[INFO] Alle Wagen von NfS Heat + K.S Edition

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★★★ Apprentice

Eines der vielen Fehler von NfS waren diese ständigen vergleiche zur Realität ...

 

frag dich/Euch warum so viele schreiben das sie sowas wie Underground / Underground 2 oder Most Wanted 2005 wieder haben wollen ganz sicher nicht wegen dem Realistischen Simulierten fahren oder Tuning sondern weil es einfach schön zu spielen war und Tuning teile an den Autos geil aussahen egal ob dies in der Realität gepasst hätte oder nicht ...

 

Das spiel ist super keine frage, es ist Wünschenswert wenn es DLC's für neue Autos oder Missionen gibt von mir aus auch gegen Bezahlung das zahle ich gerne, aber das Tuning oder wie ich es nenne das Customizing / auf Motzen ist einfach zu flach / zu wenig.

 

Schau dir in NfS Heat den 350z an und dann in Underground 2 ( https://www.youtube.com/watch?v=CRaXu_NrNpY&t=21s ) die Grafik sieht ja bei Heat schon top aus, aber das reicht doch ich bzw. wir alle wollen die Autos mit Hunderten verschiedenen teilen bebauen egal ob es diese in der Realität gibt oder nicht es ist im Endeffekt ein spiel und die Autos ( siehe die alten teile ) sehen einfach nur Geil aus.

 

Warum ist NfS 2015 nicht so der Hit geworden !? genau wegen den fehlenden teilen es waren entweder keine da und nur ein BodyKit oder gar nichts davon ... hier bei Heat sieht es schon mal besser aus aber das Non plus Ultra von damals ist es noch nicht Wink 

Nachricht 21 von 22 (1.458 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★★★ Apprentice

Bei NfS hätte man das AutoSculpt nie weglassen dürfen.

Meine Meinung!

Nachricht 22 von 22 (1.390 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe