[INFO] Alle Wagen von NfS Heat + K.S Edition

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Wagen von NfS Heat

★★★★★ Apprentice

Endlich sind auch Cabrios dabei :D

Nicht nur der Mazda MX5.

 

Nachricht 11 von 22 (1.294 Ansichten)

Betreff: Alle Wagen von NfS Heat

Anonymous

Hallo Standard smile

 

@EA_Unity, danke fürs anpinnen Standard smile

 

Als kleines Dankeschön habe ich die Liste noch einmal überarbeitet und 2 weitere Listen "Baujahr" und "NfS-Typ" hinzugefügt.

 

Der Übersicht wegen musste ich sie allerdings in Spoiler packen, da man sonst nie mehr bei Beitrag 2 ankommt wäre ;D

 

Viel Spaß.

Nachricht 12 von 22 (1.239 Ansichten)

Betreff: Alle Wagen von NfS Heat

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ich habe den Beitrag 1 um die K.S Edition, in Bildern, erweitert und euch noch ein paar Links, zu Khyzyl Saleem (K.S) , ran gehängt. Es lohnt sich, denn hier gibt es wirklich GEILE schei...sch...w...wagen !!! Wink

Nachricht 13 von 22 (1.199 Ansichten)

Betreff: Alle Wagen von NfS Heat

Community Manager (retired)

Das sieht ja schon viel cooler aus HeartStar

Nachricht 14 von 22 (1.148 Ansichten)

Betreff: Alle Wagen von NfS Heat

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Guten Morgäään Coffee cup

 

Damit ihr gleich mal einen guten Start in die Woche habt, bitteschön...

 

K.S / Khyzyl Saleem hat gestern sein "ursprüngliches" Design des "Polestar 1" präsentiert, welches ihr auch von dem NfS Heat Cover her kennt. Dieser ist deutlich Aggressiver! ...und in der schlichten Farbgestaltung genau mein Thema Standard smile

 

Ob das Design jetzt doch so im Game übernommen wird oder es beim Cover Design bleibt, habe ich leider nicht so richtig verstanden. Trotzdem wollte ich es euch einmal zeigen, weil die Bilder einfach klasse sind...

Spoiler
Polestar 1 (1).jpgPolestar 1 (2).jpgPolestar 1 (3).jpgPolestar 1 (4).jpgPolestar 1 (5).jpg

Und zum Vergleich, das Cover Modell...

Spoiler
Polestar 1 (Cover 1).jpgPolestar 1 (Cover 2).jpg

Wenn ihr mehr von K.S erfahren wollt, schaut mal auf Beitrag 1 vorbei. Hier findet ihr ein paar Links und wirklich tolle Wagen Standard smile

 

Viel Speeß Wink

Nachricht 15 von 22 (1.042 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★ Newbie

Ja ich hätte auch gerne mehr von VW. Ein Polo wäre auch cool. Audis fehlen mir auch. Ein Mitsubishi Eclipse wie aus Fast and Furious würde mich auch mega freuen und die Supra selbstverständlich auch, wenn Toyota mal wieder Lizenzen geben würde!

Nachricht 16 von 22 (986 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★ Novice
@Elvedin_3123 .......gab es hier eine Reaktion / Antwort seitens EA ?
Nachricht 17 von 22 (956 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @Jansen19021973 Standard smile

Also "EA_Unity" ist immer sehr bemüht die Feedbacks zu sichten und sie gegebenenfalls auch weiterzuleiten Standard smile

Bezogen auf Fahrzeuge muss man aber auch sagen, dass alleine durch das englische Forum schon Millionen Wagen vorgeschlagen wurden und es so gesehen jeder werden kann, aber natürlich nicht alle. Es ist ja nicht nur der Wagen, sondern eben auch das Tuning + Teile die man nicht vergessen sollte.

Man kann nur wünschen, warten und hoffen Standard smile

Und ich kann nur jeden empfehlen, haut eure Feedbacks und wünsche raus. Vielleicht werde sie nicht umgesetzt, aber sie werden zu mindestens gehört Standard smile

Nachricht 18 von 22 (924 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★★★ Newbie

Jaaa!! Bitte Golf 4 und Golf 5 R32 ! 

Grade der Golf 5 R32 ist auch beliebt und fehlt in aktuellen spielen! Ich würde sogar Geld dafür zahlen wenn man den im Spiel fahren und tunen könnte!

Nachricht 19 von 22 (779 Ansichten)

Betreff: AN NFS: Gibt mir mehr Volkswagen

★★★★★ Newbie

Jaaa!! Bitte Golf 5 R32 !

Aktueller TTRS und Audi RS3 Vorfacelift 8V wären auch mal was! Viele würden die Wagen tunen und fahren! und auch für DLCs dann zahlen. Also BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE !!! Make the game great again :D

Nachricht 20 von 22 (777 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe