Hoth Outfits wann erspielbar?

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hoth Outfits wann erspielbar?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@EA_Joker,

 

ist bezüglich der neuen Outfits von Luke, Leia und Han schon etwas bekannt wann bzw. auch wie man diese bekommen kann?

 

MfG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 4 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hoth Outfits wann erspielbar?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus zusammen,

 

passend zum Schneechaos gibt es ein paar Infos zu den Hoth Outfits. Das Outfit für Luke ist erhältlich, wenn alle drei Wochenend-Challenges abgeschlossen werden, beginnend mit diesem Wochenende. Link zum Original-Tweet hier.

 

Und hab eben erst deinen neuen Post gesehen @TangoDelta99, danke dafür, ich verlinke ihn hier einfach mal. Danke für's Update hier.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (762 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hoth Outfits wann erspielbar?

Champion (Retired)

Es wird dazu spezielle Events geben.

Auszug aus den Patchnotes 1.2

Also for a limited time, we have added three new Hero Appearances to the game! Specifically, the Hoth Appearances for Luke Skywalker, Leia Organa, and Han Solo. You can preview them in their respective Character Customization screens under “Appearances”. They will be unlockable through a series of in-game Challenges that will be available over time. Stay tuned to our channels for more information.

 

Wann genau steht noch nicht fest.Sicherheitshalber immer mal unter Karriere/Zeitlich begrenzt oder bei Twitter https://twitter.com/EAStarWars nachschauen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (719 Ansichten)

Betreff: Hoth Outfits wann erspielbar?

Hero (Retired)

Ich hatte die Patch Notes 1.2 gelesen. Da die Events hierfür auch nur zeitlich begrenzt sein sollen und ich auf Twitter & Co. nichts hierzu gefunden hatte dachte ich EA hätte vielleicht schon Infos hierzu.

Vermute mal fast das es hierzu erst mit dem März Update geben wird.

Trotzdem danke Tango Wink


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 4 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoth Outfits wann erspielbar?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus zusammen,

 

passend zum Schneechaos gibt es ein paar Infos zu den Hoth Outfits. Das Outfit für Luke ist erhältlich, wenn alle drei Wochenend-Challenges abgeschlossen werden, beginnend mit diesem Wochenende. Link zum Original-Tweet hier.

 

Und hab eben erst deinen neuen Post gesehen @TangoDelta99, danke dafür, ich verlinke ihn hier einfach mal. Danke für's Update hier.

 

Nachricht 4 von 4 (763 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe