[INFO] FUT Champions

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

[INFO] FUT Champions

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?

Gewinne Daily-Knockout-Turniere, hol dir Boni und sichere dir deinen Platz in der FUT Champions Weekend League. Daily Knockouts haben besondere Teilnahmebedingungen für Mannschaften und Belohnungen.

 

 

STEIGE AUF UND HOL DIR BONI

Gewinne möglichst viele Weekend-Partien, um aufzusteigen. Tritt in der Weekend League an und sichere dir Ingame-Boni.

Wenn du in der Weekend League konstant gute Ergebnisse erzielst, hilft dir das, in den monatlichen Bestenlisten weiter nach oben zu klettern und einige der besten FUT-Ingame-Belohnungen freizuschalten.

 

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BELOHNUNGEN?

Hast du an der FUT Champions Weekend League teilgenommen und mindestens 5 Partien gewonnen, erhältst du deine Belohnungen vor dem nächsten Event.

 

 

DIE NÄCHSTE WEEKEND LEAGUE HAT BEGONNEN, ABER ICH HABE IMMER NOCH KEINE BELOHNUNGEN ERHALTEN

Solltest du auf Grund einer Sanktion keine Belohnungen erhalten, erhältst du im Spiel eine Nachricht vom FIFA-Team. Darüber hinaus benachrichtigen wir dich auch per E-Mail mit weiteren Informationen. Bist du mit einer Sanktion nicht einverstanden, kannst du dich an die Kollegen der Terms of Service-Abteilung wenden.

 

Hier findest du eine Übersicht, was du in deine E-Mail mit aufnehmen solltest:

  

Spoiler

Wähle einen einfachen Betreff

Deine Betreffzeile sollte diese Infos enthalten: Auskunft, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde – das Spiel oder Produkt, für das du die Sperrung oder Deaktivierung bekommen hast – deinen Benutzernamen 

 

Hier einige Beispiele:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 18 – Spieler1234

Nimm diese Infos in den E-Mail-Text mit auf

Wir müssen diese drei Dinge wissen, um dir helfen zu können:

 

  1. Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  2. Detaillierte Informationen inklusive sämtlicher Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen, die du erhalten hast.
    • Sag uns, was passiert ist und warum wir die Maßnahme, der dein Konto unterzogen wurde, nochmals überprüfen sollten.
  3. E-Mail-Adressen, die mit deinem gesperrten oder deaktivierten EA-Konto verknüpft sind. Diese findest du im Spiel: Anpassen -> Online-Einstellungen -> EA-Konto

Wann du von uns hören wirst

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von fünf Werktagen zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

Halte Ausschau nach E-Mails von noreply@ea.com. Von dieser Adresse versenden wir unsere ersten E-Mails zu Sperrungen und Deaktivierungen. Auch deine E-Mail wird von dieser Adresse beantwortet.

 

Kann ich euch kontaktieren oder mit einem Berater sprechen?

Wir freuen uns, dir bei deinen Spielen und Fragen zu helfen. Schicke uns eine E-Mail an lets_talk@ea.com, und dein Fall wird an die Berater weitergeleitet, die sich um Kontosperrungen oder -deaktivierungen kümmern. 

  

ICH HABE MEINEN WEEKEND LEAGUE-ZUGRIFF VERLOREN. WAS KANN ICH TUN?

Wir haben den Prozess in diesem Jahr geändert. Wenn du deinen Weekend League-Zugriff verloren hast, solltest du das Weekend League-Anfragetool nutzen, um wieder Zugriff auf die Weekend League zu erhalten. Unsere Berater können dir bei Verbindungsproblemen helfen, aber sie können keinen Weekend League-Zugriff gewähren.

 

 

WAS IST DER FUT CHAMPIONS-CHANNEL?

Schau dir die Wiederholungen an und erlebe einige der absoluten Top-Partien der Weekend League.

Du hast Fragen, und wir haben die Antworten:

 

Wann sind die Wiederholungen verfügbar?

Zum Beginn der Weekend League.

 

Wird es Boni geben?

Nein.

 

Könnt ihr die Wiederholung meiner Partie rausnehmen?

Wir können keine Wiederholungen aus dem Channel entfernen.

 

Meine Wiederholung war grandios. Könnt ihr sie auf den Channel hochladen?

Wir können keine Wiederholungen auf den Channel hochladen.

 

Wie werden die Wiederholungen ausgesucht?

Das übernimmt ein Algorithmus. Ausgewählt werden die Partien also von einem Computer. Sollte deine Wiederholung diesmal nicht berücksichtigt werden, spiele einfach weiter. Vielleicht wird später eine ausgesucht. Wenn du an der Weekend League teilnimmst, kannst du auch für die Wiederholungen berücksichtigt werden.

 

Mir werden keine Wiederholungen angezeigt, oder ich habe Probleme beim Abspielen. Woran liegt das?

Das könnte an einem Patch liegen. Sobald wir einen Patch veröffentlicht haben, kannst du dir die vor dem Patch liegenden Spiele nicht mehr anschauen. Wir informieren dich, sobald es einen Patch gibt. Neue Wiederholungen gibt es, sobald die nächste Weekend League beginnt.

 

Kann ich die Wiederholung zurückspulen?

Nein.

 

Kann ich mir auf Xbox PlayStation-Wiederholungen (oder umgekehrt) anschauen?

Nein. Wenn du auf Xbox spielst, kannst du dir nur Xbox-Wiederholungen anschauen. Wenn du auf PlayStation spielst, kannst du dir nur PlayStation-Wiederholungen anschauen.

 

Nachricht 1 von 1 (2.011 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe