Betreff: HvS oder HsV hat nur noch 3 Maps

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HvS oder HsV hat nur noch 3 Maps

★ Apprentice

Seit der Einführung von General Grevious sind im HvS nur noch 3 Maps spielbar. Ist dieser Downgrade gewollt oder ein Bug?

Und wieso kommen General Grevious und Obiwan nicht zeitgleich? Ihr macht es einem sehr schwer euch zu respektieren, wenn ihr die Leute verarscht.

Nachricht 1 von 2 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HvS oder HsV hat nur noch 3 Maps

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Seit Freitag waren nur die Prequel Trilogie Maps zu ehren von Grievous verfügbar. Hatte ich hier gepostet @FuedliBumser. Sollte seit heute aber wieder vorbei sein. Lief nur über das Wochenende. Aber keine Sorge, seit gut einer Woche habe ich auch nur Kashyyyk, Naboo, Theed und Tatooine gesehen. Alle anderen Maps sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich hoffe die Maprotation ist wieder normal da ich die Karten auch nicht mehr sehen kann!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (511 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HvS oder HsV hat nur noch 3 Maps

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Seit Freitag waren nur die Prequel Trilogie Maps zu ehren von Grievous verfügbar. Hatte ich hier gepostet @FuedliBumser. Sollte seit heute aber wieder vorbei sein. Lief nur über das Wochenende. Aber keine Sorge, seit gut einer Woche habe ich auch nur Kashyyyk, Naboo, Theed und Tatooine gesehen. Alle anderen Maps sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich hoffe die Maprotation ist wieder normal da ich die Karten auch nicht mehr sehen kann!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (512 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe