I did it!!!

von Maseltov0507
Antworten

Originalbeitrag

I did it!!!

★★ Apprentice

Also liebe Leute, ich möchte hier nur mal mit euch meine Freude teilen, denn seit dem ersten Tag von Season 14 hab ich mich als SoloQ auf die langen Reisen begeben RP zu sammeln... Und ich habe tatsächlich Platin IV erreicht.

 

Ich sage bewusst RP, weil viele Teammates vergessen in Ranked ein bisschen, dass es keine KP (Kill Points) ohne RP (Ranked Points) gibt ... ^^

 

Nichtsdestotzrotz waren hier und da manchmal ganz gute Teammates dabei, die meisten aber eher unnütze, da sie entweder irgendwo herumrennen, oder hotdrop landen oder sich in Fights stürzen wie Piranhas wenn Futter ins Wasser fällt...

 

Abgesehen davon waren die meisten Leute die mich gekillt haben (wie ichs in einem anderen Thread schon mal geschrieben hatte) entweder wirkliche Meister mit 20 Bomb usw oder aber eben die LvL 200er mit meist Hausnummer 145 Kills, 5 Siegen usw mit ihrem anscheinend Main... By the way, meine beste Legende ist Horizon mit 5K Kills aktuell... Also am Papier kann da ja schon eher etwas nicht so ganz stimmen...

 

In diesem Sinne möchte ich auch mal erwähnen, dass die Gegner abgesehen von ständigem Laseraim sich leider genauso dämlich in fights stürzen (sie wussten, dass da viele andere Squads auch lauerten) und nach vollkommenem Push meinem Team gegenüber (wir waren in einer Millisekunde eliminiert) selbst gethierdpartied wurden... Imagine... Hat sich ja ausgezahlt, so gehen wir (die schön taktisch Apex spielen wollen wie es ja in Ranked Sinn macht) mit Minus raus und die Pusher werdens in der nächsten Runde wieder so machen...

 

Aufgefallen ist mir auf meinen Reisen zu Platin 4 auch, dass die ersten Spiele nach dem Start von Apex immer die angenehmsten waren... Paar Kills, meist in den Top 5 oder Top 3 sogar...

Alle weiteren Spiele waren dann voller Master absprungspuren oder den lasernden LvL 200ern mit 134 Kills mit ihrer Legende - omegalul  

 

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich noch, wieso ich mich über Platin 4 so freue? Tja, einfach weil ich selbst weiß, wo bei mir meine mechanischen Grenzen liegen. Und bisher ging sich Diamant immer ganz gut aus... Früher oder später... Aktuell war es Gold bis Platin schon eine Qual... (Soll das so sein?)

Achja und ich spiele aus Prinzip keine OP Legenden... Also keine Meta wie Valkyrie, den der alles sehen kann -Seeheheheerrrr oder Bloodhound oder so... Und wieso? Weil ichs kann und weil ich ein sinnbefreites patchen von Legenden nicht unterstützem möchte... Einmal ist der "Hound" stärker, einmal der "Seher"... Immer abwechselnd irgendwie... Valkyrie landet dir meist auch auf dem Kopf wenn du als Solo herumkriechst...

 

Taktisches Spiel als letzter Überlebende des Squads ist unmöglich geworden... Entweder man fightet einfach bis zum letzten Tropfen oder man kann sich gleich selbst ne Grenade auf den Kopf hauen...

 

Tja... Da wars im Prinzip... Ob ich mir "Road to Diamant" noch antun möchte bezweifle ich, aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Cheers Maseltov

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe