Betreff: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht geholfen

★★★★ Guide

Hier passiert wirklich nix... man wird immer nur mit irgendwelchem Blabla vertröstet. 

 

Ist echt frustrierend !  Es fällt einem wirklich immer schwerer nett zu bleiben bei solch einer Missachtung seitens EA / Respawn oder den EA Mitarbeitern hier im Forum.

 

Die einzigen brauchbaren Tipps kommen von geplagten Mitspielern !!!

 

Peace

Nachricht 1 von 4 (438 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht

Community Manager

Hallo @PeaceTank,

ich glaube, hier besteht ein kleines Missverständnis. Dieses Answers HQ Forum ist ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Das heißt, hier sollten sich hauptsächlich Spieler miteinander austauschen und können sich noch gegenseitig mit Problemen weiterhelfen.

Falls direkter Support oder Hilfe benötigt wird, gibt es stattdessen den EA Support, den man dafür kontaktieren sollte.

Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie man Kontakt aufnehmen kann:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Ein Respawn Entwickler wird hier auch nicht im deutschen Forum antworten können, aber wir stehen mit den verschiedenen Studio Teams in Kontakt und leiten regelmäßig Feedback, Bugs oder sonstige Probleme weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht gehol

★★★★ Pro

Moin,

 

das habe ich ja auch schon kritisiert.

Ich verstehe, dass unsere Mods hier tatsächlich nur Mods sind - also darauf achten sollen, dass das Forum läuft, Spam gelöscht, Pöbler gebannt und Beiträge ggf. verschoben werden.

Vermutlich sind sie in Sachen Mechanik- und IT-Wissen genauso weit wie wir.

Dann haben sie, und auch das verstehe ich, nicht nur dieses Forum hier zu moderieren sondern sind auch in anderen EA-Forenbereichen unterwegs.

 

Ich finde aber generell müsste ein Publisher einen Techniksupport bieten - vor allem dann, wenn der Entwickler jegliche Kommunikation mit der Community ablehnt.

IT-Probleme, ingame Störungen...dafür müsste es hier eine Person geben, die sich um die Belange kümmert und tatsächlichen Support bietet.

Auch das suche ich hier vergeblich.

 

Wir helfen uns als Community selbst...das ist schade und löblich zugleich. Aber kann es das auf Dauer sein?

Nachricht 2 von 4 (425 Ansichten)

Betreff: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht

Community Manager

Hallo @PeaceTank,

ich glaube, hier besteht ein kleines Missverständnis. Dieses Answers HQ Forum ist ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Das heißt, hier sollten sich hauptsächlich Spieler miteinander austauschen und können sich noch gegenseitig mit Problemen weiterhelfen.

Falls direkter Support oder Hilfe benötigt wird, gibt es stattdessen den EA Support, den man dafür kontaktieren sollte.

Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie man Kontakt aufnehmen kann:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Ein Respawn Entwickler wird hier auch nicht im deutschen Forum antworten können, aber wir stehen mit den verschiedenen Studio Teams in Kontakt und leiten regelmäßig Feedback, Bugs oder sonstige Probleme weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 4 (377 Ansichten)

Betreff: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_Vendcera 

Danke für die Erklärung !  Ich verstehe die Erläuterung, nur leider hilft Sie wenig für geplagte Spieler.

Da Spieler nicht den Spielcode haben und Programmverbesserung vornehmen können Wink

P.S.: Es war mir schon fast klar , dass hier kein Respawn Entwickler im deutschen Forum ist.

Trotzdem wünscht man sich etwas mehr Unterstützung seitens den Verantwortlichen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

 

Peace

Nachricht 4 von 4 (360 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe