Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

von fupsen
Antworten

Originalbeitrag

Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★★★ Newbie

ich bin kein shooter typ, apex is so ziemlich mein erster shooter den ich wirklich spiele

 

ich bin ein world of warcraft / league of legends typ und ich war dort auch überdurchschnittlich, in world of warcraft unter den 1% und in league of legends unter den 3%

 

jetzt spiele ich shooter, meine logik versteht dieses spiel, ich wähle auch gute orte aus, ich suche mir richtige waffen, versuche taktiken zu machen

 

aber es kommt mir so vor, dass jeder absolute random, der in jedem anderen spiel ein absoluter nixkönner wäre und 100 jahre braucht um spiele zu checken, weil

die casual community einfach schlecht ist in jedem game praktisch.... mir kommt es vor dass 90% der leute die ich hier treffe... sehr merkwürdig gut sind in diesem spiel,

habe auch gehört dass es viele aimbots geben soll in diesem spiel, also falls ihr das nächste mal abgeknallt wird und ihr versteht nicht wieso er alles trifft, schreibt einfach

auf youtube (aimbot apex) viel spaß beim schauen

 

ich bin mir sicher dass mich bisher so einige aimbots gekillt haben, aber ich kann einfach nicht glauben dass fast ALLE aimbots sind, wie kann es sein, dass ich DAUERND

so merkwürdig... von jedem so hardcore getroffene werde??? 90% der leute verfehlen anscheinend keinen zweiten schuss in diesem spiel, ich muss wirklich lange zielen und ich verfehle viele schüsse.... und ich versuche wirklich meine waffe unter kontrolle zu haben, ich teste auch vorher meine waffe.... war auch in diesem trainings tutorial da treffe ich fast dauernd, das war kein problem

 

aber im spiel... hab ich schwierigkeiten ein bewegendes ziel zu treffen, ich selber springe rum, bewege mich rum und werde ANDAUERND sooo schnell und krass gekillt, die leute sind SO PRÄZISE dass irgendetwas nicht stimmen KANN, es kann nicht sein, ich bin kein idiot was games angeht, ich bin sicher kein guter shooter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man von JEDEM RANDOM so hardcore ABGEZOGEN wird... die leute sind so UNGLAUBLICH schnell UND präzise, irgendwas stimmt da GAR NICHT und ich sehe nichtmal irgendeinen horizont...

 

bin level 25 oder sowas und werde KEIN STÜCK besser, obwohl ichs versuche, ich versuche genau zu aimen, jeder RANDOM kommt an mim maschinengewehr und trifft fast jeden SCHUSS ich RAFF net was LOS ist.... aimbots sind klar, das spiel ist sicherlich verseucht mit solchen leuten, aber kann mir nich vorstellen dass ALLES aimbots sind... WAS ist da LOS, wieso VERFEHLT kaum wer... hab nur SEHR SELTEN leute gesehn, die mehr schüsse verfehlen als treffen... was ist das los???

Nachricht 1 von 13 (1.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★★★★ Novice

Ich wage mal zu behaupten dass du von keinem einzigem aimbot gekillt worden bist Wink

Apex ist dein erster Shooter? Das ist meiner Meinung nach die  Antwort. Ich behaupte mal einfach das 99% der Apex Spieler vorher schon shooter gespielt haben. Natürlich sind solche Leute im Vorteil. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich persönlich würde nicht mit einem schnellen BR-Shooter wie Apex anfangen, da man da einfach kein Land sieht als totaler Shooter Neuling.

Ich spiele jetzt z.B. shooter seit fast 20 Jahren regelmäßig off-und online, und selbst ich gerate ab und zu an Typen die mich in nullkomma nix platt machen.

 

Nachricht 2 von 13 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★★★ Newbie

Ich vermute ebenfalls, dass Du das Problem eher bei Dir suchen musst. Nur weil Du angeblich ein Profi bei WoW oder LoL bist, heißt das doch lange nicht, dass Du allgemein ein guter Gamer bist. Shooter sind ganz anders und erfordern vor allem Aim und Movement - in Apex kommt dazu, dass man ein sehr gutes Gamesense benötigt um erfolgreich zu sein. "Springen" ist kein Movement und "Probleme sich bewegende Ziele zu treffen" klingt für mich schon wie die Mutter aller Probleme.

 

Dazu kommt, dass Apex 1. ein sehr schneller Shooter ist und 2. im Moment so Fame, dass das sehr viele Leute spielen und das durchschnittliche Spielerniveau mittlerweile stark angehoben ist. Ich empfehle Dir erstmal den Trainingsmodus zu spielen und dort die Ziele möglichst schnell zu treffen. Am Kopf. Das wiederholst Du während Du in Bewegung bist. Versuche Deine eigene Zeit zu schlagen. Der Rest kommt durch Übung. Hier ist ein BR-Game aber eher schlecht geeignet, um Erfahrungen zu sammeln, weil man 80 % der Zeit lootet und 20 % der Zeit kämpft.

Nachricht 3 von 13 (1.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★ Apprentice

ich gebe dir zum teil recht....ich spiele seit 5 jahren Warface bin Lvl 90 habe dort eine Kd von 2,8 habe über 4,500 pvp matchs gespielt und hier in Apex lvl 12 und 4 kills ?? und hier spriengen die randoms umher und killen dich mit einem schuss zum teil da rennen leute umher mit 980 kills etc...schon merkwürdig das ganze hier.

Nachricht 4 von 13 (1.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★★★★ Novice

Du darfst auch Battle Royal nie mit einem normalen TDM Spiel vergleichen.

In Battle Royal muss man auf viele Dinge mehr acht geben. Die Zone klug spielen, gut positionieren, nicht immer gleich schießen, usw. und natürlich kommt auch ein bisschen Glück dazu. Und gerade als Einsteiger hat man da es alles andere als leicht.

Ich würde da auch zuerst den trainingsmodus empfehlen um überhaupt erstmal die Grundlagen einigermaßen zu beherrschen.

Nachricht 5 von 13 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★★★ Newbie

Wenn ihr in euren Games wirklich so Profis wärt, dann wüsstet ihr doch eigentlich, dass man sowas nicht 1:1 auf Apex übertragen kann. :D

 

Ihr müsst halt mal schauen an welcher Stelle ihr genau verkackt und daran dann arbeiten: Findet ihr keinen Loot? Verliert ihr die Zweikämpfe? Trefft ihr nicht? Werdet ihr schon vorher abgeknallt? Wie ist euer Teamplay? Je nach "Problemzone" gibt es dann auch die passenden Lösungsansätze. Wink

Nachricht 6 von 13 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★ Apprentice

an den Verfasser.:--/

 

ich muss Sagen das er gar nicht so unrecht hat, ob nun Erfahrung oder nicht, aber der zustand ist permanent da, und ich kann mir auch nicht vorstellen das gefühlt 90-95% der Spieler alles und jeden Treffen, denn genau so fühlt es sich an, genau so spielt es sich.

Das Game macht spaß ohne ende, und ich habe hier auch ein neuen Spielplatz gefunden, aber der Verfasser dieses Themas hat trotzdem nicht so unrecht,

 

diese ganzen aimbots sachen und Videos möchte ich mir erst gar nicht ansehen, alleine die Tatsache das bereits schon 16 000 Hacker gebannt wurden, bestätigt nur die merkwürdige Spielweise welche man oft erlebt.

und es werden sicherlich noch aber Tausende mehr unterwegs sein welche durch Hacks und Cheats alle Vorteile genießen.

 

ich bin auch kein Neuling mehr was Shooter angeht, auch nicht der Beste, aber in so gut wie jeder Runde trifft man auf Gegner dessen Spielweise so wie Trefferquote schon sehr bedenklich ist, und Tausende Fragen mit sich bringt.

 

und Spieler mit 1800 und 2000 Kills aber gerade mal ein level von nicht mal 40 oder 50, da Haut garantiert was nicht hin.

 

ich möchte mir aber das Game und den Spaß hierdurch nicht kaputt machen lassen, sondern werde mich natürlich stehts weiter verbessern.

Nachricht 7 von 13 (1.247 Ansichten)

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Die Online-Shooter-Szene ist eben schon ziemlich happig. Ich kenne Leute noch von früher, mit denen ich regelmäßig gespielt habe. Die haben auch jahrelang Shooter gezockt, aber in heutigen Multiplayerspielen laufen die mit 0.5 KDs oder noch schlechter herum.

 

Viele der Spieler, die du hier triffst, haben mehrere hundert bis tausend Stunden Spielerfahrung in Ego-Shootern. Das Problem in Apex ist einfach, dass du als Anfänger nicht so schnell besser werden kannst. Du brauchst tausende von Fights und Kills, aber hier lootest du 15 Minuten und hast dann einen Feindkontakt. Da bräuchtest du ewig, um besser zu werden.

 

Tipp von mir gefällig? Hol dir Titanfall 2 (ähnliche Grafik, Movement und Gunplay; Keys gibt es schon für 10€), stell dort die Tasten und Maus gleich ein und übe dort die Fights. Du hast dort schneller die Fights und Kills zusammen, was dir dann auch in Apex helfen wird. 

 

Ein  häufiger Fehler in Shootern ist, dass die Leute die Maus viel zu schnell eingestellt haben. Eine vollständige Drehung deines Playermodels um 360 Grad sollte auf dem Mauspad mindestens 20 cm benötigen. Die Pros liegen in der Regel zwischen 25 und 40 cm für 360 Grad.

Nachricht 8 von 13 (1.226 Ansichten)

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

★ Guide
@WhatDoYouWannaDo bufffood vergessen oder mach nen raid auf? =)
das mit den randoms im eigenen team, die nichts können kenn ich sehr gut.
aus dem grund hätte ich gerne solo/duo.
ich will immer sofort in den kampf, egal ob es klappt oder nicht und die randoms fliegen als ans letzte ende der map, so das wenn wir beim feind mal ankommen schon 15 squads tod sind wtf.
da kann man auch ein mmorpg spielen, da läuft man auch ewig im shice rum und lootet.
Nachricht 9 von 13 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Verstehe Dieses Spiel Nicht !!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Also mir sind mittlerweile 4 Leute begegnet mit über 2000 Kills . Keine Ahnung wie man auf 2000 Kills kommt

Die meisten haben im Schnitt so 4-7 Kills pro Lauf

Bei mir wens hochkommt als Game'padspieler gute 3 ^^

Wen ihr jemanden trefft dessen Skill und Treffer euch interessiert , könnt ihr das hier nachsehen in dem ihr sein Gamertag eingebt.

 

https://rez.gg/apex/player/PC

 

Habe die Ehre

Nachricht 10 von 13 (1.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe