INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAYER ARCADE

von vccgrom99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAYER ARCADE

★★★ Guide
Also es wäre wichtig wenn man sich den battlefront 2 teil von 2005 anschaut und sieht was für einzespieler modis dieser hatter der galaxis eroberungs modus fehlt in dem neuen teil wirklich sehr ein order 66 modus wäre auch sehr sehr cool sowie die multiplayer maps sollten im arcade mosus auch standart sein statt nur die verkleinerten . Außerdem warum sollte es kein analin geben oder obi wan??? Sie sollten in so einem spiel standart sein auch ein dooku oder grievous sowie das es mehr spannendere einzelspieler modis geben sollte zudem auch der multiplayer splitscreen modus der sollte eingeführt der fehlt vollkommen.
Nachricht 1 von 4 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAY

Hero (Retired)

Hallo @vccgrom99,

es ist bereits offiziell bestätigt daß der Galactic- und der Starfighter Assault für den Arcademodus kommen werden. Anakin und G. Grievous wurden schon vor Monaten geleakt und werden sicherlich noch kommen. Lassen wir uns überraschen wenn Season 2 beginnt Wink Auf Count Dooku und Obi Wan warte ich allerdings auch schon sehnsüchtig.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (945 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAY

Hero (Retired)

Hallo @vccgrom99,

es ist bereits offiziell bestätigt daß der Galactic- und der Starfighter Assault für den Arcademodus kommen werden. Anakin und G. Grievous wurden schon vor Monaten geleakt und werden sicherlich noch kommen. Lassen wir uns überraschen wenn Season 2 beginnt Wink Auf Count Dooku und Obi Wan warte ich allerdings auch schon sehnsüchtig.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (946 Ansichten)

Betreff: INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAY

★★★ Guide
Ja hoffe es auch und das die maps geonosis utapu mustafar und so weiter noch kommen bin so ein star wars fan da möchte man das einfach so Standard smile
Nachricht 3 von 4 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: INTERESSANTERE EINZEL SPIELER MODI SOWIE MULTIPLAYER MAPS IN SINGLEPLAY

Hero (Retired)

Season 2 wird ja jetzt erstmal die Han Solo Season. Bleibt dann zu hoffen dass Season 3 dann endlich die Clone Wars Season wird.

 

Der Galactic Assault wird wie ich es mitbekommen habe wohl in abgewandelter Form für den Arcademodus erscheinen, da es wohl nicht so einfach umsetzbar sein soll dass die KI sich strategische Positionen sucht wenn sie mit einem Ionendisruptor ausgerüstet auf einen MTT schiessen wollte.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe