Betreff: Hitdetection?

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Hitdetection?

★★★★ Apprentice

Wie kann es sein, dass ich ständig Probleme mit den Hitboxen habe? Ich treffe, aber Schüsse fliegen ständig durch. Langsam komme ich mir schon blöde vor. Aber wenn ich mir Shadowplayaufnahmen ansehe, dann stockt mir der Atem.

 

Hier einen Zweikampf, den ich locker gewonnen hätte, wenn der Erste und der Dritte Schuss ordentlich gewertet wären. Das waren klare Treffer aus naher Distanz.

Nachricht 1 von 10 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

★★★★★ Expert
@Kefschke94
Echt schlimm, habe auch selber schon schüsse durch mich durchfliegen sehen ohne schaden abbekommen zu haben... in deinem fall würde ich die "Latenzangleichung & Treffervalidierung" beschuldigen.

Wird zeit das Respawn eine Ping begrenzung einführt und die Server besser verteilt... kann man echt nicht oft genug erwähnen.

Zufällig gefunden, scheint ziemlich ausführlich zu sein:
https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303559-16&ct=tcm:156-76770-32
Nachricht 2 von 10 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

★★★★ Apprentice
@Tom0ve Das Glück hatte ich bisher leider noch nicht. Im Gegenteil ich merke oft, wie ich Treffer kassiere, nachdem ich schon lange hinter einer Ecke oder einer verschlossenen Tür stehe.

Aber ja, ich denke auch, dass es an solchen Dingen liegt.

Bitte verschone mich mit Ubisoft ^^ Die sind nicht mal in der Lage einen Chatfilter sinnvoll umzusetzen. Auch wenns hier nur um die Erklärung ging.
Nachricht 3 von 10 (677 Ansichten)

Betreff: Hitdetection?

★ Guide
@Kefschke94 Die Server von Respawn sind halt einfach zu schlecht für die masse und aktivität auf den servern! Da wird sich auch nichts ändern in zukunft, solange die leute fleißig loot boxen kaufen machen die kein finger krum!
Nachricht 4 von 10 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

★★★★ Pro
@Kefschke94 Ich sehe nur 1 Treffer,und zwar der erste...................
Nachricht 5 von 10 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@RunkellosIst ja auch fast egal. Der erste Treffer sollte um die 70 oder 80 Damage machen (Vll sogar mehr). Da Lifeline schon brannte hätte das genügt. Spätestens beim 2. Hit auf die Beine wär Feierabend gewesen. Darum gehts. Ich verliere mittlerweile viele Zweikämpfe auf diese Art und Weise. Das ist frustrierender als einfach schlechter als sein Gegner zu sein.

Nachricht 6 von 10 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

★★★★ Pro
@Kefschke94 Ich glaube ,weil sie ihre Heiltrohne benutzt hat,hast du nicht gesiegt.
Nachricht 7 von 10 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Moin @Kefschke94 ,

 

mit erstem Treffer meinst Du den wo Du bereits unten bist?

 

Falls ja, dann kann ich Deine Aussage, in der Du meinst, es wären klare Treffer, leider nicht teilen.

 

1. Die Pumpe streut, das sollte klar sein.

2. Die bist bei dem 1. Schuss nichtmal zur Hälfte auf dem Ziel

3. Die Streuung verteilt sich immer unterschiedlich.

4. Für mich  war der Schuss auf die Füße schon der genaueste. Entsprechend höchste Damage hast Du da auch gemacht.

 

Ich spiele auch gern mit der PK und auch ich ärgere mich oftmals über Schüsse, die vermeintlich nicht getroffen haben.

Bei näherer Betrachtung allerdings kommt oftmals die Ernüchterung.

 

Das Video ist leider kein gutes Beispiel, da Du niemals klar on target warst - meine Meinung.

Nachricht 8 von 10 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@JjumpingJjackJa, mit ersten Schuss meinte ich eigentlich den nach dem Sprung vom Turm.

https://r6community.de/images/apex/
Hier habe ich mal die Frames einzeln exportiert. Ich habe tatsächlich im Moment des Schusses nur etwa 50% von Lifeline im Streubereich. Allerdings sieht man, dass in dem Moment in dem die Schüsse wirklich aus dem Lauf kommen und auftreffen, sich Lifeline wieder in die Flugbahn der Schüsse hineinbewegt. Man sieht sogar die Trefferpartikeleffekte. (Ich rede von Frame (18) bis Frame(25))

Außerdem sollte dir aufgefallen sein, dass die Peacekeeper nicht zufällig und immer anders streut. Sie hinterlässt immer ein sternförmiges Muster.

EDIT: Das sieht man sogar bei meinen letzten beiden Schüssen in dem Video.

Nachricht 9 von 10 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hitdetection?

★ Novice

Ich habe hier eine andere Theorie! Es überrascht mich sehr, dass es, bis jetzt noch niemand angesprochen hat! Ich vermute ganz stark, dass es einen Cheat zum Schüsse ausweichen gibt! Im Video, genau bei dem ersten Schuss, nach dem landen, wenn man sehr langsam anschaut, sieht man ganz gut wie in dem selben Moment wo geschossen wird, Lifeline sich mit unglaublichen Geschwindigkeit duckt, und steht wieder auf! Das kann man sehr leicht übersehen, weil der Schuss selber, die Lifeline etwas verdeckt. Ich habe schon seit längeren Zeit stark vermutet, dass es diesen cheat gibt, wollte selber schon anfangen jedes spiel aufzunehmen. Aber dieses Video, hat mir persönlich bewiesen, dass ich Recht habe! Ich bin ganz sicher, dass die meisten hier sagen, dass ich spinne und Blödsinn erzähle, aber irgendwann werde ich es beweisen, dass es stimmt!

Nachricht 10 von 10 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe