Betreff: Horizon Q

von Hyptanius2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Horizon Q

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@FeyvwIch glaube, dass das Laune macht.. Aber leider spiele ich auf Konsole und das fast ausschließlich in PC-Lobbys.. Wenn also jemand Tapstrafed, bin es sicherlich nicht ich 🥲Versteh mich nicht falsch, ich spiele Apex hauptsächlich wegen dem Movement und möchte nicht, dass so eine Mechanic entfernt wird, nur leider ergibt die Logik von EA/Respawn was das angeht für mich sehr wenig Sinn. Movement- Mechanics, die sowohl auf Konsole als auch am PC möglich waren, wurden entfernt (Bunnyhop-Heal und Punchboost). Die einzige, die nur am PC möglich ist, bleibt im Spiel?! Das ist auf Dauer leider frustrierend 😂 Ich komme mit allen "Einschränkungen" klar, ob es das Nachladen hinter Türen, das Stillstehen beim Looten oder der langsamere Waffenwechsel ist, aber Tapstrafing.. Man vergleiche einfach nur einen Konsolen Octane mit einem PC Octane. Das ist eine komplett andere Legende. Ich finde, es sollte eine Möglichkeit geben, das ganze auf Konsole möglich zu machen, wenn es ja scheinbar eine "gewollte" bzw. akzeptierte Mechanic ist. Aber die Diskussion würde wohl den Rahmen sprengen 😂

Vielleicht sieht man sich ja Mal Ingame, PSN Name ist Tobzekk ✌️

Frohes Schaffen und schönes langes Wochenende!

Nachricht 11 von 14 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Horizon Q

★ Guide
@Tbek94 Das kann ich dann natürlich vollends nachvollziehen. Ich hoffe, dass EA es irgendwie schafft, für alle Plattformen eine Lösung zu finden. Kann mir aber auch vorstellen, dass Tapstrafing der „Ausgleich“ für den aim assist ist…

Wie auch immer, ich hoffe wir sehen uns im 1vs1 Horizon Duell :D
Nachricht 12 von 14 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Horizon Q

★★★ Guide

Ich hab Horizon diese season das erste Mal gespielt und kann es sein, dass das Q allgemein etwas buggy ist?

Hab es geworfen, normal auf den Boden, Ebene Fläche usw. Und wurde nur 1 Meter angehoben dann direkt wieder runter und wieder rein ging nicht obwohl der strahl noch da war? 

Nachricht 13 von 14 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Horizon Q

★★ Novice
@Hyptanius2 Kommt schon Mal vor, ist aber wirklich die Ausnahme. Kann aber auch an Verbindungsproblemen liegen.
Nachricht 14 von 14 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe