Ich bewundere Euch ! (vor allem die Frusttoleranz)

von OmegaSag7
Antworten

Originalbeitrag

Ich bewundere Euch ! (vor allem die Frusttoleranz)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

HELLO ALL !

 

Also ich habe APEX ja schon vor Monaten gelöscht , hatte ich hier auch geschrieben. Von Zeit zu Zeit schaue ich hier rein um mal zu sehen ob sich wie erwartet eh nichts geändert hat. Und wow es wird hier erwartet schlimmer. Wundert mich nicht , da ja die ehrlichen und vernünftigen Spieler ja in Scharen fliehen. Das einzige was ich bereue ist das ich hier so viel Geld ausgegeben habe. Das bereue ich zutiefst. Und das ich mir die ganzen Beleidigungen der Teammates angetan habe. Dieses Spiel ist anscheinend immer toxischer und das finde ich sehr Schade. Habe es aber eigentlich erwartet. Solange es kein MM gibt wird sich das auch nicht ändern.

 

Nun dann ein Hoch auf die Streamer, das sind wirklich gute Spieler Wink Standard smile Standard smile Standard smile

(und irgendwie lieben die Alle den Controller, eigenartig)

Nachricht 1 von 2 (194 Ansichten)

Re: Ich bewundere Euch ! (vor allem die Frusttoleranz)

★★ Pro

Ich stimme dir einerseits voll und ganz zu:

 

- Bugs stecken von Anfang an im Spiel (und man gibt nen Schiss drum)

- Die Kommunikation seitens Respawn/EA ist grauenhaft

- Reports, Hinweise, Wünsche und Anregungen aus der Community werden ignoriert

- Nach wie vor kein vernünftiges Matchmaking (trotz tausendfacher Beschwerden)

 

Nur ein Ausschnitt aus vielen Problemen, an denen Apex nach wie vor zu kauen hat (und denen sich niemand annehmen will).

Es wird sich hier auch solange nichts ändern, bis die Spieler ihre Zahlungen an Respawn einstellen.

Solange der Rubel rollt macht man sein eigenes Ding..."et läuft ja".

 

Da ist die Frusttoleranz wirklich enorm...auch bei mir selbst.

 

Ich kann auch nur für mich sprechen wenn ich sage: Ich bleibe Apex daher treu, weil es an wirklichen Alternativen auf dem Markt mangelt.
BF2042 ist ein Reinfall. CoD ist aktuell nicht mehr Thema und in MW haben sie mich mit den megagroßen Updates von 20 - 50 GB vergrault. Andere Spiele bieten entweder kein Movement oder eine zu kleine Community, so dass du mehr in der Warteschlange hängst als du letztendlich zum Spielen kommt.
Ich glaube auch, dass genau DAS das große Glück für Respawn ist: Der Mangel an gescheiten Alternativen.

Ich habe lange BF4 gespielt...sogar dann noch, als längst BF V draußen war und die Server immer leerer wurden.

Ich habe nach einer Alternative gesucht, die ich in Apex gefunden habe. Es sollte ein Spiel sein, in das ich komplett neu einsteigen konnte - wo ich nicht in bereits bestehende Communities reinwachsen musste.
Das Movement ist nach wie vor göttlich, das Gunplay ist auch gut...die Hits fühlen sich direkt und "crisp" an, was auch durch die Sounds untermalt wird.

Der verbale Schlagabtausch zwischen den Legenden, die Legenden-Intros, die recht hohe TTK...all das sind Gründe, warum ich dem Spiel auch heute noch treu bleibe.

Aber ja: EA und Respawn haben hier zwar einen guten Titel am Start, sie pflegen ihn aber nicht und * auf die Community.
DAS ist das eigentliche Problem an der Sache.

Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe