Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

von Corperal1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

★★★★ Novice

Glaube die Überschrift sagt alles.

 

Kann keine Tickets erstellen. 

 

 

Nachricht 1 von 8 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @Corperal1978 

 

falls dir Inhalte fehlen, melde dich bitte bei unserem Kundendienst. Die Kollegen checken mit dir gemeinsam dein Konto und gucken was hier evtl. passiert ist. In vielen Fällen hast du evtl. aus Versehen die Tokens in einer anderen SBC abgegeben, die Kollegen können auch dies prüfen.

 

Unseren Kundendienst erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (507 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @Corperal1978 

 

falls dir Inhalte fehlen, melde dich bitte bei unserem Kundendienst. Die Kollegen checken mit dir gemeinsam dein Konto und gucken was hier evtl. passiert ist. In vielen Fällen hast du evtl. aus Versehen die Tokens in einer anderen SBC abgegeben, die Kollegen können auch dies prüfen.

 

Unseren Kundendienst erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/



Nachricht 2 von 8 (508 Ansichten)

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

★★★★ Novice

Das würde ich ja gern aber irgendwie kann ich kein Ticket erstellen, ich habe gerade gestern und heute drei Icon Tausch abgeschlossen und ich sollte wissen ob ich was eingetauscht habe.

 

Ich schreibe hier um zu sehen ob es nur bei mir so ist oder ob mehrere Personen betroffen sind.

 

Glaube ich Spiele Fifa seid dem ersten Teil, sollte somit wissen was ich mache.

 

 

Nachricht 3 von 8 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @Corperal1978 

 

du musst auch kein direktes Ticket erstellen, es reicht, wenn du uns per Chat oder Telefon kontaktierst, die Kollegen sollten dir dann live weiterhelfen können.

 

-rephii



Nachricht 4 von 8 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hatte jetzt angerufen (1,15 Std)  und es wird noch weiter überprüft.

 

Die Icon Tausch 2 Spieler sind in meinem Verein aber wenn ich auf suchen im Verein gehe dann kann ich im Filter nur Icon Tausch 1 Spieler suchen und da wird natürlich kein Icon Tausch 2 Spieler gefunden.

 

Habe Fotos im Anhang.

 

Also ist irgendwie warum auch immer der Filter in der Suchanfrage nicht richtig. 

 

Gruß

 

 

 

 

Nachricht 5 von 8 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@Corperal1978 Dassss ist bei mir auch soooo, bei icon tausch 4. Habe schon 6 Aufgaben gelöst, aber ich kann die nichr auswählen

Weißt du was ich da machen kann?

 

Bei mir geht keiner ran!

[Beiträge zusammengeschoben]

Nachricht 6 von 8 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

★★★★ Pro

Sorry... @lion_smg030 ... aber wer drei Beiträge innerhalb von anderthalb Minuten im selben Thema hinterlässt, sollte sich nicht wundern wenn er automatisch vom System gesperrt wird. Einerseits kann man Beiträge editieren und andererseits vorher überlegen, was und wen man alles ansprechen möchte. Außerdem ist dies kein Support-Forum im herkömmlichen Sinne, in dem diverse Support-Mitarbeiter zeitnah auf alle eingehenden Anfragen reagieren. Im gesamten deutsch-sprachigen AHQ-Bereich (aller Spiele-Bereiche wie Battlefield, Apex Legends, Die Sims, Star Wars usw.) gibt es lediglich zwei Community-Manager, die meist fünf Tage die Woche aktiv sind, administrative Aufgaben erfüllen und auf die ein oder andere grundlegende Frage eingehen. Von diesen zwei CM scheint einer aktuell auch im Urlaub zu sein!?

 

Aber auch reguläre Support (telefonisch oder per Chat) ist erst ab 09:00 Uhr MESZ erreichbar. Die primäre Frage ist jedoch:


@lion_smg030  schrieb:
@Corperal1978Dassss ist bei mir auch soooo, bei icon tausch 4. Habe schon 6 Aufgaben gelöst, aber ich kann die nichr auswählen

Was heißt "ich kann die nicht auswählen"? Findest du die bisher erspielten Swaps 4 Token nicht, weil es noch keinen Filter in der Suche dafür gibt... oder sind deine Token komplett verschwunden? Ich konnte die entsprechende Karten am schnellsten finden, in dem ich beim Filter Erhaltdatum nach "Neuste" und bei Qualität "Spezial" eingestellt habe.

Nachricht 7 von 8 (270 Ansichten)

Betreff: Icon Tausch nicht erhalten und auch keiner mehr im Verein zu finden

★★★★★ Newbie
@Ayreco Omg ich bin dir sooooooo dankbar
Nachricht 8 von 8 (264 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe