiel nicht mehr ausbalanciert. 

Jetzt kommt der haken , für besseres balancing sollte ein motorenwechsel erst ab einem bestimmten lvl verfügbar sein sagen wir mal die v6 Version habt ihr alle bis aufs letzte getunt und könntet dann mir dem Motorenwechsel beginnen und dann wäre es auch vorbei. Dann ist das Maximum erreicht und kann nicht mehr weiter getunt werden.

 

Es gibt noch andere Autos die reale Vorbilder haben wo das passiert ist nur weiß ich nicht welche.

 

So ,was haltet ihr davon?,gut oder schlecht?

Lasst es mich wissen.

 

Grüße 

Qlx

Nachricht 1 von 4 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Idee für kommende updates.

★ Guide

Das wäre sofort außer Kraft gesetzt, wenn du einen anderen Auspuff unter das Auto packst oder die Leistung änderst. Damit wäre der Aufwand dies zu ermöglichen eher für die Katz. Da wäre es vll. sinniger durch verschiedene Auspuffanlagen andere Klangversionen zu ermöglichen. Vll. kommt dir das auch entgegen? Standard smile

 

Aber in diesem Spiel ist das nicht mehr möglich. Das Spiel wird nicht mehr intensiv genug betreut. Vermutlich arbeiten sie am nächsten Titel schon. Oder sie überraschen uns ^^

Nachricht 2 von 4 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Idee für kommende updates.

★★★★★ Novice
Ich komme mit der Auspuff Version auch gut klar nur sollte es etwas Z.b Leistung, Handling etc. bringen.
War halt nur ne Idee.
Muss ja nicht heißen das es nur auf dieses Auto machbar wär sondern auch auf andere nur ob jeder drauf bock hat is ne andere frage. Ich finde halt nur das es etwas noch fehlt in diesem Spiel.
Ich kann nich genau sagen was.
Vllt. braucht dieses nfs ja auch ne Schatzjagd wie in NFS World xD.


Nachricht 3 von 4 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Idee für kommende updates.

★★★★★ Novice
Aber langsam finde ich auf das NFS ein Schatten seiner selbst ist.
Nur sollte ein gebührender Abgang noch drinnen sein in dem das Team ein fettes update raushaut so das wie eine gute erinnerung an NFS mitnehmen.
Ich bin ja schon seit high stakes dabei und merke immer mehr das die Entwickler einfach keinen Bock mehr haben weil ihnen logischerweise kaum noch was gescheites einfällt. Sie nfsp.
Dennoch finde ich ein gebührender Abgang mit großem knall (fettes update)
sollte noch drinnen sein in dem sie einfach alles oder fast alles richtig machen Standard smile
Nachricht 4 von 4 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe