Highping aus Asien

von Much_Longer
Antworten

Originalbeitrag

Highping aus Asien

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

EA sollte ein Update machen, das die Cheater aus Asien mit hohem Ping nicht auf die Server kommen.  Es müßte doch kein Problem sein die Spieler mit hohem Ping zu blocken! So macht es langsam keinen Spaß mehr....Was sagt ihr dazu?

Nachricht 1 von 2 (500 Ansichten)

Betreff: Highping Cheater aus Asien

EA SPORTS FC Team

Hey @Much_Longer 

 

ich finde es nicht in Ordnung, hier eine ganze Gruppe von Menschen aus einer bestimmten Region zu generalisieren und alle Spieler aus Asien als Cheater zu bezeichnen. Das ist nicht fair und ist absolut nicht tragbar. Ich werde den Post an dieser Stelle schließen und habe den Beitragsnamen angepasst. Ich bitte dich hier im Forum das Thema Cheating nicht weiter aufzugreifen. Wenn du Spieler melden möchtest, kannst du das gerne über diese Website tun: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

~rephii



Nachricht 2 von 2 (433 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe