Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Horizon R.I.P danke Respawn

★★★ Novice

Ich verstehe langsam die Gedanken und tausende Änderungen von Respawn echt nicht mehr und es macht mich sauer, dass eine weitere Legende wie zuvor bereits andere, aufgrund einer hohen Pick Rate kaputt genervt werden. Dieser Nerv in Season 9, entschuldigung es sind gleich vier Nervs am gravity Lift, ist jetzt echt zu viel. Somit wird erneut eine gute Legende die gerne gespielt wurde, und meiner Ansicht nach nicht überpowered war, kaputt gemacht! Danke Respawn.

Nachricht 1 von 13 (517 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★★★ Guide

Punkt und Recht. 

Ce la vie

Zeit was anderes zu spielen. 

 

Rip mein Liebling Frown

Nachricht 2 von 13 (464 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★★ Pro

Ich habe Horizon in der ganzen Zeit eher selten gespielt, da ich nach wie vor Wraith und Octane zu meinen "Lieblingen" zähle. Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben, nerven mich diese drastischen Nerfs - nur aufgrund zu hoher Pickraten - enorm.

Und liest man sich meine vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema einmal durch, so wird man feststellen, dass ich genau DAS vorausgesagt habe:

Pathfinder kaputtgenerft, Wraith beschnitten in allen Punkten....die Spieler wechseln zu anderen Movement-Chars, wie Octane und Horizon. Dort steigt dann logischerweise die Pickrate, was wiederum Respawn triggert. Nun sind die "neuen" Legenden ein Dorn im Auge der Entwickler und gehören gedrückt.
Was wird jetzt passieren? Horizon-Spieler wechseln zu Valk, wo dann - logischerweise - die Pickraten in die Höhe schnellen.

 

Es geht nicht darum, dass einige Legenden zu stark sind - das wurde in Tests vorab ausreichend geprpüft und ein Char sollte erst dann seinen Weg ins Spiel finden, wenn er/sie auch in allen Situationen durchgetestet wurde und stabil performt. Es geht einzig und alleine um die Pickrate...um blanke emotionslose Zahlen. Was die Spieler mit ihrem Char verbinden, das spielt bei Respawn keine Rolle.

Nachricht 3 von 13 (430 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★★★ Guide

Sorry aber der Nerf ist absolut gerechtfertigt!

Der horizontale Aufstieg zum Heilen ist einfach viel zu OP gewesen, das sagt jeder der mal klänger mit ihr gespielt hat.

Ist doch normal dass Charaktere erst noch ausbalanciert werden müssen. Freu Dich einfch, dass der Nerf nicht schon zu S8 erfolgt ist.

Nachricht 4 von 13 (416 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★★★ Apprentice
@JjumpingJjack Vollkommen richtig. Die free Bat ist nicht ok. Ist es notwendig den Lift auf 4 Arten zu nerfen? Absolut nicht. Niemals. Macht absolut kein Sinn. Alleine der verminderte strafespeed hätte dem entgegengewirkt. Oder der geslowed Aufstieg.

Niemand, der auch nur ansatzweise Spielverständnis und Objektivität beibehält wird sagen, dass es nötig ist horizon derart zu nerfen.

Aber wie immer werden wir recht behalten. Alle Movementspieler werden jetzt Valk spielen.

Ohne dass ich sie bereits gespielt hätte folgt hier nur meine prediction für den ersten 1. Nerf
-Q hat keinen stun Effekt mehr, dafür schaden höher
-Passive lädt sich erst wieder auf, nachdem der Tank komplett verbraucht wurde

Und am Ende der Season wird sie das selbe Schicksal wie Path,Wraith und Horizon ereilen.
Nachricht 5 von 13 (406 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★ Novice
@Feyvo Sehe ich auch so, ich finde einfach das sie den Lift noch neben allen anderen nerfs verlangsamt haben ist viel zu krass. Mann wird jetzt soo easy auf dem Lift geholt und die Q von Horizon bringt nichts mehr. Hab Gameplays gesehen. Es hätte echt gereicht hätten sie das Movement im Strahl rausgenommen.
Nachricht 6 von 13 (400 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★★★ Apprentice
@killah85 Jo. Wenn man es genau betrachtet hat man aus ihr jetzt einen Support gemacht. Gut für Highground und flankieren, aber mit Angriff hat das Ganze nicht mehr viel zu tun. Und genau das ist das Problem. Dazu kommt der verlängerte Cooldown und zusätzlich die Max 2 sek. oben ..
Nachricht 7 von 13 (393 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★ Novice
@Feyvo Genau das finde ich total deplaziert und regt mich echt auf. Wieder eine Legende kaputt gemacht
Nachricht 8 von 13 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★ Guide
@killah85 Mich hat Horizon mit ihrem mistigen overpowerten Q immer genervt im Kampf.
Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Nerf jetzt echt die Holzhammermethode ist.
Nachricht 9 von 13 (364 Ansichten)

Betreff: Horizon R.I.P danke Respawn

★★★ Novice
@Sirportalez Geb ich dir recht, ein nerv oder zwei könnte ich voll verstehen. Aber wie du sagst, jetzt hauen sie total krass drauf mit allem
Nachricht 10 von 13 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe