Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★ Guide

Stunden lang versucht man diese blöden Knockdowns zu machen. Dann bin ich gestern endlich fertig denke ich und wundere mich warum ich meine BP-Stufe

 

nicht erhalte. Und wtf was sehe ich als ich nachschaue. Da steht gar nicht mehr PIT dran sondern nun Slums und das ganze noch ohne mir die bisherigen Knockdowns anzurechen.

 

Ich finde das ist schon echt ne Frechheit.

 

Wollte das mal loswerden sorry.

Nachricht 1 von 11 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Warp1Ohatte mich da auch erst gewundert :D da sind 4 oder 5 Rauten zu erkennen, die müssen erst alle gefüllt werden... 👏

Nachricht 2 von 11 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★ Guide

ja hab schon die ganze Woche immer mal wieder am PIT gearbeitet und hatte da schon 3 Rauten voll. Dann hab ich den 4ten gepackt und denk WTF ist nicht erfüllt.

 

Lese den Text und nun ist es Slums und ich fang wieder bei 0 an. Riesen Spass^^ omg

Nachricht 3 von 11 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★ Guide

bin anscheinend zum Dumm und nach jedem Knockdown wechselt der Ort oder was? kann das sein?

Nachricht 4 von 11 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★★★★★ Novice
@Warp1O nicht nach jeden Knockdown, insgesamt besteht die Herausforderung aus 5 Aufgaben wo man jeweils 5 Knockdowns in einem Gebiet braucht. Man sieht den Fortschritt an den Rauten unten links unter der Beschreibung. Sobald man 5 Knockdowns hat kommt das nächste Gebiet an die Reihe.
Nachricht 5 von 11 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★ Guide

ah verstehe Danke habs nun fertig. Mit das nervigste überhaupt^^

Nachricht 6 von 11 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★★★★★ Guide

Moin, @Warp1O@Tom0ve 

 

habe im englischsprachigen Forum gelesen, dass die Devs die Gebiets-Challenges aufgrund der negativen Kritik schon gecancelt haben.

Die schrieb zumindest einer mit EA-Nick.

 

 

Nachricht 7 von 11 (487 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★ Guide

gute Nachrichten Danke dir zerstört jeden Spielfluss ;-)

Nachricht 8 von 11 (476 Ansichten)

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★★★★ Novice

Auf jeden Fall. Lande hier, lande dort... Jumpmaster hört nicht auf einen, falls doch ist dort keiner, oder du gehst direkt drauf. Dann hast du die drei KOs und es kommt der nächste Ort :D

Nachricht 9 von 11 (467 Ansichten)

Betreff: Ich komme mir bisschen veralbert vor (weekly PIT Knockdown)

★★ Apprentice

JO finde auch das es sehr unterschiedliche Zeitaufwände für die einzelnen Herausforderungen benötigt. Ich finde allgemein die Zeit für das BP leveln sehr hart. Die Dev haben aber nur gesagt das es für Daily die lokalen Herausforderungen nicht mehr gibt, für Wochen nicht soweit ich das verstanden habe!

Nachricht 10 von 11 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe