Neue verfügbare Skins

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Neue verfügbare Skins

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Es sind nun alle Herausforderungen für Leia's Hoth Skin verfügbar Standard smile

 

Hier der Link dazu. Thx to @iluminat3thesky


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 14 (1.146 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

★★★★ Novice

Ich kann die nicht abschließen sternenjäger-angriff bleibt bei 4/5 stehen obwohl zwischen den runden als erfüllt gezeigt wird

Nachricht 2 von 14 (1.135 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

Champion (Retired)

Wenn Du einer angefangenen Runde beitritts,so wird diese Runde nicht gezählt.Ist leider so.Spiel diese Runde zuende und starte die nächste Runde auf dem gleichen Server.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 14 (1.130 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@cfbvy

 

Tango hat recht. Was mich nur wundert ist, habe 6 Runden gespielt, davon 4 komplett. Im Hauptmenü zeigt er mir aber nur 3 erfüllt an. Hätten eigentlich 4 sein müssen. Muss ich wohl nochmal rein xD

 

Hatte es aber auch schonmal das der letzte fehlende Abschluss erst nach einem Spielneustart gezählt wurde!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 14 (1.111 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

Hero (Retired)

Habe es jetzt abgeschlossen! Habe die fehlenden zwei Runden gespielt. Allerdings lief die erste schon und er hat es trotzdem gezählt. Vielleicht ist es noch abhängig davon ob man gewinnt oder verliert!?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 14 (1.105 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

★★★★★ Apprentice
Nein. Das hat nir gesponnen.
War bei uns auch so. Drei gespielt eines gewertet...
Dann erst alles andere erledigt, Nochmal am Stück alles durchgezogen, dann hat es geklappt.

Beste Grüße
Nachricht 6 von 14 (1.065 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

Hero (Retired)

Denke ich auch! Habe gestern die letzte Herausforderung im GA abgeschlossen und von den 5 Runden hatte es alles gezählt. Ob gewonnen oder verloren!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 14 (1.060 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

Hero (Retired)

Man kann für den Offizier jetzt ein Rodianer Skin freischalten. Viel Spaß dabei Wink

 

Wenn ihr dann die erhaltene Siegerkiste des Offiziers öffnet, kann es sein daß euch nichts angezeigt wird. Das Skin erhaltet ihr trotzdem! Der Fehler ist bekannt und wurde bei den Patchnotes 2.01 nachgetragen. Bei der Patchinfo welche ihr beim Spielstart seht steht es aufgrund dessen nicht bei den bekannten Problemen dabei.

 

Hier der Auszug dazu:

  • Sometimes, upon completing the Rodian appearance challenge the awarded crate does not display any contents. The Rodian appearance is still awarded as intended.

Und hier der Link zu den Patchnotes 2.01


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 14 (1.036 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Für alle die Leia's Hoth Skin nicht bekommen haben gibt es nun eine 2. Chance! Für alle anderen gibt es für die Herausforderungen Credits Wink.

 

Hoth Leia Organa Appearance – A Second Chance
Recently there was a Weekend Challenge that upon completion, awarded you the Hoth Leia Organa Appearance. As part of the overall challenge, you were tasked to complete five rounds of Jetpack Cargo.

We heard feedback from the Community that five rounds had the potential to take a lot of time, and we agree. Because of this we know that many of you were unable to complete your challenge and earn the appearance.

Based on your feedback, we’ve made the decision to bring back the Hoth Leia Organa appearance for a special limited-time challenge, this coming weekend, starting April 5. This will allow for anyone that missed out the first time around, to have a second chance at unlocking this appearance.

Challenge Details
  • Earn 25,000 Battle Points
  • Defeat 10 Enemies while in a vehicle
  • Defeat 10 Enemies in Galactic Assault
If you managed to complete the challenge the last time around, you’re free to play through the new challenges but you will only earn credits for their completion.

As always, we thank you for your feedback and encourage you to continue sharing it with us.

The Star Wars Battlefront II Team
 
Thx to F8RGE

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 14 (984 Ansichten)

Betreff: Hoth Skin Herausforderungen

Hero (Retired)

Für alle die Han's Hoth Skin nicht bekommen haben gibt es nun eine 2. Chance! Für alle anderen gibt es für die Herausforderungen wieder Credits Wink.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 10 von 14 (948 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe