Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

von svw1981
Antworten

Originalbeitrag

[INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

 

Mit dem Launch von FIFA 19 wird eine prozentuale Wahrscheinlichkeit des Pack Inhaltes detailliert dargestellt. Wir glauben, dass diese Informationen euch helfen werden zu entscheiden, wo ihr eure FIFA Points, FUT Coins und Zeit investieren möchtet, um den besten FUT-Kader aufzubauen. 

 

 

In FIFA 19 Ultimate Team Shop erhaltet ihr unter jedem verfügbaren Pack eine Option "Pack-Wahrscheinlichkeiten anzeigen". Da es in FUT Tausende von Spielerartikeln gibt, werden diese nach Artikeltyp und Rating kategorisiert. Die Prozentsätze, die ihr dort findet, zeigen die Mindestwahrscheinlichkeit an, einen oder mehrere Spieler in den angegebenen Ratingbereich und -kategorie zu bekommen. Wenn beispielsweise eine Kategorie und ein Rating eine Wahrscheinlichkeit von 100% aufweisen, erhaltet ihr garantiert mindestens einen Artikel in dieser Kategorie.

 

 

Die Wahrscheinlichkeiten von Packs in FIFA 19 werden berechnet, indem das Öffnen einer sehr großen Anzahl von Packs für jeden Pack im Shop simuliert wird. Die Anzahl der Packs, die in einer Simulation geöffnet werden, hängt von deren Seltenheit ab. Wir führen diesen Prozess dann bei jedem Inhaltsupdate erneut aus.

 

Einige Kampagnen spezifische Kategorien, z. B. "Ones to Watch", enthalten seltene Inhalte. In einigen Packs kann die Seltenheit dieser Inhaltskategorie weniger als 1% betragen, und innerhalb dieses Bereichs wird es eine große Bandbreite von Wahrscheinlichkeiten geben.

 

Alle Wahrscheinlichkeits Prozentsätze, die ihr seht, sind auf Pack-by-Pack-Basis und nicht kumulativ. Das bedeutet, dass jede Packöffnung ein unabhängiges Ereignis ist; Das Öffnen mehrerer Packs ändert nicht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie vergeben wird. Wenn ihr dreimal eine Münze werfen solltet und jedes Mal "Köpfe" bekommt, habt ihr immer noch eine Chance von 50% beim nächsten Wurf, "Köpfe" zu bekommen. 

 

Neue Objekte und andere Live-Inhalte werden immer zu FUT hinzugefügt, was die Wahrscheinlichkeitszahlen ändern könnte. Da sich die Wahrscheinlichkeit während der gesamten Saison ändern kann, habt ihr immer die Möglichkeit, vor dem Kauf eines Pakets, die  "Paketwahrscheinlichkeiten" zu überprüfen. Diese Angaben werden mit einem Zeitstempel übermittelt.

 

FIFA Ultimate Team ist ein Live-Service, den wir ständig verbessern möchten, daher bedanken wir uns bei allen, die ständig konstruktives Feedback zukommen lassen! 

 

Erfahre mehr über die neuen Funktionen von  FIFA 19 Ultimate Team

 
Nachricht 1 von 10 (3.640 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo, kann es sein das wenn man kein Geld in FUT investiert auch die Weekend Rewards schlechter ausfallen?

Bzw. merkt sich das Spiel wieviele Packs geöffnet wurden?

Wenn ich mir die Streamer anschaue was die ziehen und ich meine Packs/Rewards öffne liegen Welten dazwischen! Klar hat jedes Pack eine Wahrscheinlichkeit von x% aber das ist mir so aufgefallen, soll kein hate sein ist nur eine Frage!!!

 

Mfg

Nachricht 2 von 10 (3.046 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

Community Manager (retired)

Hallo @denchyn

 

vielen Dank für deine Frage! 

 

Habe ich es richtig verstanden, du fragst ob der Inhalt der Packs davon abhängt oder die Belohnungen in der WL (Weekend Rewards) ?

 

Keines der Beiden wird davon bestimmt, wieviel Geld du investiert hast. 

 

Nachricht 3 von 10 (2.999 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

★ Apprentice

Hi!

Ja, war eine ernst gemeinte Frage! Allerdings habe ich diese wohl etwas vorschnell geschrieben, da in den letzten Packs Karten waren, die durchaus OK sind. Liegt wohl daran, das ich mit FUT noch nicht so vertraut bin/war wenn es falsch verstanden wurde, entschuldige ich mich dafür!

 

Es liegt dann wohl am Losglück und der häufigkeit, in der Packs geöffnet werden!

 

Mfg

Nachricht 4 von 10 (2.798 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

Community Manager (retired)

Hallo @denchyn

 

freut mich, dass du dich jetzt schon mehr mit dem Spiel auseinandergesetzt hast Standard smile

 

Nachricht 5 von 10 (2.794 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

★★★★★ Apprentice

Zitat: "Das Öffnen mehrerer Packs ändert nicht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie vergeben wird."

 

Wenn ich Wahrscheinlichkeitsrechnungen richtig im Kopf habe, sollte aber bei einem Zufallsexperiment genau das passieren. Je öfter man ein Experiment macht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das bestimmte Ergebnis kommt. Gesetz der großen Zahlen, irgendwie sowas. 

 

Wollt ihr uns also hier sagen, dass ihr unsere Chancen auf höhere Karten bei jedem Mal Pack öffnen runterschraubt, damit die Wahrscheinlichkeiten unter den Packs stimmen?

 

Sorry, wenn ich ein bisschen auf Streber mache, aber wenn EA sowas versucht, dachte ich kann man schon mal was gelerntes benutzen.  

Nachricht 6 von 10 (2.691 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

Champion (Retired)

Desto öfter ich es mache desto mehr Treffer habe ich aber auch Fehlversuche deshalb muss die  Wahrscheinlichkeit gleich bleiben (ziehen mit zurücklegen)

Anders beim ziehen ohne zurücklegen. 

Nachricht 7 von 10 (2.686 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Das ist jetzt eine Definitionsfrage.

Klar, wenn du 1000 Packs zum Öffnen hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer einen Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie zu erhalten, wobei sich diese Wahrscheinlichkeit aber auf die Anzahl der Versuche bezieht.
Das von dir genannte Zitat bezieht sich aber auf die Wahrscheinlichkeit eines jeden einzelnen Packs. Und da ist bei jedem Pack die Wahrscheinlichkeit gleich groß.

Es wird also nicht nach öffnen des 10. Packs die Wahrscheinlichkeit auf einen Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie sagen wir auf 10% angehoben.

Nachricht 8 von 10 (2.680 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

★★★ Novice

Man hast du es noch nicht gerafft das sind youtuber mit @@speziellen Accounts....fifa ist ein fall für den Verfassungsschutz und ich werde mich drum kümmern das dass spiel einer Prüfung unterzogen wird sollte es dazu kommen wird der größte betrugsskandel der welt aufgedeckt das ist ein millardenprojekt da verschwöre ich mich drauf da werden am ende leute verhaftet 

Nachricht 9 von 10 (2.580 Ansichten)

Betreff: [INFO] PACK WAHRSCHEINLICHKEIT IN FIFA 19 ULTIMATE TEAM

★★★ Novice

Du hast es erraten ea ist der größte betrügerverein den es gibt 

Nachricht 10 von 10 (2.581 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe